Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. August 2005, 19:15

weiss man schon was näheres über den live modus 360 werden alle spiele live fähig sein????

hallo

weiss jemand ob man bei der 360 alle spiele online spielen kann,also ob es ein muss für die spielehersteller ist den LIVE MODUS einzubauen
meine sowas schon gehört zu haben,das wir nicht wieder benachteiligt werden,und die amis immer vevorzugt

ich hoffe die GC wird da uns neue infos geben

2

Freitag, 19. August 2005, 13:34

Ich glaube nicht, dass es ein "muss" geben wird. Einige Spiele bieten sich eben mehr an Online gespielt zu werden und andere weniger.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2005, 13:37

jedes Spiel wird online FUNKTIONEN unterstützen, das ist pflicht soviel ich weiss... Funktionen muss aber nicht heissen das es einen online modus gibt, es können damit auch downloads von neuen maps, fahrzeuge, waffen, etc... gemeint sein!

4

Freitag, 19. August 2005, 22:59

@ dominik: was younblood wohl gemeint hat sind die Versionsunterschiede von NTSC zu PAL. Da gab es doch manche Sportspiele, die drüben Live-fähig waren und hier nicht.

Denke aber auch, daß der Livemodus weiter freiwillig bleibt.
Lediglich die "Freundesliste, und die Benachrichtigung zur Spieleeinladungen" werden wohl Pflicht


bis denn
VAYA

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2005, 20:49

Apropos Xboxlive. Habe eine kurze nebenfrage. Im marktplatz kann man ja neue Waffen, Maps etc. runterladen. Werden diese Kostenpflichtig sein?

6

Samstag, 20. August 2005, 20:52

Zitat

Original von Karger
Apropos Xboxlive. Habe eine kurze nebenfrage. Im marktplatz kann man ja neue Waffen, Maps etc. runterladen. Werden diese Kostenpflichtig sein?


Dürften sie eigentlich nicht sein, wir blechen ja schon für XBOXLIVE selbst. Aber AddOns könnten was kosten, wenn es sowas geben sollte,d dann aber nur für HDD besitzer.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. August 2005, 20:55

Ach so, danke.

8

Samstag, 20. August 2005, 21:25

ne xbl-pflicht (also mit online-SPIELEN) wäre eh ne abschreckung für die entwickler..

>NOW3N<

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. August 2005, 20:32

ich denke mal das die statiskien von einem in so gut wie jedem spiel online gestellt werden können (bzw dafür gibs ja den GAMERSCORE), aber oblivion als beispiel wird sicher keinen online modus an sich neiten ;)

10

Donnerstag, 25. August 2005, 09:55

das ist schon klar das oblivion keinen live modus haben wird,aber ich meine gerade spiele wie madden oder nba,nhl von ea die waren nur in den usa online spielbar,ob sich das bei der 360 ändert,das ist dei große frage :D

11

Donnerstag, 25. August 2005, 11:53

Zitat

Original von Younblood74
das ist schon klar das oblivion keinen live modus haben wird,aber ich meine gerade spiele wie madden oder nba,nhl von ea die waren nur in den usa online spielbar,ob sich das bei der 360 ändert,das ist dei große frage :D


In dem Punkt wird Europa nicht mehr benachteiligt, soviel ich weiß. :] :D

Thema bewerten