Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. September 2008, 20:38

hii

also meine xbox steht auf 1080p

und die tv einstellungen hab ich wie bei dir


-Modus: Film
Kontast: 90
Helligkeit: 50
Schärfe: 30
Farbe: 51
Farbton: 50-50 (neutral)
Farbtemperatur: Warm1
--Hintergrundbeleuchtung: 4

Bildschirmmodus: -
Digitale RM: Aus
Farbverstärkung: -
DNIe: -
Kino-Plus: -

Detaileinstellungen
-Schwarzabgleich: Aus
-Optimalkontrast: Aus
.Gamma: -1
.Weissabgleich: 17-15-11-4-14-30
.Farbanpassung: Alle 15
Kantenglättung: Aus
Farbraum: Breit
xvYCC: Ein

Spielemodus: Aus
Energiesparmodus: Gering
--HDMI-Schwarzwert: Gering

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:13

hi

ich habe meine 360 derzeit an einen LG LCD angeschlossen, wobei ich massive Probleme habe die Bildeinstellungen zu optimieren. Man kann bei Games ja oft in den Optionen sehen, ob die Kontrast-oder Helligkeitswerte stimmen, oder nicht. Aber ich krieg es einfach nicht hin... :help:
Kennt jemand zufällig die Optimaleinstellungen, oder zumindest Werte mit denen Ihr zufrieden seid? Ich finde die einfach nicht im Inet.
Vielen Dank im vorraus :)

(Ich habe das Modell LG 26LC41...,ich sitze eh 2,5 m davor)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:16

Ich habe jetzt bald ein LG 32Lg3000 und wollte fragen ob ihr paar tipps habt für ne gute bild qualität?




64

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 01:13

Zitat

Original von Nito2811
Ich habe jetzt bald ein LG 32Lg3000 und wollte fragen ob ihr paar tipps habt für ne gute bild qualität?


Habe genau den selben und versuche auch noch die perfekten Einstellungen zu finden, bin aber leider noch ein gutes Stück davon entfernt -.-"

65

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:00

Toshiba 32C3005

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Toshiba 32C3005 und den optimalen Einstellungen für die XBOX 360 gemacht?

Habe meine Einstellugnen aus einem Forum übernommen, welche nach der BUROSCH-DVD erstellt wurden.

Bin auch mit dem Bild zufrieden, weiß nur nicht ob man noch mehr rausholen kann.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

66

Montag, 3. November 2008, 17:40

Hallo,

ich besitze den R81B und hab daran die 360 per HDMi angeschlossen.
Dazu habe ich nun eine Frage:
Wenn ich im Dashboard der 360 unter "Anzeige" die Einstellung "optimale Auflösung" einstelle, ist es danach nicht mehr möglich, in den Einstellungen des TVs die Schärfe und die Farbe zu verändern. Diese beiden Einstellungen sind dann jeweils grau hinterlegt. (Schärfe 50, Farbe 55)
Ist das normal und/oder kann ich das irgendwie umgehen, um die Schärfe und Farbe trotzdem noch zu verändern?
Wär toll, wenn mir jmd helfen könnte.

lg

67

Mittwoch, 5. November 2008, 16:32

Hallo wer von euch hat einen Sony kdl 40 w4000 und eine xbox 360 ?

Wie habt ihr die Einstellungen des Tvs eingestellt ?

68

Donnerstag, 6. November 2008, 12:51

Sharp37B20E Farbeinstellungshilfe (BITTE HELFEN!)

Hi, hab immer noch das Problem mit meinem Sharp, ich krieg einfach keine verdammte Bildeinstellung auf die Reihe, könnte mir vielleicht irgendjemand von euch helfen? Ich wäre euch sehr dankbar, den ich hab echt kein bock mehr die letzte zeit zu spielen bzw fernseh zu gucken weil mich die farbeinstellungen also die derzeitigen richtig nerven..

Danke im voraus :help:

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 10. November 2008, 14:07

ich hab zwar ein VGA AV Kabel aber hat jemand schon optimale einstellung für ein LG323000 mit YUV?




Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 22. November 2008, 19:49

So ich hätte da mal eine frage vieleicht kann mir einer von euch helfen.Und ich hoffe mal ich diesmal hier richtig.Ich will mir nen vga kabel für meine xbox360 holen, meine xbox ist zurzeit via component kabel an meinen lcd tv (Lg 32LC2) angeschlossen.Meine frage wäre lohnt der kauf eines vga kabels?Und welches bietet eine bessere bildqualität?Über Tipps
welches besser ist bzw welchen hersteller man nehmen soll wäre ich sehr dankbar.

71

Samstag, 22. November 2008, 19:51

zu deinem LG TV.

Handbuch lesen welche Auflösungen er über VGA unterstützt.
und am besten Kabel leihen.
bei LG kann nicht sichergestellt werden das VGA gut unterstützt wird.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 22. November 2008, 20:19

Danke für den tipp , kabel ausleihen geht leider net da keiner meiner kumpels so nen kabel hat.In der anleitung steht das er maximal 1360x768 unterstützt über den vga anschluss.Da hätte ich trotzdem noch ne frage mit welchem kabel man die bessere bildqualität bekommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (22. November 2008, 21:23)


Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 28. November 2008, 14:46

Hab mir nun den Samsung LE32A436T1 gekauft. Welche Bildeinstellungen könnt ihr mir empfehlen? Bei analogem Kabel hab ich bissel was rumgefriemelt und hab nun ein ganz nettes Bild. Aber vllt. geht's ja noch besser.
Über HDMI (Xbox 360) hab ich noch nicht nachgeguckt und justiert. Kann man überhaupt je nach Quelle andere Einstellungen nutzen? Oder zählt die HDMI Einstellungen auch für's normale Kabel TV?
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 30. November 2008, 14:55

Hat keiner Erfahrungen mit dem Gerät?
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 15. Dezember 2008, 21:14

Hallöle!

kann mir jemand die optimalen Einstellungen für
einen Toshiba 32CV500PG sagen? Ich bekomm zu Weihnachten
einen und möchte dann am liebsten ohne viel rum zu probieren
ein gutes Bild haben um sofort zu zocken! Ich währe euch
wirklich sehr dankbar.

mfg Texi

76

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:33

FÜR ALLE LG LCDTV BESITZER: TOP EINSTELLUNGEN FÜR XBOX360 - So wird aus einem Spiel ein Traum

Beleuchtung: 90
Kontrast: 90
Helligkeit: 50-55
Schärfe: 70
Farbe: 70

Farbtemperatur: Kalt
Erweiterter Kontrast: Hoch
Frische Farben: Hoch
Ruschunterdrückung: Mittel
Gamma: Mittel
Augenschonend: /

77

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:03

Hat jemand gute Einstellungen fr nen Samsung a656? Hab zwar auch schon bissl rumgestellt, aber vllt. habt ihr ja noch bessere Werte.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

78

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:29

Sharp 37B20E dafür bräuchte ich korrekte Farbeinstellungen :)

79

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:32

ist digitales fernsehen eig. notwendig mit eine full hd fernseher oder kann man auch mit normalen kabelfernsehen ein gutes bild hinbekommen? hat da wer gute einstellungen für mich?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

80

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:56

mit analogen kabelfernsehn ist fast nie ein gutes Bild hinzubekommen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten