Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 17. März 2008, 22:05

wohne in der Schweiz und habe es bei www.wog.ch vorbestellt...

ausliefertermin 18.3.08 werde es morgen oder übermorgen haben :D

schreibe dann hier ins forum wie es ist :D

GEIOOOL link

222

Dienstag, 18. März 2008, 13:27

Alles was mit eurer RS Vegas 2 Bestellung zu tun hat, kommt jetzt hier rein :

Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread


Hier will es keiner mehr lesen !

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 18. März 2008, 14:19

Also ich habs jetzt bereits mit meinen Kumpel angespielt und muss sagen es ist 1 zu 1 genau wie der 1 Teil ! Man hat paar neue geile Waffen und die Steuerung ist auch um einige verbessert worden ! Das ist aber auch momentan alles was uns bisher auffiel ! Im Multiplayer ist halt auch momentan nicht viel los zwecks spätem Release in Deutschland ! Grafik um Multiplayer hat mich zwar nicht umgehauen aber ist vertragbar ! Also wer einen Multiplayer ala COD 4 erwartet der ist hier falsch !

Fazit :

für Fans aufjedenfall Pflichtkauf .

+ Gute Sory
+ Super Gegner KI
+ Akzeptable Grafik
+ Top Sound

- Dumme Geisel KI
- Multiplayer aufjedenfall noch verbesserbar

ich würde dem Spiel 83 % geben


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

224

Dienstag, 18. März 2008, 14:23

was ist denn am MP auszusetzen?

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 18. März 2008, 14:26

Also der vom ersten teil ist doch einfach nur geil,da kann ich nicht glauben das der vom 2ten nicht so gut sein soll? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stewill01« (18. März 2008, 14:27)


226

Dienstag, 18. März 2008, 14:26

Beim Sound kann man noch sagen, dass es genau die gleichen Lieder wie in RSV1 sind.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 18. März 2008, 14:39

Zitat

Original von stewill01
Also der vom ersten teil ist doch einfach nur geil,da kann ich nicht glauben das der vom 2ten nicht so gut sein soll? 8o


Ich hab ihn nur kurz gespielt ! Ich weiß nicht sieht halt irgendwie Klobig aus und ist noch ziemlich lahm ! Vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen da ich nur COD 4 wie a irrer gezockt hab !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

228

Dienstag, 18. März 2008, 15:06

Gibt es immernoch die möglichkeit Kooperativ an einer Konsole Terroristenjagd zu spielen?

(Das man die Kampagne Koop zocken kann, ist ja klar. Auch Offline.)

229

Dienstag, 18. März 2008, 15:31

Wie ist das Speichersystem : Checkpoint ?, oder kann man jetzt auch selber speichern.

Mich nerven die Checkpoints im 1. Teil.

230

Dienstag, 18. März 2008, 15:36

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Wie ist das Speichersystem : Checkpoint ?, oder kann man jetzt auch selber speichern.

Mich nerven die Checkpoints im 1. Teil.


Ist Mit Checkpoints !!
Aber Sind viel besser verteilt und die Checkpoints kommen im 2ten Teil häufiger

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 18. März 2008, 15:45

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Wie ist das Speichersystem : Checkpoint ?, oder kann man jetzt auch selber speichern.

Mich nerven die Checkpoints im 1. Teil.


Ist Mit Checkpoints !!
Aber Sind viel besser verteilt und die Checkpoints kommen im 2ten Teil häufiger


Ja , stimmt . Die Chackpoints sind vielöfter wie im 1 Teil und auch besser verteilt ! Selber speichern ist leider nicht möglich ! Splitcreanmodus gibt es auch wieder


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

232

Dienstag, 18. März 2008, 16:00

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von stewill01
Also der vom ersten teil ist doch einfach nur geil,da kann ich nicht glauben das der vom 2ten nicht so gut sein soll? 8o


Ich hab ihn nur kurz gespielt ! Ich weiß nicht sieht halt irgendwie Klobig aus und ist noch ziemlich lahm ! Vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen da ich nur COD 4 wie a irrer gezockt hab !

Ja im Vergleich zu COD4 ist es langsam, finde es aber auch schöner so. wer rennt im Krieg schon wie an Irrer durch die gegend ohne mal außer Puste zu sein. :biglaugh:
Für mich genau richtig. Grafik kommt klar nicht ran an COD4. da hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. trotzdem fesselt mich das Spiel mehr, zumindest offline, als COD4. Online kann man denke ich beide zocken. Bietet genug Unterschiede.

233

Dienstag, 18. März 2008, 16:07

Aber ich kann jetzt mit nem Kumpel zu zweit die normale Story übers Inet zocken ,oder ?
Also wie bei Halo 3 ?

234

Dienstag, 18. März 2008, 16:10

joa dass kann man jetzt auch !!

falls jemand bock ne runde online später kann mich ja adden !!! :biglaugh:
[GC1]JicSaw[/GC1]

235

Dienstag, 18. März 2008, 16:19

bekommt man dafür dann auch alle normalen erfolge wie:

Schaffe das spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad

etc. ?

236

Dienstag, 18. März 2008, 16:26

könnte man als addon bezeichnen - wirklich nicht eine nennenswerte neuerung in dem spiel.
hatte mir wesentlich mehr erhofft, sogar die gleichen sounds + etliche mp karten stammen aus dem ersten teil.............lachhaft !!!!

237

Dienstag, 18. März 2008, 16:36

also ich finds recht gelungen und der mp wird wieder richtig rocken dass ist die hauptsache
[GC1]JicSaw[/GC1]

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 18. März 2008, 17:11

Das mit dem splitscreen übers i-net die kampange zu zocken ist ja mal dufte.Kann man auch die versus modes im splitscreen spielen? :biglaugh:

239

Dienstag, 18. März 2008, 17:18

Ist das nur bei mir so, oder kann man im Ranglistenspiel nur ein Spiel machen und dann muss man wieder einem neuen Ranglistenspiel joinen? Das ist nämlich richtig grosser Müll.

240

Dienstag, 18. März 2008, 17:49

Zitat

Original von mehl
Ist das nur bei mir so, oder kann man im Ranglistenspiel nur ein Spiel machen und dann muss man wieder einem neuen Ranglistenspiel joinen? Das ist nämlich richtig grosser Müll.


so war/ist es im Vorgänger leider auch :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten