Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. November 2007, 16:14

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt als ich letztens bei Saturn war ..... da ich Halflife 2 schon aufm Pc damals gespielt hatte hab ich mich für CoD4 entschieden und meine Entscheidung nicht bereut ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. November 2007, 07:34

GVerkauf ein paar alte Games und hole Dir beide :) Beide Spiele sind klasse!

23

Montag, 26. November 2007, 16:53

was ne frage.....1000%ig cod4....ich kann mich überhapt nicht mit der Orange box anfreunden.(wie viele meiner kollegen auch)
ich hab allerdings noch niemanden gehört der den kauf von cod4 bereut hat.Ich mochte keinen der vorgänger spielen,aber der 4te Teil ist hammer.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 26. November 2007, 23:48

Beide sind TOP

Habe beide gekauft :)(Uncut ).........verschieden, aber trotzdem 1A
Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

25

Dienstag, 27. November 2007, 20:15

Das ist wirklich eine schwere Frage CoD oder OB (nicht das Weise Ding ;)) Habe CoD und bin vom Online Modus absolut begeistert. Aber die Demo von der OB hat mich gleich wieder in dieses HL fieber versetzt und es ist einfach DER Single Player Shooter schlecht hin!

Überleg ob Du Online zocken willst (dann CoD) oder eher Off (OB)..

mfg

26

Dienstag, 27. November 2007, 21:28

RE: Orange Box oder CoD 4

Zitat

Original von Nico
Welches Spiel ist insgesamt besser?
Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer mit einbezogen.
CoD 2 habe ich durchgezockt, fand ich sehr geil am PC.
CoD 3 habe ich für XBox, finde ich auch ganz in Ordnung.

Bin für Tipps dankbar ... würde mir dann eines von beiden zu XMas wünschen ... oder doch beide?


Halo 3!
bla blub

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. November 2007, 09:54

Wie schon oft erwähnt wurde: Wenn du eher Solo-Spieler bist auf jeden Fall die Orange Box. Hier hat man auch wesentlich länger dran und ne bessere Geschichte. Außerdem kann man sich auch im Multiplayer-Teil bei Team Fortress amüsieren.

COD 4 ist viel zu schnell durch und hat ne 08/15 Story - die jedoch bombastisch inszeniert ist. Der Multiplayer ist echt klasse, jedoch für Einsteiger am Anfang unfair da es kein gutes Matchmaking gibt und Pro´s mit Noobs zusammengewürfelt werden. Hier ist Halo 3 noch immer ungeschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (28. November 2007, 09:55)


28

Mittwoch, 28. November 2007, 10:04

Zitat

Original von Amano80Der Multiplayer ist echt klasse, jedoch für Einsteiger am Anfang unfair da es kein gutes Matchmaking gibt und Pro´s mit Noobs zusammengewürfelt werden. Hier ist Halo 3 noch immer ungeschlagen.


es gibt bei keinem spiel ein perfektes matchmaking, auch halo hat derbe schächen in der vermittlung. da wird man als team objective( skirmish spieler) gegen 40er teamslayer spielr vermittelt ! der größte schwachsin überhaupt.

cod4 macht wenigstens keine rangunterschiede bei den modi. es zählt nur ein rang und der sagt mehr über die spielzeit aus als über das können.

am anfang hat es jeder schwer in multiplayer spielen so is das nunmal. man muss sich einfach dran gewöhnen ( is ja beim sp auch so).
einfach nich den mut nehmen lassen, am besten mit netten leuten / freunden zocken da kann auch verlieren spaß machen.

zum thema:
ich persönlcih bevorzuge cod4, da ich mp spieler bin und mir der stil von tf2 nich gefällt. halflife2 ep1 ep2 is mir total egal und 60€ für portal bezahl möchte ich auch nicht.

29

Mittwoch, 28. November 2007, 11:21

ist die orange box lohnenswert? hab gehört, dass half life (die beiden epison) eine ziehmlcih geniale story haben. hab noch keinen teil der half life serie gespielt!
besser als kane&lynch? wäre eine alternative für mich.

COD4 hab ich schon! kann euch nur zustimmen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. November 2007, 11:42)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 28. November 2007, 11:28

Storytecnisch ist half Life auf jeden Fall top.

Aber vom "Gesamtpacket" ist COD4 meiner Meinung nach deutlich besser. Zum einen ist der Storymodus ebenfalls wirklich gut und der Multiplayer nahezu unschlagbar.

Aber bei beiden Spielen dürfte man den Kauf net bereuen... HLOB will ich mir auch noch zulegen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

31

Mittwoch, 28. November 2007, 19:21

COD4 ist zurzeit das geilste MP-Game ;)

Da kannste keinen Fehler machen...!

Thema bewerten