Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 19. März 2008, 13:34

Stells auf Realistisch dann haste es schwer ;)

Ansonsten gibts auch "Freizeit", sozusagen "Einfach"

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (19. März 2008, 13:34)


262

Mittwoch, 19. März 2008, 13:42

hm also ich hab den 1 teil ausgibig gespeilt und würde es sich lohnen den 2ten teil zu kaufen die grafik soll ja kaum besser sein und viele sagen ist nicht viel anders würde es sich lihnen???

263

Mittwoch, 19. März 2008, 13:52

also ich hab den ersten auch gezockt !! an cod4 kommt es micht so ganz ran ist aber auch was ganz anderes vom gameplay her is halt taktik shooter grafik ist ok macht halt richtig fun wenn man alle teile kennt

für mich ein must have auf alle fälle
[GC1]JicSaw[/GC1]

264

Mittwoch, 19. März 2008, 14:32

also irgendwie kommt mir die grafik etwas comic-haft daher. wenn man z.b. auf irgendwelche gegenstände schießt, dann kommen da so komische blitze wie zu zeiten der alten batman serie. einbrüche in der framerate hab ich auch. im koop haben wir gestern schon einige bugs entdeckt.
Ich hab das gefühl, dass da schon wieder ein spiel zu früh auf den markt geschmissen wurde. trotzdem finde ich das spiel sehr gut, und das neue punkte-system bietet auch langzeitmotivation.
gott sei dank sind die checkpointabstände kürzer geworden, das war ja immer ein stress...

265

Mittwoch, 19. März 2008, 18:54

frage: sind die levels im mp auch so gross so das man keinen gegner findet ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

266

Mittwoch, 19. März 2008, 20:31

Meine version kommt leider erst morgen, aber wenn ich so höre starke frame einbrüche, auweia, nach army of two vielleicht der zweite fehlkauf in folge?.

Die größten zwei mankos in teil eins waren für mich die verwaschenen texturen (EXTREM), und die langen ladezeiten im multiplayer (NOCH EXTREMER). Ich glaube es sind drei ladebildschirme bis man endlich in einem spiel ist.


Wenn a.) die texturen noch so extem verwaschen sind, und b.) die ladezeiten geanu so mist wie im ersten teil, dann ist es für mich wohl ein fehlkauf.

Obwohl die frame einbrüche sind wohl das schlimmste an allem, falls es echt so extrem ist.. Das darf auf einer konsole einfach nicht passieren (finde ich!), und schon gar nicht bei einem titel der solange nach release der xbox erscheint.
:( :( :( :(

267

Mittwoch, 19. März 2008, 20:36

Dann kauf ich es einem von euch ab,wer dann Interesse hat --> einfach ne PM an mich,vielleicht interessiert euch ja ein Spiel von mir oder so.

Hab den ersten Teil leider verpasst =/

268

Mittwoch, 19. März 2008, 20:41

Zitat

Original von Keweico
Dann kauf ich es einem von euch ab,wer dann Interesse hat --> einfach ne PM an mich,vielleicht interessiert euch ja ein Spiel von mir oder so.

Hab den ersten Teil leider verpasst =/



Ich hab es doch noch nicht einmal gespielt :], wenn du den ersten teil noch nicht hast, wieso nicht erst den durchspielen, gibt es immerhin schon als classic game ( bei amazon.de 21 euro neu) Ok ich sehe gerade der versand beträgt bei 18er titeln 5 euro, also doch keine 21 €, kenne ich von amazon so gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (19. März 2008, 20:44)


269

Mittwoch, 19. März 2008, 21:38

Ja,nen Kumpel hat sich nu aber auch den 2. Teil bestellt,also will ich auch den 2. damit wir schön Coop zocken können.

270

Donnerstag, 20. März 2008, 13:10

ich will mein gesicht per xbox live vision einscannen aber das funktioniert nicht.
hab jetzt schon etwa 20 mal probiert aber der nimmt das nie an.

jemand ne idee was ich falsch mach bzw. was ich beachten muss?


mfg

271

Donnerstag, 20. März 2008, 13:34

viel Licht, habe 3 Mal probiert bis es ging, aber das sah gar nicht nach mir aus :rolleyes:
Gamescore abgesahnt und Bild wieder gelöscht :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 20. März 2008, 14:35

So meins ist jetzt endlich auch auf dem weg zu mir,wird aber wohl noch n bisschen dauern bis es da ist,da feiertage sind :D.
Kann man im splitscreen online spielen? :help: Das wäre zu geil. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stewill01« (20. März 2008, 14:35)


273

Donnerstag, 20. März 2008, 14:47

Zitat

Original von stewill01
So meins ist jetzt endlich auch auf dem weg zu mir,wird aber wohl noch n bisschen dauern bis es da ist,da feiertage sind :D.
Kann man im splitscreen online spielen? :help: Das wäre zu geil. 8)

Verschicken die Postboten nicht am Samtag noch Pakete?

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 20. März 2008, 14:49

Ich weiss nicht aber ich hoffe es :biglaugh:

275

Donnerstag, 20. März 2008, 14:58

Hi!

Samstag wird bei der Post ganz normal ausgeliefert.

Ich habe Rainbow jetzt mal in Ruhe angespielt. Erster Eindruck ist nicht gaaanz so gut wie erhofft, Grafik sieht zwar klasse aus, aber so das gewisse Etwas fehlt ;) Wenn man die ganze Zeit CoD 4 gewöhnt war, sieht es halt nicht ganz so gut aus.

Was mich aber am meisten stört: Ich bin jetzt seit zwei November in Sachen Shooter nur noch CoD gewöhnt und im Vergleich dazu kommt mir RS:V2 total langsam vor. Geht des nur mir so?

LG

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 20. März 2008, 15:05

GSD thx für die antwort.Das mit langsamer kann ich 'noch' nicht beurteilen,hab auch viel Cod4 online gespielt aber mittlerweile finde ich es langweilig :O

277

Donnerstag, 20. März 2008, 15:40

Zitat

Original von jackbauer2411
Was mich aber am meisten stört: Ich bin jetzt seit zwei November in Sachen Shooter nur noch CoD gewöhnt und im Vergleich dazu kommt mir RS:V2 total langsam vor. Geht des nur mir so?

LG


Nein, das ist auch bei mir so gewesen, aber man gewöhnt sich daran. Ausserdem ist COD ja auch extrem schnell.

278

Donnerstag, 20. März 2008, 15:43

joa ist langsamer als cod wenigstens kann man hier jetzt auch mal renner sonst ging dass ja gar nicht ....grafisch hat cod haölt die messlatte gesetzt trotz aller dem finde dass game gelungen alte maps sind auch dabei ein paar neue noch.....die mir irgendwie von der pc version alter spiele sehr ähnlich vorkommen..

also ich finds auf alle fälle gut mp rockt auch story ist auch gut.......

so werd mal wieder los ballern
[GC1]JicSaw[/GC1]

279

Donnerstag, 20. März 2008, 15:53

*Argh*, mein Import-Händler hat es nicht wie angekündigt heute bekommen, sondern kriegt es erst nächsten Mittwoch wahrscheinlich.

Will es aber unbedingt noch vor Ostern haben.

Weiß einer ob es bei Saturn, Pro-Markt etc. auch verkauft wird?
Dachte eher nicht, weil ja nur die AT-Version draußen ist, aber hat das jemand zufällig dort gekauft anstatt im Internet?

'n bischen Hoffnung habe ich noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (20. März 2008, 15:53)


280

Donnerstag, 20. März 2008, 15:58

Jau das Game ist gestern bei mir eingetroffen.
Trotz der Lauftaste ist das game nicht so flüssig wie COD4
Mir geht es ähnlich wie allen anderen hier. aber ja es ist richtig das sich cod4 schon extrem schnell spielt.
Maps sind teilweise bekannt aus vegas1
Punktemodus verspricht viel spielspaß.
Liefertermin ist wie gemalt.Genau richtig vor Ostern um das Game auf herz und nieren zu prüfen über die Feiertage

na gut dann will ich mich jetzt mal langsam aufs ohr legen.
[GC1]TonicTyran[/GC1]

Thema bewerten