Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 20. März 2008, 16:11

Zitat

Original von el mas valuable
*Argh*, mein Import-Händler hat es nicht wie angekündigt heute bekommen, sondern kriegt es erst nächsten Mittwoch wahrscheinlich.

Will es aber unbedingt noch vor Ostern haben.

Weiß einer ob es bei Saturn, Pro-Markt etc. auch verkauft wird?
Dachte eher nicht, weil ja nur die AT-Version draußen ist, aber hat das jemand zufällig dort gekauft anstatt im Internet?

'n bischen Hoffnung habe ich noch.

Das gehört nicht hier rein! Nur weil ich es schon vor zwei Tagen angemahnt habe hat es nichts von seiner Gültigkeit verloren, die Kaufproblematik gehört hier nicht her! Geht in das dafür vorgesehene Thema!

Der nächste Verstoß wird verwarnt und/oder das Thema erstmal zur Verdeutlichung geschlossen!


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

282

Donnerstag, 20. März 2008, 16:21

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von el mas valuable
*Argh*, mein Import-Händler hat es nicht wie angekündigt heute bekommen, sondern kriegt es erst nächsten Mittwoch wahrscheinlich.

Will es aber unbedingt noch vor Ostern haben.

Weiß einer ob es bei Saturn, Pro-Markt etc. auch verkauft wird?
Dachte eher nicht, weil ja nur die AT-Version draußen ist, aber hat das jemand zufällig dort gekauft anstatt im Internet?

'n bischen Hoffnung habe ich noch.

Das gehört nicht hier rein! Nur weil ich es schon vor zwei Tagen angemahnt habe hat es nichts von seiner Gültigkeit verloren, die Kaufproblematik gehört hier nicht her! Geht in das dafür vorgesehene Thema!

Der nächste Verstoß wird verwarnt und/oder das Thema erstmal zur Verdeutlichung geschlossen!


Gruß,
Max


Neuer Mod? :rolleyes: :P
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. März 2008, 16:21)


283

Donnerstag, 20. März 2008, 16:41

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von el mas valuable
*Argh*, mein Import-Händler hat es nicht wie angekündigt heute bekommen, sondern kriegt es erst nächsten Mittwoch wahrscheinlich.

Will es aber unbedingt noch vor Ostern haben.

Weiß einer ob es bei Saturn, Pro-Markt etc. auch verkauft wird?
Dachte eher nicht, weil ja nur die AT-Version draußen ist, aber hat das jemand zufällig dort gekauft anstatt im Internet?

'n bischen Hoffnung habe ich noch.

Das gehört nicht hier rein! Nur weil ich es schon vor zwei Tagen angemahnt habe hat es nichts von seiner Gültigkeit verloren, die Kaufproblematik gehört hier nicht her! Geht in das dafür vorgesehene Thema!

Der nächste Verstoß wird verwarnt und/oder das Thema erstmal zur Verdeutlichung geschlossen!


Gruß,
Max


Neuer Mod? :rolleyes: :P


Nein :rolleyes:

BTT

Frage : Im Mp, bekommt man ja Erfahrungspunkte. Die Klamotten/Waffen etc. kann man dann auch im SP verwenden. Gibt es auch Erfahrungspunkte im SP ? Ich werde nämlich die meiste Zeit den MP spielen.

284

Donnerstag, 20. März 2008, 16:44

Zitat

Original von xXStyleGamerXx


Frage : Im Mp, bekommt man ja Erfahrungspunkte. Die Klamotten/Waffen etc. kann man dann auch im SP verwenden. Gibt es auch Erfahrungspunkte im SP ? Ich werde nämlich die meiste Zeit den MP spielen.


In jedem Modus bekommt man Punkte
Lade dir mal das Video vom Marktplatz runter ;)

285

Donnerstag, 20. März 2008, 16:45

Hi!

So, gerade dann auch mal den MP angespielt... Mir fehlen die Worte... xD Ich treffe einfach gar nichts, das ist mir alles viel zu langsam da...

LG

286

Donnerstag, 20. März 2008, 19:02

Ich hab heute mittag mal kurz die terroristenjagt angespielt, um zu schauen wie die grafik so ist. Und bin dreimal gestorben ohne überhaupt einen feind gesehen zu haben (shootgun kill oO).

Irgendwie ist der zweite teil etwas schwerer :biglaugh:

Die graifk hat sich zum ersten teil aber schon ein bisschen verbessert hatte schon angst alles wär noch so heftig verschwommen.

Ich warte jetzt noch bis mein kumpel auch online kommt, dann zocken wir den story teil ; ((


EDIT: Ich habe jetzt die ersten zwei level der story gespielt, und muss wirklich sagen top spiel.
Nur denke ich das es zu kurz ist, wenn ich sehe wie schnell die ersten zwei missionen um sind.
Die grafik im vergleich zum ersten teil ist schon etwas besser, nicht viel, aber immerhin etwas. Und mir persönlich reicht das auch, endlich wieder richtige explosionen, nicht wie bei army of two ; D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (20. März 2008, 21:18)


287

Donnerstag, 20. März 2008, 19:14

Zitat

Original von nichtsloshier
Ich hab heute mittag mal kurz die terroristenjagt angespielt, um zu schauen wie die grafik so ist. Und bin dreimal gestorben ohne überhaupt einen feind gesehen zu haben (shootgun kill oO).

Irgendwie ist der zweite teil etwas schwerer :biglaugh:


Hi!

Genauso gings mir auch. Ich glaub die Sniper sind sehr treffsicher :rolleyes:

LG

288

Freitag, 21. März 2008, 10:18

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

So, gerade dann auch mal den MP angespielt... Mir fehlen die Worte... xD Ich treffe einfach gar nichts, das ist mir alles viel zu langsam da...

LG


es ist zu langsam aber du triffts nichts? interessant ;)

die meisten laufen wie im schildkrötenpanzer rum, da musste nen ganzes magazin reinjagen bis mal was geht. ist normal bei dem spiel ;)

289

Freitag, 21. März 2008, 10:39

Hi!

Ja genau so isses ;)
Ich vermute auch, dass ich mit meiner äußerst starekn DSL Leitung hier :rolleyes: manchmal einfach einen schlechten Ping hab und deshalb auch nix treffe...

LG

290

Freitag, 21. März 2008, 14:19

Ja so gings mir in meinen ersten jagden auch, müsst ihr euch halt mit Panzerung bedecken wie nochmal was ;).


Also mein Kumpel und ich haben den Koop von Teil 1 geliebt und sind absolut überzeugt vom zweiten Teil ....Hallo? Wir haben Statistiken, es gibt in der Terrjagd für jeden 2 Respawns, man kann die Challenges erfüllen ... einfach geil das Teil! :]

291

Freitag, 21. März 2008, 22:19

Get a Free Gun in Rainbow Six Vegas 2

Hushed Casket points out that people who purchased Rainbow Six Vegas 2 from Best Buy were given a code to unlock a free gun in the game. The thing is the code was printed on a sticker on the outside of the game. Better still it can be used by anyone who owns the game.

To unlock the gun go to the main menu of the game and do the following:

(Hold RB) Down, Down, Up, Up, X, B, X, B, Y, Up, Up, Y

http://kotaku.com/

292

Freitag, 21. März 2008, 22:24

Bald

bald werde ich mir meine eigene Meinung bilden können ! also das was ich bis jetzt an online gameplay gesehen habe sieht alles andere als schlecht aus und langsam scheint es mir auch nicht !!

mfg
The amercican dream :
- ein deutsches Auto
- ein Schweizer Bankkonto
-ein Flatscreen von SONY

293

Samstag, 22. März 2008, 01:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Get a Free Gun in Rainbow Six Vegas 2

Hushed Casket points out that people who purchased Rainbow Six Vegas 2 from Best Buy were given a code to unlock a free gun in the game. The thing is the code was printed on a sticker on the outside of the game. Better still it can be used by anyone who owns the game.

To unlock the gun go to the main menu of the game and do the following:

(Hold RB) Down, Down, Up, Up, X, B, X, B, Y, Up, Up, Y

http://kotaku.com/



Mit dem Code wird nur die TAR-21 freigeschalten, die man aber durch normales erfüllen der Challanges auch erhält.

294

Samstag, 22. März 2008, 10:36

Ist es den jetzt wirklich so schlecht wie es jeder hier sagt?

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

295

Samstag, 22. März 2008, 10:45

Kann ich noch nicht beurteilen,aber der teil ist bestimmt richtig geil :D
Ich warte nurnoch auf den postboten das er es mir endlich bringt ;(

296

Samstag, 22. März 2008, 11:16

Zitat

Original von Hypertrooper
Ist es den jetzt wirklich so schlecht wie es jeder hier sagt?



Nein, es ist einfach nur ein Taktikshooter bei dem halt viele die in COD gut sind abloosen.

Ein Game das mann ein wenig zocken muss um es richtig gut zu können und bei dem ein bisschen Hirn gefragt ist.

Das beginnt beim Soldaten erstellen und hört bei der Kommunikation mit dem Team aus.

Aber in ner eingespielten Gruppe und mit dem richtigen Setting ist es eine Offenbarung im Onlinegaming.

Ich würde dem Game nach Schulnoten ne 1- geben, denn die Grafik gönnte etwas übscher sein.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 22. März 2008, 11:39

hab jetzt einige stages mit meinem kumpel im koop gezockt und muss sagen, dass der koop wirklich richtig spass macht - mag dieses langsame, bedachte aussneaken, einer an die eine tür, rein mir der blendgranate, der andere stürmt von der anderen seite etc.... diese gameplaymöglichkeiten rocken mit nem menschlichen mitspieler schon enorm. auch das punktesystem erfreut, denn man ist motiviert, nich wien wanie draufzuballern, sondern präzisse und bedacht zu killen - schalldämpfer drauf, magazin auf salve usw...

ABER ein punkt is sicherlich kritisch zu bewerten: die models der spielfiguren sehen ziemlich gut und detailreich aus, aber die texturen und das design der settings is einfach für 2008 auf next-gen unterirdisch. wenn man z.b. computerbildschirme betrachtet, erinnern die texturen an alte metal gear solid zeiten. außerdem ist es meisten zu steril...also dafür, dass es ein nachfolger ist, hat sich hier grafisch kaum was getan. das zieht an der atmosphäre, da man sich durch diesen mangel echt gestört fühlt -hab jetzt keinen grafikfetisch, aber n bissl mehr kann man schon erwarten. irgendwie hab ich auch das gefühl, dass mir die texturen damals besser gefallen haben :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

298

Samstag, 22. März 2008, 11:56

Xbox 360/ PS3 Comparison HD

http://www.gametrailers.com/player/32157.html?rdir=1&

Achtet mal auf die Helikopter Szene
Ps3 bildet keine Schatten der Häuser

Review HD

http://www.gametrailers.com/player/32159.html

299

Samstag, 22. März 2008, 12:37

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Hypertrooper
Ist es den jetzt wirklich so schlecht wie es jeder hier sagt?



Nein, es ist einfach nur ein Taktikshooter bei dem halt viele die in COD gut sind abloosen.

Ein Game das mann ein wenig zocken muss um es richtig gut zu können und bei dem ein bisschen Hirn gefragt ist.

Das beginnt beim Soldaten erstellen und hört bei der Kommunikation mit dem Team aus.

Aber in ner eingespielten Gruppe und mit dem richtigen Setting ist es eine Offenbarung im Onlinegaming.

Ich würde dem Game nach Schulnoten ne 1- geben, denn die Grafik gönnte etwas übscher sein.

Achso, wie im 1. Teil wo man richtig Taktisch überlegen muss?
Gefällt mir :)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

300

Samstag, 22. März 2008, 12:43

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Hypertrooper
Ist es den jetzt wirklich so schlecht wie es jeder hier sagt?



Nein, es ist einfach nur ein Taktikshooter bei dem halt viele die in COD gut sind abloosen.

Ein Game das mann ein wenig zocken muss um es richtig gut zu können und bei dem ein bisschen Hirn gefragt ist.

Das beginnt beim Soldaten erstellen und hört bei der Kommunikation mit dem Team aus.

Aber in ner eingespielten Gruppe und mit dem richtigen Setting ist es eine Offenbarung im Onlinegaming.

Ich würde dem Game nach Schulnoten ne 1- geben, denn die Grafik gönnte etwas übscher sein.

Achso, wie im 1. Teil wo man richtig Taktisch überlegen muss?
Gefällt mir :)


naja, die taktik hält sich sicherlich in gewissen grenzen - es ist folgender ablauf: snake cam unter der tür durchschieben, gegner zählen und die gefährlichsten markieren, seine mitstreiter vor der tür positionieren, sich selbst eine andere stelle zum infiltrieren suchen, möglichkeit wählen, die tür zu öffnen (sprengsatz, blend, gas, etc...) und reinstürmen.

cool wäre z.b. auch gewesen, wenn man sicherungskästen im keller finden und gewisse ströme unterbrechen könnte, damit die terroristen im dunkeln stehen usw...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten