Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:27

Hallo Leute, mal ne Frage: Wie komme ich an den Erfolg mit den 20 durch Marktstände springen ran, denn bei mir klettert der nur immer oben drüber. Muss ich da irgendwas spezielles beachten und geht das nur auf der Flucht, oder wie macht man das???

THX

:help:

22

Montag, 3. Dezember 2007, 22:16

Du musst von der Seite im Sprintmodus durchhechten.

Jetzt habe ich selber mal 2 Fragen:

1. Wie bekomme ich den Erfolg
Der Sturzflug des Adlers
Führen Sie 50 Kombo-Kills in Kämpfen aus.
Ich habe gerade eben midestens 200 Wachen getötet :biglaugh:

2. Wo kann ich den Erfolg :
Die Herausforderung des Adlers
Besiegen Sie 25 Wachen in einem einzigen Kampf.
machen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (3. Dezember 2007, 22:16)


23

Montag, 3. Dezember 2007, 22:31

Zitat

Original von febLey
1. Wie bekomme ich den Erfolg
Der Sturzflug des Adlers
Führen Sie 50 Kombo-Kills in Kämpfen aus.
Ich habe gerade eben midestens 200 Wachen getötet :biglaugh:


Na Du musst die Komboattacke 50 mal ausführen :) Zweimal X drücken. Einmal zum angreifen, einmal, sobald die Klinge, die Klinge des Gegners berührt. Das kannst Du auf dem Trainingsplatz auch üben.

Zitat


2. Wo kann ich den Erfolg :
Die Herausforderung des Adlers
Besiegen Sie 25 Wachen in einem einzigen Kampf.
machen ?


Vor Damaskus sei wohl ein großes Lager habe ich gelesen. Leg Dich mit den Hoschies dort an und wenn nur noch drei, vier übrig sind, lockst Du sie mit geschickter Blocktaktik zu den nächsten Wachen usw.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Montag, 3. Dezember 2007, 23:11

Ah okay, ich werds versuchen :D

25

Montag, 3. Dezember 2007, 23:17

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von febLey

2. Wo kann ich den Erfolg :
Die Herausforderung des Adlers
Besiegen Sie 25 Wachen in einem einzigen Kampf.
machen ?


Vor Damaskus sei wohl ein großes Lager habe ich gelesen. Leg Dich mit den Hoschies dort an und wenn nur noch drei, vier übrig sind, lockst Du sie mit geschickter Blocktaktik zu den nächsten Wachen usw.


Du musst eh 25 Wachen bei dem Attentat auf
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wilhelm von Monferrat
storymäßig töten, also warte einfach bis dahin ab.
Ist das 4./5. oder 6. in Akkon

26

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:37

Ich musste das nicht, habe den Erfolg leider nicht geholt. Werde ich aber evtl. noch mit dem 10 Minuten Erfolg verbinden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:38

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von febLey

2. Wo kann ich den Erfolg :
Die Herausforderung des Adlers
Besiegen Sie 25 Wachen in einem einzigen Kampf.
machen ?


Vor Damaskus sei wohl ein großes Lager habe ich gelesen. Leg Dich mit den Hoschies dort an und wenn nur noch drei, vier übrig sind, lockst Du sie mit geschickter Blocktaktik zu den nächsten Wachen usw.


Du musst eh 25 Wachen bei dem Attentat auf
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wilhelm von Monferrat
storymäßig töten, also warte einfach bis dahin ab.
Ist das 4./5. oder 6. in Akkon

Bei diesem Willhelm Monferrat war ich schon. Hab alles tot gekloppt. Nichts gekommen :(

28

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:53

Hab den GS in Akkon ( ?? ) bekommen.
In der nähe dieser Kirche aus dem Trailer ( höchster Punkt im Spiel )

Unten vor dieser Kirche sind zwei Patroulliengruppen ( 6-7 Soldaten ) , die schon einen guten Anfang liefern.
Dann im Kampf die Gegner einfach in die Stadt locken bzw an diesem zentralen Punkt sind eh sehr viele Wachen die automatisch ankommen

( einfach immer zurückweichen während des Kampfes und dabei umgucken wo die nächsten Wachen stehen )

Ist sehr einfach


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ansonsten ganz am Ende gegen Robert de Sable dürfte das machbar sein.Einfach ein Stück in die Stadt rennen und 50 Soldaten verfolgen euch
"I can't believe we said no to free beer!"

29

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:52

*Grml* Hab in Akkon und Maysaf alle Flaggen. Jetzt fehlen mir noch 4 Flaggen in Damaskus :wall:

30

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:38

Ich hätte ja auch Lust, alle Flaggen zu sammeln - aber irgendwie schreckt mich die Tatsache ab, dass die Foren mit Tonnen von Leuten bevölkert sind, denen jeweils eine Flagge oder ein Templer fehlt. Ich hab echt keinen Bock, tagelang den Mist einzusammeln, um dann am Ende mit leeren Händen da zu stehen (bzw. ohne Achievement) weil mir die letzte Flagge fehlt... :laugh: :laugh: :laugh:


Hat vielleicht jemand einen Tipp was den "Hohe Punkte"-Erfolg angeht? Ich war auf jedem Aussichtsturm (afaik) und hab ihn noch nicht bekommen...
Jage nur, was du auch töten kannst.

31

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:49

Zitat

Original von rX Maurice
Hat vielleicht jemand einen Tipp was den "Hohe Punkte"-Erfolg angeht? Ich war auf jedem Aussichtsturm (afaik) und hab ihn noch nicht bekommen...


Dann fehlt Dir mind. noch einer. Du hast in jeder Stadt drei begehbare Viertel und im Königreich selber sind auch noch ein paar Türme. Einfach nochmal schön die Karten checken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:57

Mmmh, danke da muss ich nochmal gucken. In Masyaf gibts aber nix zu besteigen oder?
Jage nur, was du auch töten kannst.

33

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:59

Zitat

Original von rX Maurice
Mmmh, danke da muss ich nochmal gucken. In Masyaf gibts aber nix zu besteigen oder?


Nein. Nur Königreich, Jerusalem, Akkon und Damaskus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:07

Kleiner Tipp :
Guck mal im Armenviertel von Jerusalem.
Dort sind die Aussichtspunkte kaum höher als normale Gebäude und fallen kaum auf

Im Königreich sind ein oder zwei Türme in der Mitter der Karte.
An denen reitet man gerne vorbei wenn man zu den Städten will , da man ja eher aussen entlang reitet.

Ansonsten wie Soul schon schrieb, alle Städte/Karten abklappern

Ich hab immer in dem jeweiligen Viertel in dem man grad unterwegs war alles erledigt und zwischendurch einmal komplett das Königreich erkundet
"I can't believe we said no to free beer!"

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:39

AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
Ich habe 99 Flaggen im Königreich gefunden und finde einfach diese besch***** letzte Flagge nicht... *heul*

Gibt es irgendeine besonders gut versteckte Flgge dort?

Und ja, ich habe die "schwer zu erreichende" Flagge in den Ruinen bereits ergattert.

;(

36

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:32

bei dem erfolg, alle freien missionen machen, muss man auch mehr informatione (mehr als die mindestens 3 geforderten) sammeln? oder genügt es alle bürger zu retten (bzw die türme zu besteigen)???
und bettler werfen: sind das die mich immer um geld fragen oder die dich mich rempeln, bei jder gelegenheit?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Dezember 2007, 20:54)


37

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:22

alle freien missionen, da musst du alle bürger retten und alle türme besteigen, die hauptmissionen sind damit nicht gemeint.

und ja, die bettler sind die, die betteln.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

38

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:16

Zitat

Original von BlackNecro

und ja, die bettler sind die, die betteln.


hihi, stimmt. nachdem ich schätzungsweise 200 irre und betrunkene rumgeschubst habe widme ich mich jetzt erst den bettlerinnen :laugh:

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:50

Ich hab mal eine Frage:

Ich hab jetzt die ersten 9 Aufträge erledigt, und bin jetzt grade auf dem Weg nach Assur. Mein letzter Auftrag war es
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Robert de Schießmichtot zu ermorden, aber die Beerdigung in Jerusalem war ja eine Falle und ich hab die Frau die sich als Robert verkleidet hat laufen lassen


Jetzt bin ich grade auf dem Weg nach Assur, um die Pläne des Gegners zu durchkreuzen. Ich müsste kurz vor Assur sein, ich bin auch durch so ein "Portal" gegangen und nun stehen dort 3 Bogenschützen vor einem großen Abgrund und schießen da runter.
Das Problem ist, jedes Mal wenn ich mit denen kämpfe, fall ich in den Abgrund, und wenn ich an denen vorbeischleiche, fall ich ebenfalls in einen Abgrund (mitten im Boden) obwohl da gar eigentlich normaler Weg wäre.
Wenn ich nach dem Abgrund-Tod wieder reinitialisiert werde, stehen da auf einmal aber 2 Altairs, die ca. 1 m voneinander entfernt stehen, aber beide auf meine Steuerbefehle reagieren.
Ist das ein Bug oder soll das so sein??? Ich fall da immer irgendwo runter und werd beim zurücksetzen sozusagen "geklont" und hab voll die Probs, beide Altairs durchzukriegen. Einer fällt immer irgendwo runter, bleibt an einem vorsprung hängen, greift mich an (sieht ziemlich komisch aus wenn Altair gegen Altair kämpft). Auf jeden Fall nervt das irgendwie.

War das bei euch auch so, bzw. ist das vom Spiel gewollt, oder ist das ein Bug?? Würde mich über schnelle Rückmeldung eurerseits freuen !!

MfG

Tommy

40

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:57

das mit den 2 altair ist ein bekannter bug :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (11. Dezember 2007, 16:57)


Thema bewerten