Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 1. April 2008, 14:12

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Rainbow Six Vegas 2, Bugs And All, Ships 2 Million

Bugs? Hah. Crippled online performance? Whatever. Paying full-price for an expansion pack? You don't give two hoots. Why? Because Ubisoft announced today that they've shipped 2 million copies of Rainbow Six Vegas 2, which when you consider the game's short gestation period and myriad of problems is good news for the company. Not good news for gamers, since it shows Ubisoft can release any old guff and get away with charging $60 for it, but hey, we're not talking about you. We're talking about Ubisoft

http://kotaku.com/



Diese Meldung ist einfach Bullshit, die 360 Version bugt online nicht wirklich, den Soundbug verzeihe ich ubisoft und das es lagt wenn ich mit ner Mickymouse-Leitung nen 14er Server aufmache darf mich als denkenden Menschen nicht wundern.

Ich bezahle lieber 60€ für herrliches Gameplay mit ein paar kleinen Fehlern und etwas angestaubter Grafik (aber immer noch guter Grafik)
Als zum Beispiel für diese Denied Ops, ein Turok oder nen anderen mittelprächtigen 0815 Shooter mit nutzlosem MP und 8 Stunden Story.

Das Game geht absolut in Ordnung und ist nach für mich auf einer Stufe mit COD4, die Grafik ist zwar schlechter aber das Gameplay ist bei weitem das bessere.

382

Dienstag, 1. April 2008, 15:33

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Rainbow Six Vegas 2, Bugs And All, Ships 2 Million

Bugs? Hah. Crippled online performance? Whatever. Paying full-price for an expansion pack? You don't give two hoots. Why? Because Ubisoft announced today that they've shipped 2 million copies of Rainbow Six Vegas 2, which when you consider the game's short gestation period and myriad of problems is good news for the company. Not good news for gamers, since it shows Ubisoft can release any old guff and get away with charging $60 for it, but hey, we're not talking about you. We're talking about Ubisoft

http://kotaku.com/



Diese Meldung ist einfach Bullshit, die 360 Version bugt online nicht wirklich, den Soundbug verzeihe ich ubisoft und das es lagt wenn ich mit ner Mickymouse-Leitung nen 14er Server aufmache darf mich als denkenden Menschen nicht wundern.

Ich bezahle lieber 60€ für herrliches Gameplay mit ein paar kleinen Fehlern und etwas angestaubter Grafik (aber immer noch guter Grafik)
Als zum Beispiel für diese Denied Ops, ein Turok oder nen anderen mittelprächtigen 0815 Shooter mit nutzlosem MP und 8 Stunden Story.

Das Game geht absolut in Ordnung und ist nach für mich auf einer Stufe mit COD4, die Grafik ist zwar schlechter aber das Gameplay ist bei weitem das bessere.


Du sprichst mir aus der Seele! Das Game rockt und wie!!!!!!! Bin jetzt auf Realistisch durch. An manchen Stellen Bockschwer, aber diesmal absolut faire Speicherpunkte! Jetzt werde ich mir den MP zu gemüte führen :D Hab ihn heute morgen mal kurz angespielt, was ich gesehen habe gefällt mir schon jetzt sehr gut. CoD4 wird erstmal wieder ins Regal gestellt :D

383

Dienstag, 1. April 2008, 23:22

Also der SP is ziemlich geil vor allem die möglichkeit coop zu zocken.. aber die lags sind manchmal echt zu krass!! also sowas darf zu dem preis nicht vorkommen...
und seit heute kann ich den MP so gut wie gar nicht mehr nutzen da ich nur spiele finde bei denen mein ping dermaßen niedrig is das es ZWEI!!! sekunden dauert bis der schuss einschlägt...

--alle anderen games laufen online einwandfrei--
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

384

Dienstag, 1. April 2008, 23:30

Also ich hatte sogut wie keine lags!!! Nur einmal in der Halle wo die Kletterwand war. Sonst lief alles wunderbar flüssig ab.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

385

Donnerstag, 3. April 2008, 10:31

Hallo zusammen!

Bei mir sind auch Lags wenn ich auf deutsche Server verbinde mit grünem Ping. Jedoch meistens nur am Anfang und nach der ersten oder zweiten Runde ist es dann vorbei... Auf anderen Server mit z.b. gelbem Ping ist das genauso.
Ist das nun "das" Onlineproblem oder liegt das an mir?
Bei anderen Spielen läuft der Onlinemodus einwandfrei.

MfG

386

Donnerstag, 3. April 2008, 12:54

Zitat

Original von d4rkz
Hallo zusammen!

Bei mir sind auch Lags wenn ich auf deutsche Server verbinde mit grünem Ping. Jedoch meistens nur am Anfang und nach der ersten oder zweiten Runde ist es dann vorbei... Auf anderen Server mit z.b. gelbem Ping ist das genauso.
Ist das nun "das" Onlineproblem oder liegt das an mir?
Bei anderen Spielen läuft der Onlinemodus einwandfrei.

MfG


Wenn du ein eigenes Gesicht erstellt hast, lagt es bis das Gesicht richtig hochgeladen ist und für andere sichtbar wird.

387

Donnerstag, 3. April 2008, 13:27

Also ich denke nicht dass es an deiner Leitung liegt hab das am anfang auch bei mir gedacht aber gestern ging wieder alles einwandfrei und auch alle anderen games laggen net.. also ich denke dass es an ubisoft oder so liegt ich zeitweise nur 4 spiele gefunden.. das kann ja auch net sein..

CYA
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

388

Donnerstag, 3. April 2008, 13:44

Kann mir vllt mal einer sagen ob das spiel so schwer ist wie der letzte teil. Die checkpoints waren wirklich übertrieben weit weg. Denk drüber nach mir das Spiel anzulegen nur hab ich keine lust nach ner stunde in frust auszubrechen.
[GC1]Marvey90[/GC1]

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 3. April 2008, 13:58

Zitat

Original von Musk31
Also ich denke nicht dass es an deiner Leitung liegt hab das am anfang auch bei mir gedacht aber gestern ging wieder alles einwandfrei und auch alle anderen games laggen net.. also ich denke dass es an ubisoft oder so liegt ich zeitweise nur 4 spiele gefunden.. das kann ja auch net sein..
CYA


Dankeschön! Dann bin ich wenigstens ein bisschen erleichtert!

MfG d4rkz

Zitat

Original von Marvey90
Kann mir vllt mal einer sagen ob das spiel so schwer ist wie der letzte teil. Die checkpoints waren wirklich übertrieben weit weg. Denk drüber nach mir das Spiel anzulegen nur hab ich keine lust nach ner stunde in frust auszubrechen.


Also der Einzelspieler ist echt cool. Die Checkpoints liegen viel besser als im ersten Teil. Ich finde sie sind gut platziert. Vom Schwierigkeitsgrad würde ich es ungefähr gleich einschätzen. Bin zwar noch net so weit aber an einigen Stellen wars ganz schön knackig.
Wünsche dir noch viel Spaß am R6 zocken :-)

MfG d4rkz

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

390

Donnerstag, 3. April 2008, 17:08

Was mir noch neg. auffällt ist dass die Schrift zu klein geraten ist auf nem normalen TV=(

Und die Grafikumgebgung (innen) ist ziemlich lieblos und trist, erinnert an Shadowrun...


Edit: Und Online kann ich nie eine Verbindung zum Spiel herstellen...oh man

Ist eig. ein Patch angekündigt?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (3. April 2008, 17:51)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

391

Freitag, 4. April 2008, 12:14

Hallo zusammen!

Habe auch Online Probs, besonders auf ausländischen Servern!
Deswegen suche ich 'nen paar deutsche Freunde, mit denen man dann zocken kann! Damit man wenigstens ein bisschen zocken kann ^^

Gamertag: d4rkz
Einfach mal adden ^^

MfG

392

Freitag, 4. April 2008, 14:20

Hab bisher nen bischen SP gezockt, und muss leider sagen, dass ich den bisher (nach 3 Leveln) deutlich schlechter als Teil 1 fand, die Level sind einfach lieblos aufgebaut, Teil 1 war da viel besser.

Auch hatte ich einige (sehr) heftige Ruckler und Slowdowns im zweiten und dritten Level bei großen Feuergefechten.

Hattet ihr das auch? Oder liegt das an meiner Disk/Box, das ist echt manchmal nicht mehr spielbar? :(

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

393

Freitag, 4. April 2008, 14:21

Zitat

Original von el mas valuable

Auch hatte ich einige (sehr) heftige Ruckler und Slowdowns im zweiten und dritten Level bei großen Feuergefechten.

Hattet ihr das auch? Oder liegt das an meiner Disk/Box, das ist echt manchmal nicht mehr spielbar? :(


Jo hab ich auch! Habs durch und wird nicht besser ;( leider!

394

Freitag, 4. April 2008, 16:55

hab den sp durch und slowdowns hatte ich nicht einen festellbaren...und die ruckler kann man auch an einer hand abzählen....ansonsten fand ich den sp in teil1 auch besser....aber vegas hat für mich seine berechtigung im coop / terroistenjagd...muss ich nur mal testen in teil2 :)
[GC1]elSnapo[/GC1]

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

395

Freitag, 4. April 2008, 17:21

ich fand den ersten teil auch besser :(

,aber mir ist was anderes auf gefallen als ich meinen Charakter erstellt hab wurde ich direkt zum Spezialisten befördert hab denn Rang Obergefreiter also nie erreicht , meine frage ist jetzt wie erhalte ich den Erfolg " Den Rang Obergefreiter erreichen " ?( ?( ?(

:help:

396

Freitag, 4. April 2008, 17:23

Zitat

Original von homerJ
ich fand den ersten teil auch besser :(

,aber mir ist was anderes auf gefallen als ich meinen Charakter erstellt hab wurde ich direkt zum Spezialisten befördert hab denn Rang Obergefreiter also nie erreicht , meine frage ist jetzt wie erhalte ich den Erfolg " Den Rang Obergefreiter erreichen " ?( ?( ?(

:help:


Musst warten bis der Patch da ist

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 4. April 2008, 18:33

weist du wann der kommt :D

398

Freitag, 4. April 2008, 19:00

Zitat

Original von homerJ
weist du wann der kommt :D


Nein

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

399

Sonntag, 6. April 2008, 12:52

deutsche Version soll ja geschnitten sein. Gilt das auch für die UK Version??

Und was wurde überhaupt geschnitten?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

400

Sonntag, 6. April 2008, 12:54

Zitat

Original von rouven
deutsche Version soll ja geschnitten sein. Gilt das auch für die UK Version??

Und was wurde überhaupt geschnitten?

Die EU Version(Alle ausser Deutschland) sind ungeschnitten und beinhalten die Deutsche Sprache.

Thema bewerten