Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:02

Schade könnte eigentlich wirklich ein exclusicv titel werden die ps3 soll langsam untergehen aber egal finde den teaser richtig klasse ein paar kleine Spiel scenen waren ja zusehen und die haben mich beeindruckt.

22

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:49

Also die neuen Infos hören sich echt super an. (Newsseite)

Bin mal auf die KI gespannt die ja echt super sein soll.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:31

ich denke die grafik wird sehr ähnlich und ich hoffe das man diesmal ähnlich wie bei call of duty durch wände schiessen kann das wäre mal was

24

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:50

in der neuen "games aktuell" die ich habe gestern gekauft ,ist ein bericht über RS : V 2 ...

folgendes ist neu ,bzw. verbessert :

ein 2. spieler kann jederzeit in die laufende singlerplayerkampagne einsteigen


es gibt laut den entwickelern 5 (!!!!) mal so viele checkpoints wie in teil 1

frei konfigurierbare spielerfigur jetzt auch im singleplayer

11 neue waffen

ähnlich wie bei CoD 4 gibt es ein erfahrungspunktesystem ,wonach es bei jeden levelanstieg neue ausrüstung und / oder waffen geben soll ( hoffentlich etwas mehr wie in teil 1 )

verbesserte K.I.

freigespielte ausrüstung kann man in jedem spielmodus verwenden


ich finde das hört sich ganz gut an :]
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (22. Dezember 2007, 14:58)


25

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:23

Zitat

Original von el mas valuable
Mir gefiel der MP von RSV nie besonders. Vor allem die Deckungsfunktion fand ich im MP störend.


Wer im MP-Part ein wenig erfahrener war, hat am Ende eh kaum die Deckungsfunktion genutzt, weil dein Kopf immer an der gleichen Stelle rausgekommen sitzt. Außerdem war das seitliche Zielen viel Träger, wodurch man leicht überrannt werden konnte... ;)

Für mich ist Vegas immer noch der beste MP-Shooter für die 360. Leider wartet man auf ein Spiel z.Z. etwa 30 min...

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 22. Dezember 2007, 06:47

Zitat

Original von World of Razor
Schade könnte eigentlich wirklich ein exclusicv titel werden die ps3 soll langsam untergehen aber egal finde den teaser richtig klasse ein paar kleine Spiel scenen waren ja zusehen und die haben mich beeindruckt.


Was soll immer dieses Kiddie-Fanboy-Gequatsche?
ES NERVT!!

BTT:
Ich freu mich auch riesig auf den Titel, denn den ersten Teil habe ich geliebt :]

27

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:18

Zitat

Original von Erik 08
Leider wartet man auf ein Spiel z.Z. etwa 30 min...


Genau aus diesem Grund habe ich nicht so gerne R6 Vegas gespielt! Diese Warterei ist einfach nicht mehr nötig, es hat bei CoDIII und jetzt bei CoD4 besser Funktioniert!

Aber anschauen werd ich mir den neuen Teil auf alle fälle..

28

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:38

Zitat

Original von Gallardo
ich denke die grafik wird sehr ähnlich und ich hoffe das man diesmal ähnlich wie bei call of duty durch wände schiessen kann das wäre mal was


"That said, we've done some improvements to the weapons mechanics, such as re-balancing the weapons and adding bullet penetration to the mix. No longer will a flimsy piece of drywall completely protect you from a high-powered rifle." Jean-Pascal Cambiotti @ IGN.com

Ich denke auch, dass die Grafik ähnlich sein wird, wie beim ersten Teil, aber man kann ja nicht behaupten, dass diese schlecht war. Ich gehe aber davon aus, dass diesmal die Grafikdetails im Multiplayer nicht so drastisch reduziert werden...


@Pandora: Neues Matchmaking-System wurde auch schon bestätigt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (22. Dezember 2007, 17:42)


29

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:45

Na dann könnte da doch glatt ein Online Must Have für mich werden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:37

Was auch super ist das jetzt ein zweiter Spieler jeder zeit in ein laufendes Singleplayer Kampagne spiel einsteigen kann und am Gefecht teilzuhaben. :biglaugh: HAMMER GEIL ! :]

31

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 08:03

Das ist schon nicht schlecht viiiieeel wichtiger ist das man in ein Online Match jederzeit einsteigen kann.. Somit hat die Warterei ein Ende.

32

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:18

hoffentlich wird die grafik im mp endlich mal verbessert - und kommen nicht wieder mit dieser abgespeckten version daher :eek3:

33

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:09

Hm, die Demo zum Vorgänger fand ich super. Mal sehen ob ich erst den Vorgänger kaufe, oder sofort den 2ten Teil!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

34

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:08

Zitat

Original von yakuzzaa
hoffentlich wird die grafik im mp endlich mal verbessert - und kommen nicht wieder mit dieser abgespeckten version daher :eek3:


Yo das wäre wirklich wichtiger, als jedes andere detail am spiel. Man sagt ja Grafik ist nichs alles, aber ich würde gerne eine Gute MP Grafik begrüssen.

35

Samstag, 29. Dezember 2007, 00:16

Zitat

Original von sworn enemy

Zitat

Original von yakuzzaa
hoffentlich wird die grafik im mp endlich mal verbessert - und kommen nicht wieder mit dieser abgespeckten version daher :eek3:


Yo das wäre wirklich wichtiger, als jedes andere detail am spiel. Man sagt ja Grafik ist nichs alles, aber ich würde gerne eine Gute MP Grafik begrüssen.


Also ich finde schon wichtiger, dass der Spaßfaktor vom alten Teil gehalten bzw. verbessert wird.
Eine bessere Grafik wäre zwar nice, aber nun nicht das Ultimative.
Es gibt genug Spiele mit schicker Grafik, die in Sachen Gameplay aber nicht mithalten können...

36

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:49

Ja aber zocke ja auch auf ner "NextGen" Konsole und da sollte schon die Grafik einfach eine Wichtie Rolle spielen. Wenn mir die Grafik egal wäre, könnte ich ja auch die Konsolen Generation davor zocken.

37

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:10

Rainbow Six Vegas 2 sollte vor allem mal mit 60 FPS laufen...!!!
Das ist für mich das allerwichtigste, noch vor Grafik.

38

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:10

Ich finde eigentlich das jedes spiel das 2008 für xbox rauskommt sollte mindestens 60 bilder pro sekunde haben für pc kan man ja in manchen sogar 75 einstellen und viele xbox spiele haben das ja auch mit den 60 fps we call of duty 4 und forza usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werder4ever« (30. Dezember 2007, 00:12)


39

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:35

Hier einmal ein Interview mit Jean-Pascal Cambiotti für XboxIGN: http://uk.xbox360.ign.com/articles/842/842180p1.html

Hier auch nocheinmal das ganze als Video-Interview: http://media.video.ign.com/ev/sv.html?dl…ect_ID=14220053


Ich freu' mich drauf! :]
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlacKrawler« (30. Dezember 2007, 16:39)


40

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:38

60 fps sind schon sehr wichtig... wenn ich da wieder an socom 2 denke wo es teilweise stark geruckelt hat...

die grafik sollte ned schlechter als cod4 sein

Thema bewerten