Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. November 2007, 20:37

Smackdown vs. Raw 2008 Liga sucht Member

Hi
2 Kumpels und Ich suchen haben eine Online Liga zum neusten Wrestlingspiel "Smackdown vs. Raw 2008" gegründet.Sie startet am 01.12.2007 und bis dahin suchen wir noch Member die Lust haben dort mit zu zocken!
Also wenn ihr Lust habt schreibt es einfach im Thread,ich schreibe euch dann eine PM mit alle wichtigen Dingen u.s.w :p

MFG
Kinky
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

2

Montag, 19. November 2007, 20:41

*Thread verschoben*
Du kannst die Details auch hier herein posten... :D

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2007, 12:44

SvR08

Falls jemand eine intakte Liga mit bereits ca 50 Membern sucht, kann er sich bei mir melden.
Bei uns gibt es alle aktuellen Wrestler der WWE (mit CAWs) und alle 3 Shows (SD/RAW/ECW).
Es gibt Showberichte mit Segmenten/Promos/Matchberichten/Fehden etc...
Wer Interesse hat meldet sich einfach mal bei mir oder schaut auf unserer Homepage vorbei ;)
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2007, 16:47

RE: SvR08

Ich kann mir das gerade bie Wrestling ganz schwer vorstellen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:05

was kannst du dir nicht vorstellen? eine liga?

istganz einfach. wir erstellen fehden und stories und die user zocken. je nach ausgang geht die geschichte dann weiter.

klappt ganz gut. habe ich letztes jahr schon bei svr07 gemacht und jetzt halt dieses jahr mit svr08
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Thema bewerten