Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. November 2007, 22:34

Assassins Creed [Spoiler]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So, ich habe das Game durchgespielt. Zu aller Überraschung -> Nach dem Abspann geht das Spiel weiter. Ihr bekommt 50GS Punkte gutgeschrieben und müsst jetzt ein Rätsel lösen wo ich selebr nicht hintergestiegen bin. Jedenfalls habt ihr in der Realen Welt die Möglichkeit den "Adlerblick" anzuwenden.
Ich habe ja den Endgegner besiegt jetzt möchte ich weiterspielen, wo/wie mache ich das?

Edit: Ich sollte vllt. noch erwähnen, dass ich bereits Zugang zum Nebenraum habe (der mit dem glasfenster)...dort steht an dem KOnferenztisch ein Laptop, wenn ich zugreife kommt wie beim anderen Laptop >Zugriff verweigert<

Edit2: Meine Recherche hat ergeben dass dort das Ende des Spiels ist ;(
Also müssen wir uns auf den zweiten teil "Assassins Creed 2: Assassinate Harder" freuen...


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Harakiri« (18. November 2007, 00:40)


2

Sonntag, 18. November 2007, 00:35

AHHH !!!

Ich hab nur die erste Zeile gelesen,aber setz da doch mal SPOILER !!!!!

3

Sonntag, 18. November 2007, 00:40

my bad :)



4

Sonntag, 18. November 2007, 16:00

Hat sich erledigt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (18. November 2007, 16:05)


junk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. November 2007, 21:39

Das schlimme ist, ich weiss jetzt noch weniger was abgeht, als am Anfang des Spiels hehe... Ich wusste glaube ich 5 Minuten lange nicht, dass ich noch was zu machen habe, als dieser Prof aus der Tür spaziert ist.

Ps: Meint ihr mit dieser Lucy geht noch was im 2ten Teil? ;)
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

6

Mittwoch, 21. November 2007, 20:09

RE: Assassins Creed [Spoiler]

:help:

Hab es durchgespielt, aber möchte nochmal in den Animus, das geht nicht?!

Wie komm ich den an die Laptops dran? Eine Interaktion ist doch garnicht mehr möglich, nach dem Abspann.

Gruss

junk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. November 2007, 21:50

RE: Assassins Creed [Spoiler]

Zitat

Original von p206xl
:help:

Hab es durchgespielt, aber möchte nochmal in den Animus, das geht nicht?!

Wie komm ich den an die Laptops dran? Eine Interaktion ist doch garnicht mehr möglich, nach dem Abspann.

Gruss


Nach dem Abspann ist Schluss, da geht garnix mehr ;).
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

8

Samstag, 24. November 2007, 07:27

Natürlich geht das Spiel nach dem Ende noch weiter. Du kannst wieder in den Animus gehen und dich zu deinen Erinnerungsabschnitten zurück warpen lassen um die restlichen fehlenden Erinnerungen fertig zu machen.
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

9

Samstag, 24. November 2007, 13:09

Also wers noch net weiß... wenn man das spiel durch hat kann man in sein zimmerchin da gehen den alderaugen blick benutzen und die tollen kritzelein an der wand da anschauen. danach kann man an den tisch gehen wo man sich immer drauflegt dort ist ja so ein pc und daneben liegt ein stift. den klaut man und hackt sich da in den pc rein und liest die e-mails dann kann man in den nächsten raum mit der glasscheibe. so dann gehts vorerst nicht mehr weiter... abbber ich hab von nem freund von mir gesagt bekommen und auch in ein paar foren gelesen das wenn man alle flaggen, templer findet bzw tötet das dann noch etwas passiert... aber schafft das erstmal das is ja krank O.o bis jetzt hab ichs geschafft in damaskus 63 fahnen zu finden und das allein ^^ dann hats mir gereicht und ich hab gesucht und gesucht und was gefunden. also wer will das sind die karten mit den flaggen und den templern : http://www.msxbox-world.com/forums/index…topic=9114&st=0
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

10

Samstag, 24. November 2007, 17:08

Die Karten sind Super gut. Sag, sind das alle Karten die man braucht ?

Gruß

11

Sonntag, 25. November 2007, 13:41

ich weiß es net genau... aber pass auf die grünen punkte sind templer.. aber da sind nur 59 wenn ich richtig gezählt hab. ka warum..außerdem bei den beien karten vom königreich hab ich keinen plan wie ich mich da orrientieren kann. mit den beiden karten komm ich gar net zurrecht.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

12

Montag, 26. November 2007, 14:06

es gibt eine stadt die nahe akkon liegt aber die ist nicht zugänglich wie komme ich dahin?



13

Montag, 26. November 2007, 14:12

Zitat

Original von Harakiri
es gibt eine stadt die nahe akkon liegt aber die ist nicht zugänglich wie komme ich dahin?


Erstmal brav alle anderen Aufgaben erledigen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Montag, 26. November 2007, 16:12

ich habe das spiel schon durch...was meinste mit alle anderen aufgaben erledigen?



15

Montag, 26. November 2007, 16:25

Zitat

Original von Harakiri
ich habe das spiel schon durch...was meinste mit alle anderen aufgaben erledigen?


Die Stadt wird nach dem neunten Attentat "geöffnet"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Montag, 26. November 2007, 16:33

warum bei mir nicht?



17

Montag, 26. November 2007, 16:37

Zitat

Original von Harakiri
warum bei mir nicht?


Gute Frage. Du hast doch gegen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Robert gekämpft und da Gott Dir Recht gab, hast Du ihn auch besiegt (geniale Logik :) ), das war in dieser Stadt, dort hast Du ja auch den ollen Richard getroffen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Montag, 26. November 2007, 16:47

ja ...ich habe gegen diese bande von templern gekämpft und dann gegen rpbert und ganz am ende sogar noch gegen den assassinen meister...aber nix mit stadt frei ?!



19

Montag, 26. November 2007, 16:49

Es war ja auch keine richtige Stadt, sondern nur ein kleines Örtchen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Montag, 26. November 2007, 17:05

mh...naja trotzdem...mann müsste doch auch das örtchen wieder begehen können



Thema bewerten