Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. November 2007, 20:55

Kann nicht mehr runterladen

Hi erstmal^^

Also früher ging alles wunderbar, doch jetzt auf einmal gibt es ein problem. ich kann wunderbar mich zu xbl connecten und alles geht, so jetzt zum problem : Wenn ich eine demo runterladen will geht das sehr sehr langsam und irgendwann lädt es nicht mehr weiter, ich weiß echt nicht warum und brauche dringend Hilfe. habe dsl 16.000 also am speed kanns nicht liegen^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon einige sachen ausprobiert aber nichts funktioniert.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2007, 10:26

Habe es mal in die Problemecke verschoben :biglaugh:


Seit wann besteht denn das Problem?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Dienstag, 20. November 2007, 14:42

Festplatte voll? Sind bestimmte Downlaods betroffen oder nur bestimmte? Wie gehts du online? Vielleicht ne Trennung des Routers (dazu mal SuFu nutzen, gabs hier glaub ich schon nen Thread zu)?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4

Dienstag, 20. November 2007, 16:20

Danke erstmal für die schnellen Antowrten =)


Des Problem hab ich jetzt schon seit 2 wochen ungefähr....also meine festplatte ist ned voll hab noch 13 gb frei^^ also ich kann garnichts mehr runterladen bzw so wie ichs beschrieben hab das es sehr langsam anfängt und dann nicht weiterläuft....ich geh hald direkt über meinen router online da sind mehrere sachen angeschlossen, media reviever ( t-online) ,mein rechner und hald grad die xbox,, hab da auch schon umgesteckt aber ohne erfolg. was ist sufu? kannst mir den link dazu hier reinstellen oder so? ich hab da echt keine ahnung von. sonts noch irgendwelche tipps?

und danke nochmal =)

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2007, 16:47

sufu = Suchfunktion
Ist das nur bei XBL der Fall oder auch am PC wenn du was downloadest? Sind am Router auch die Ports für XBL offen? Ports für XBL
Vielleicht mal bei deine Xbox zu einem Freund bringen und testen ob dort die Downloads funktionieren. Falls es dort geht würd ich mal beim Provider nachfragen ob die irgendwas an der Leitung gemacht haben.

6

Dienstag, 20. November 2007, 17:29

Ja also beim rechner geht alles, lädt ganz normal, des problem hab ich nur mit xbl. Und die Ports sind soweit auch offen. ( langt ja mit systemsteuerung -> windows firewall und da dann die ports öffnen,oder muss man da was spezielles machen? )

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. November 2007, 18:16

Also da du deine Xbox am Router angeschlossen hast must du die Ports schon an dem öffnen und nicht an deinem PC! Und ich vermute damit hast du nicht soviel Erfahrung, weswegen das jemand übernehmen sollte der sich vielleicht besser damit auskennt. Wann ist das Problem denn aufgetreten, von Anfang an oder von einem Tag auf den Anderen? Hat deine Xbox eine feste IP oder wird diese automatisch via DHCP vom Router vergeben? Falls sie fest ist sollte kein anderer Client der an den Router angeschlossen ist, sprich PC etc. die gleiche IP haben wie deine Xbox.
Falls du selbst die Ports öffnen willst, musst du in deinem präferierten Browser die IP des Routers eingeben, dann das Passwort des Routers eingeben und die Ports im jeweiligen Untermenü eingeben. Da ich nicht weiss von welcher Firma dein Router ist und wer in deinem Haushalt der Routerprofi ist und diesen auch installiert hat, rate ich dass das derjenige übernimmt. Ansonsten Suchfunktion: Router gibt bestimmt Threads dazu oder google!

8

Mittwoch, 21. November 2007, 15:01

Heey danke ersch mal für deine hilfe^^ also profi haben wir keinen *g* aber mein vater hat des alles gemachd...also ich werd heut oder morgen abend ihn mal fragen...und mid ihm zusammen alles durchgehen...ich schreib dann rein ob es geht ( wa sich hoffe ) oder wenn es eben nich geht dann meld ich mich au wieder also danke erstmal =)

9

Mittwoch, 21. November 2007, 20:15

Hi ich mal wieder^^

Also wir wären jetzt soweit und könnten die 3 ports öffnen, doch mein vater will nicht riskieren das danach irgendwas nicht mehr geht oder so....also hab ich ne frage^^ : kann was passieren bzw irgendetwas nicht mehr gehen wenn ich die 3 ports für xbox live öffne?

unser router von t-online : speedport W 700V

danke schon mal im voraus =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiischt« (21. November 2007, 20:17)


10

Samstag, 24. November 2007, 20:50

das Thema langsamer Download wird in vielen Foren Diskutiert! Liegt also unter Umständen nicht an eurer Hardware.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 30. November 2007, 20:34

und woran dann ?

Ich hab genau das gleiche Problem und es nervt echt tierisch! Hab meine Hardware genauso angeschlossen wie bei meiner Dsl 3000`er Leitung aber jetzt mit der 16000`er geht irgendwie nix ?( Der einzige Unterschied ist das ich jetzt einen anderen Router habe, und zwar den Speedport W 700V
Hier im Forum finde ich nirgends ne Lösung..

12

Montag, 3. Dezember 2007, 16:12

Hii^^
Sry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber mein rechner wollte nich mehr hochfahren....naja also bei mir geht jetzt wieder alles...ich weiß nicht warum, aber ich habe einen download einfach mal ganz runterladen lassen, hat so ungefähre nen ganzen tag gebraucht aber nachdem der fertig war, ging alles wieder, kann jetzt wieder SCHNELL saugen ohne ende =)=) danke nochmal

Thema bewerten