Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. November 2007, 17:28

Assassins Creed Waffeneigenschaften

Hey ho.
Ich benutz die Waffen...also im Kampf immer nach lust und laune.

Hat wer von euch unterschiede festgestellt?
Also hat eine mehr vorteile als nachteile...oder so...

Würd mich echt interessiern. Hab im Netz noch nix gefunden.

Ich häng noch ne Umfrage dran

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


2

Dienstag, 20. November 2007, 17:38

RE: Assassins Creed Waffeneigenschaften

Lang- und Kurzschwert benutze ich im direkten Kampf.
Hidden Blade so im "vorbeigehen", wenn es mein Opfer nicht ahnen kann (sobald die Tünnesse ihr Schwert ziehen, schlägt der Angriff fehl.)
Die Wurfmesser aus mittlerer bis ferner Distanz - die kamen aber noch nicht bei mir zum Einsatz.

Die Armbrust nehme ich grundsätzlich nur aus der Ferne.

[SIZE=1]nein, das war Scherz, meines Wissens gibt es keine Armbrust, hihi[/SIZE]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 20. November 2007, 17:39

wenn ich den bewohnern helfe fang ich erst immer mal mit der versteckten klinge an(vom dach runter, aufn gegner und zack)... wechsel dann auf das kurzschwert und dann gehts rund. :biglaugh:

das kurzschwert ist einfach schneller, dafür kann man aber keinen härteren schlag ausführen.
das langschwert.. da ist ordentlich power dabei, aber relativ langsam.
die versteckte klinge ist einfach ideal um zu töten, ohne auszufallen.
und die wurfmesser... perfekt auf die distanz, oder um gleich mehrere gegner schell zu erledigen.

alles in allem ein guter mix an waffen, wenn ihr mich fragt. nehm alles gern her aber hidden blade und kurzschwert machen am meisten spaß.

4

Dienstag, 20. November 2007, 17:49

stimmt...das kurzschwert is echt verdammt schnell...und die konter und kombo kills schaun stylish aus...


gibts also doch ne armbrust??

ui...da freu ich mich ja drauf

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


5

Dienstag, 20. November 2007, 17:56

Zitat

gibts also doch ne armbrust??


Immer das Kleingedruckte mitlesen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Dienstag, 20. November 2007, 19:44

Ich nehme eigtl. immer das Langschwert, mit dem kurzen schaffe ich keine Kombo-Kills, klappt iwie nicht.

Wurfmesser und Hidden Blade benutze ich dann auf den Dächern...

...und Fäuste gegen die Behinderten auf den Straßen, die mich immer boxen....

7

Dienstag, 20. November 2007, 20:16

Ich benutze meist den Dolch/Kurzschwert - weiß nicht warum, komme damit irgendwie besser klar was Kombo- und Konterkills angeht und es macht mir damit mehr Spaß. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

8

Mittwoch, 21. November 2007, 12:15

RE: Assassins Creed Waffeneigenschaften

einzelne gegner mit der hidden blade. im kampf normal kurzschwert, seht einfach viel derber aus wie altair mit dem kurschwert bedrohlich in der luft rumschlängelt und die konterkills sind auch böser. die wurfmesser nehm ich inzwischen auch öfters meissten gegen wachen auf den dächern, jetzt wo ich weiss dass man die leicht von den gangster typen bekommt.
[GC1]borntodie85[/GC1]

PuMpErNiKeL

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Tschechien/Österreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. November 2007, 12:43

Hab das Spiel schon seit einigen Tagen durch.

Irgendwie hab ich die Story dann aber doch nicht so ganz verstanden. Vielleicht findet sich ja jemand der mir den Sinn vom Ende des Spiels ein bisschen erhellen kann.

Jetzt zu den Waffen:

Langschwert und Kurzschwert je nach Lust und Laune. Mit beiden Waffen kann man schöne stylische Konterkills machen, obwohl da das Kurzschwert einen Hauch mehr style hat als das Langschwert und man während dem Kampf auch gleich noch ein Wurfmesser einsetzen kann.

Ansonsten Wurfmesser auf Distanz und Hidden Blade wenn man unauffällig einer Wache die Klinge durch den Hals rammen möchte.

Die Armbrust hatte ich aber nie gefunden? bekommen?
Das Kleingedruckte ist mir da wohl entgangen. Vielleicht kann mir ja an dieser Stelle auch jemand einen Tipp geben wo? wann?

10

Mittwoch, 21. November 2007, 12:48

Zitat

Original von PuMpErNiKeL
Die Armbrust hatte ich aber nie gefunden? bekommen?
Das Kleingedruckte ist mir da wohl entgangen. Vielleicht kann mir ja an dieser Stelle auch jemand einen Tipp geben wo? wann?


Wenn Du in Rom bist, musst Du mal die Bänke unter dem Kollosseum absuchen.


Das Kleingedruckte findet man hier:
Das Kleingedruckte fängt an:
[SIZE=1]Es gibt in dem Spiel weder ein Rom, noch eine Armbrust - zumindest bin ich mir da recht sicher[/SIZE] Das Kleingedruckte hört wieder auf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

PuMpErNiKeL

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Tschechien/Österreich

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. November 2007, 13:04

Alles klar. Kenne mich schon aus. ROM!! :laugh:

Aber die Story hab ich immer noch nicht ganz geschnallt. Es sei dem dass es gar keine Auflösung am Ende geben soll und wir uns in naher Zukunft auf Teil Nr. 2 freuen dürfen

12

Mittwoch, 21. November 2007, 15:33

mal off topic:

frage zu nem boss

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

wilhelm in akkon...ich bin da von links über die mauer und hab alle archer weggemacht...und dann hinten rum am turm vorbei und dann auf das eine vordach...aber OHNE irgendetwas auszulösen...kam ich ned an den ran.


kann man boss auch mit wurfmesser killn und dann einfach hingehn um die sequenz zu sehn?
habs noch ned ausprobiert.

plz help

mfg feldi

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldspat« (21. November 2007, 15:36)


13

Mittwoch, 21. November 2007, 16:41

ich habs versucht, wurfmesser geworfen, ers nich gestorben aber alle hoch zu mir war nich elegant
[GC1]borntodie85[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (21. November 2007, 16:42)


14

Mittwoch, 21. November 2007, 18:39

wie hast ihn dann gekillt?

bitte vergiss ned zu spoilern ;)

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


15

Mittwoch, 21. November 2007, 18:42

wie hast ihn dann gekillt?

bitte vergiss ned zu spoilern ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin runtergesprungen und hab ihn dann im offenen kampf besiegt...aus ned so das wahre. gut dass ich meinen halm im kornfeld erfolg im ersten level schon bekommen hab ^^

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


16

Mittwoch, 21. November 2007, 18:50

Zitat

Original von PuMpErNiKeL
Alles klar. Kenne mich schon aus. ROM!! :laugh:

Aber die Story hab ich immer noch nicht ganz geschnallt. Es sei dem dass es gar keine Auflösung am Ende geben soll und wir uns in naher Zukunft auf Teil Nr. 2 freuen dürfen


Story+Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gibt so ein Teil, Edensplitter genannt, mit denen man die Gedanken der Menschen kontrollieren kann.
Deshalb glaubten die alten Christen, dass das Rote Meer geteilt wurde, und Wasser in Wein verwandelt wurde.
Das war halt alles nur eine Illusion, und nicht die Wahrheit, durch den Edensplitter glaubten die Christen jedoch dies alles.

Jetzt wollen die heutigen Templer (zu denen auch der Doktor (Vidic) gehört) mithilfe dieses Edensplitters die Gedanken der Menschen kontrollieren, um die Weltherrschaft zu erlangen.
Sie wollen Frieden auf der ganzen Welt, halt nur auf die falsche Weise.

Dieser Edensplitter wurde irgendwann von den Assassinen zerstört, und in tausende kleine Teile gesprengt.
Deswegen setztn sie so Nachfahren der Assassinen in den Animus (Desmond ist der 17. den sie testen), um mithilfe der Erinnerung deren Vorfahren die Edensplitter zu finden.

Am Ende, nachdem man Al Mualim besiegt hat, erscheint so ein Erdball, auf dem die Standorte der restlichen Edensplitter zu sehen sind.

Und die Templer wollen die halt haben, für den Frieden, der aber falsch ist, da er auf die falsche Weise erlangt werden würde.

Ist wie mit dem Kommunismus: Idee gut, Umsetzung scheiße.
Töten für ein höheres Ziel ist übrigens erlaubt, deswegen ist das Spiel moralisch fragwürdig.

Und am Ende wissen die Templer durch den Doc den Standort eines weiteren Teils des Edensplitter, durch Versuchsobjekt Nr.17 Desmond Miles.

Im Zimmer sieht man an der Wand Zukunftsvisionen von Versuchsobjekt Nr.16.
Sie zeigen in einem Rätsel verborgen, die Standorte der restlichen Edensplitter. (Bspw. ein Kolibri für Japan, oder ein Maya-Tempel für Peru; dort wird Assassin's Creed wahrscheinlich spielen.)

Noch fragen?

Story ist geil!!



Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. November 2007, 22:23

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

gibts also doch ne armbrust??


Immer das Kleingedruckte mitlesen ;)


nun für alle das "Kleingedruckte" in groß:
nein, das war Scherz, meines Wissens gibt es keine Armbrust, hihi

und ich nehm am liebsten Langschwert und die versteckte Klinge...

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

18

Freitag, 30. November 2007, 10:31

Zitat

Original von el mas valuableStory+Ende:


Ich liebe Teil 2 schon jetzt! :biglaugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

19

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:08

RE: Assassins Creed Waffeneigenschaften

Zitat

Original von SoulRISE
Lang- und Kurzschwert benutze ich im direkten Kampf.
Hidden Blade so im "vorbeigehen", wenn es mein Opfer nicht ahnen kann (sobald die Tünnesse ihr Schwert ziehen, schlägt der Angriff fehl.)
Die Wurfmesser aus mittlerer bis ferner Distanz - die kamen aber noch nicht bei mir zum Einsatz.

Die Armbrust nehme ich grundsätzlich nur aus der Ferne.

[SIZE=1]nein, das war Scherz, meines Wissens gibt es keine Armbrust, hihi[/SIZE]


Armbrust? Wie bitte? Ich habe gestern das Spiel durchgezockt und noch nie die Armbrust gesehen?! Was muß man dafür tun?!

20

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:17

Schon gut habs jetzt verstanden.

Thema bewerten