Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

421

Donnerstag, 17. April 2008, 17:11

ich hab den Erfolg fürs Story auf realistisch Spielen auch nicht bekommen ,doch ich denke das wird sich mit dem Patch regeln

422

Samstag, 19. April 2008, 14:54

Wie lange braucht man um das Game durch zu spielen oder habt ihr gebraucht ? Wie siehst mit den Erfolgen aus gehen die schnell oder sind schwer zu kriegen ?

423

Samstag, 19. April 2008, 17:30

gute frage würd ich auch gern wiessen ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 20. April 2008, 11:52

Zitat

Original von Monster Grobian
Wie lange braucht man um das Game durch zu spielen oder habt ihr gebraucht ? Wie siehst mit den Erfolgen aus gehen die schnell oder sind schwer zu kriegen ?


ich glaub ich hab für die Story so circa 12 Stunden auf realistisch gabraucht
zu den Erfolgen die hälfte geht recht schnell die andern sind nicht schwer ,aber langwierig wie schaffe 1000 kills

425

Sonntag, 20. April 2008, 12:38

Moin, ich starre gerade etwas ratlos auf die Packung. kann man an einer Xbox kooperativ auch zu dritt spielen? Oder geht da snur zu zweit?

426

Sonntag, 20. April 2008, 12:39

nur zu 2. :rolleyes:
leider
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




427

Sonntag, 20. April 2008, 14:12

nicht zu 4 :( ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

428

Sonntag, 20. April 2008, 15:26

Zitat

Original von Monster Grobian
Wie lange braucht man um das Game durch zu spielen oder habt ihr gebraucht ? Wie siehst mit den Erfolgen aus gehen die schnell oder sind schwer zu kriegen ?


Im Koop auf Realistisch braucht man etwa 8-10h.
Die Erfolge sind auch machbar, allerdings gibt es über 600GS für den MP.
Also ich habe die 1000GS schon. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (20. April 2008, 15:26)


429

Mittwoch, 23. April 2008, 13:01

Update ist online

Erfolg freigeschaltet :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. April 2008, 13:04)


homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 23. April 2008, 19:40

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Update ist online

Erfolg freigeschaltet :biglaugh:

ich hab den Erfolg Obergefreiter freigeschaltet doch bei mir funktionierte der Erfolg Freiheit wird triumphieren auch nicht und der hat sich nicht mit freigeschaltet.

kann das daran liegen das ich mir den Abspann nicht bis zum Ende geschaut habe :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (23. April 2008, 19:42)


431

Mittwoch, 23. April 2008, 19:45

Zitat

Original von homerJ

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Update ist online

Erfolg freigeschaltet :biglaugh:

ich hab den Erfolg Obergefreiter freigeschaltet doch bei mir funktionierte der Erfolg Freiheit wird triumphieren auch nicht und der hat sich nicht mit freigeschaltet.

kann das daran liegen das ich mir den Abspann nicht bis zum Ende geschaut habe :help:


Nein. Spiel einfach noch mal irgend einen Abschnitt, und guck, ob du ihn dann bekommst.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 23. April 2008, 19:49

ich werds gleich mal versuchen :danke:

Edit: hat geklabt, bin jetzt um 75 GS reicher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (23. April 2008, 20:19)


433

Mittwoch, 23. April 2008, 20:21

Die Bugs sind aber leider immer noch da :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

434

Donnerstag, 24. April 2008, 09:38

Warum zockt keiner mehr groß RSV2 im Multiplayer (XBL) also ich habe immer nur 4 bis 8 server ?! :rolleyes:

435

Donnerstag, 24. April 2008, 10:38

Zitat

Original von floox
Warum zockt keiner mehr groß RSV2 im Multiplayer (XBL) also ich habe immer nur 4 bis 8 server ?! :rolleyes:


Einfach nach englischen Servern suchen

436

Donnerstag, 24. April 2008, 11:52

Bei mir kommt da aber nie eine gute verbinding zustande wenn ich mich auf einem us oder uk server anmelde..
oder wurde das mittlerweile behoben?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

437

Donnerstag, 24. April 2008, 17:42

Zitat

Original von floox
Warum zockt keiner mehr groß RSV2 im Multiplayer (XBL) also ich habe immer nur 4 bis 8 server ?! :rolleyes:



das kann ich dir sagen...die haben mit dem patch die grösste sch**** gebaut die es gibt.Wenn du jetzt team überleben spielen möchtest musst du dich darauf gefasst machen dass man wie bei call of duty überall auf der map respawnt wird.Da ich in einem clan bin bringt uns dieses sch**** game garnichts mehr.Das spiel hat jetzt garnichts mehr mit taktik zutun und deswegen wird der multiplayermode demnächst auch keiner mehr spielen...ich spiele lieber vegas 1 und hoffe dass sie den fehler von vegas 2 rückgängig machen.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

438

Freitag, 25. April 2008, 11:44

melde mich auch mal wieder nach langer abstinenz....

hab vegas 1 auf realistisch durch und keinen erfolg bekommen. bei vegas 2 hab ich 25 gegner an einem seil hängend getötet - wieder kein erfolg. zocks grad auf realistisch durch(mission 6 - szene 3 - sau schwer), und jetzt muss ich "hören" das mich auch hier kein erfolg erwartet... super - bei fehlender online anbindung wird mir ein patch auch nicht weiter helfen....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

439

Freitag, 25. April 2008, 11:52

Zitat

Original von Ryan24

das kann ich dir sagen...die haben mit dem patch die grösste sch**** gebaut die es gibt.Wenn du jetzt team überleben spielen möchtest musst du dich darauf gefasst machen dass man wie bei call of duty überall auf der map respawnt wird.Da ich in einem clan bin bringt uns dieses sch**** game garnichts mehr.Das spiel hat jetzt garnichts mehr mit taktik zutun und deswegen wird der multiplayermode demnächst auch keiner mehr spielen...ich spiele lieber vegas 1 und hoffe dass sie den fehler von vegas 2 rückgängig machen.


Oha! ich hab ne woche oder zwei net mehr vegas gezockt.. hab von dem patch noch nix mitbekommen... wenn die das net rückgängig machen wird mein vegas 2 ganz schnell verkauft.


Hab gerade auf der offiziellen seite nachgeschaut und da steht von der änderung nix..
http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc…62&m=9331081456
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (25. April 2008, 12:03)


440

Freitag, 25. April 2008, 12:29

Die Gegner spawnen schon seit dem Release da wo sie Bock haben, auch unmittelbar vor einem! AU-Version

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (25. April 2008, 12:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten