Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2007, 17:12

Orange Box oder CoD 4

Welches Spiel ist insgesamt besser?
Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer mit einbezogen.
CoD 2 habe ich durchgezockt, fand ich sehr geil am PC.
CoD 3 habe ich für XBox, finde ich auch ganz in Ordnung.

Bin für Tipps dankbar ... würde mir dann eines von beiden zu XMas wünschen ... oder doch beide?
[GC1]hkiride[/GC1]

2

Sonntag, 18. November 2007, 17:19

RE: Orange Box oder CoD 4

Single Player definitiv Orange Box (haste mehr davon - der SP von COD4 rockt zwar gewaltig aber doch etwas zu kurz!)

MP - COD4 (ich glaub das spiel wird in 2 jahren noch online gezockt)

3

Sonntag, 18. November 2007, 18:04

Danke.
Kommen auch Newbies in den Multiplayer von von CoD 4 schnell rein oder wird man direkt von den ganzen Profis geschlachtet?
[GC1]hkiride[/GC1]

4

Sonntag, 18. November 2007, 18:34

Etwas Shootererfahrung mit dem Gamepad solltest du schon haben, aber sonst gehts. Ein viel größeres Problem ist, das wenn du erst jetzt anfängst werden alle mit denen du im Internet spielst einen weit höheren Rang und damit auch weit bessere Waffen haben. das macht den Anfang ziemlich schwer.

5

Sonntag, 18. November 2007, 18:38

Seh das nicht so als Problem. Gute Waffen schön und gut aber man kann auch mit "schlechteren" Waffen Erfolge erzielen. Ist auch ein wenig Glückssache.

@ Topic:

Orange Box hab ich nicht, desshalb kann ich dazu nichts sagen aber CoD4 lohnt sich auf alle Fälle. :biglaugh:

6

Sonntag, 18. November 2007, 18:49

Es kommt darauf an, was Dir mehr liegt: Single- oder Multiplayer. Beide Spiele sind erstklassig, Orange Box bietet offline aber mehr Spielspaß und CoD4 ist in meinen Augen der beste Onlineshooter.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Sonntag, 18. November 2007, 19:03

Zitat

Original von Jutsch80
Etwas Shootererfahrung mit dem Gamepad solltest du schon haben, aber sonst gehts. Ein viel größeres Problem ist, das wenn du erst jetzt anfängst werden alle mit denen du im Internet spielst einen weit höheren Rang und damit auch weit bessere Waffen haben. das macht den Anfang ziemlich schwer.


Naja die meisten benutzen auch noch in den höheren Leveln die M16..daran sollte es nicht scheitern

8

Sonntag, 18. November 2007, 19:20

sp: orange box
mp: cod4

der rank sagt nix über den spieler aus. die waffen auf lvl 50 sind genauso stark wie auf lvl 1. es gibt keine roxxor waffe. der größte unterschied liegt bei den perks.

ob man schnell rein kommt.... hmm kA ich finde das der großteil gegen die ich gespielt habe (auch von den clans) ziemlich schlecht war.

9

Sonntag, 18. November 2007, 20:16

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Jutsch80
Etwas Shootererfahrung mit dem Gamepad solltest du schon haben, aber sonst gehts. Ein viel größeres Problem ist, das wenn du erst jetzt anfängst werden alle mit denen du im Internet spielst einen weit höheren Rang und damit auch weit bessere Waffen haben. das macht den Anfang ziemlich schwer.


Naja die meisten benutzen auch noch in den höheren Leveln die M16..daran sollte es nicht scheitern


Nein tun sie nicht weil die M16 nur Salven abgibt, jeder der kann wechselt zur M4A1.

10

Sonntag, 18. November 2007, 20:55

Tut er nicht ;)
Salven = kontrollierteres Feuer...Egal ,das ist hier aber nicht das Thema ;)

11

Sonntag, 18. November 2007, 20:56

Zitat

Original von Jutsch80

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Jutsch80
Etwas Shootererfahrung mit dem Gamepad solltest du schon haben, aber sonst gehts. Ein viel größeres Problem ist, das wenn du erst jetzt anfängst werden alle mit denen du im Internet spielst einen weit höheren Rang und damit auch weit bessere Waffen haben. das macht den Anfang ziemlich schwer.


Naja die meisten benutzen auch noch in den höheren Leveln die M16..daran sollte es nicht scheitern


Nein tun sie nicht weil die M16 nur Salven abgibt, jeder der kann wechselt zur M4A1.


Nö, das würd ich mal glatt widerlegen wollen. Ich habe schon gegen zig Leute gespielt, die einen Rang hatten, auf dem sie die M4 hätten nehmen können. Tun sie aber nicht, da die M16 um einiges genauer ist. Eine Dreiersalve gut platziert und man hat wieder 10 Punkte mehr.

12

Sonntag, 18. November 2007, 21:20

Hehe ;).
Dann kommt wohl nur CoD 4 auf den Wunschzettel, bin schon gespannt ...

Danke euch ... bin schon auf den Muiltplayer gespannt ...
[GC1]hkiride[/GC1]

13

Sonntag, 18. November 2007, 23:39

Du wirst viel Spaß haben. Die M16 mit RDs und Doppelschuss ist IMO die beste Allroundwaffe. Was ich so an Erfahrungen gemacht habe, ist sie auch die meist benutzte Waffe. Tipps und Tricks kannst du hier im Board auch in Massen nachlesen. Wie gesagt. Viel Spaß dabei.

14

Sonntag, 18. November 2007, 23:43

Zitat

Original von Protus
es gibt keine roxxor waffe. der größte unterschied liegt bei den perks.

Also die P90 finde ich schon sehr brutal. Wenig Rückstoß, große Reichweite, hohe Feuerrate, viel Munition in einem Magazin und hoher Schaden.

15

Montag, 19. November 2007, 09:12

Ich würd zu dem Spiel greifen was insgesammt mehr bietet.
Grafik,Spielespass usw.
Und das ist CoD 4!
Wirst es auch nicht bereuen ;)

Finde mit der OrangeBox kann man nicht so viel Spass mit haben ..ich weiss es weil ich die auch erst vor kurzen wieder verscherbelt habe :rolleyes:

16

Montag, 19. November 2007, 10:23

Zitat

Original von xGamer
Ich würd zu dem Spiel greifen was insgesammt mehr bietet.
Grafik,Spielespass usw.
Und das ist CoD 4!
Wirst es auch nicht bereuen ;)

Finde mit der OrangeBox kann man nicht so viel Spass mit haben ..ich weiss es weil ich die auch erst vor kurzen wieder verscherbelt habe :rolleyes:


Also der Spielspaß eines HL2 ist meiner meinung nach nur schwer zu übertreffen :-)

wie gesagt

SP definitiv Orange Box
MP COD4

17

Montag, 19. November 2007, 10:28

mhh jop damals war es so heut finde ich hl2 ürgend wie ausgelutscht :)
aufm ganzen lieferumpfang kommt es an :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. November 2007, 10:30)


18

Montag, 19. November 2007, 10:34

Zitat

Original von xGamer
mhh jop damals war es so heut finde ich hl2 ürgend wie ausgelutscht :)
aufm ganzen lieferumpfang kommt es an :]


ok dann nochma

Lieferumfang

Half Life 2
Half Life 2 Episode One
Half Life 2 Episode Two
Team Fortress 2
Portal

19

Montag, 19. November 2007, 10:50

:D ach das waren ja mehrere spiele ^^
die alle nach durchspielen langweilig sind :rolleyes:
und teamfortress hab ich erst gar nicht angerührt :O
naja geschmäcker sind verschieden aber meine meinung ist man hat von cod4 einfach mehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. November 2007, 10:52)


20

Montag, 19. November 2007, 11:36

Zitat

Original von Jutsch80
Etwas Shootererfahrung mit dem Gamepad solltest du schon haben, aber sonst gehts. Ein viel größeres Problem ist, das wenn du erst jetzt anfängst werden alle mit denen du im Internet spielst einen weit höheren Rang und damit auch weit bessere Waffen haben. das macht den Anfang ziemlich schwer.


Das finde ich eigentlich nicht, denn sobald man nach 25 Kills mit ner Waffe das RDS Reigeschaltet hat ist man relativ gut ausgerüstet. Und auch die standardperkt gibt es recht bald.

Die Maps lernt man eigentlich auch recht schnell.

Ich hab zwar die Orange Box nicht, aber ich selber bin mit COD4 so zufrieden das ich dir ruhigen Gewissens dazu raten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (19. November 2007, 11:36)


Thema bewerten