Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 19. August 2009, 08:45

RBSV6 - XBox360 - Story Modus "einfach" beendet, nächste Stufe aber Punkte behalten ..?

Hallo Leute,

habe auf der XBox den Story Modus auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe durchgespielt und möchte nun die Schwierigkeit erhöhen, kann nun aber max. den letzten Speicherpunkt laden.
Kann zu Beginn jedoch nicht die Schwierigkeit wählen, muß ich jetzt die kompletten Speicherstände löschen? Sind dann auch alle Erfahrungspunkte weg?
Oder wie kann man das anderweitig ändern?

MfG

CC

522

Mittwoch, 19. August 2009, 09:48

kannst doch einfach ne neue story anfangen...und da kannste dann den schwierigkeitsgrad erhöhen...

523

Mittwoch, 19. August 2009, 15:32

Danke für deine Antwort, dass hatte ich versucht, jedoch wenn ich auf "Story" klickte kam entweder "Fortsetzten" (beim letzten Speicherpunkt) oder Szenenauswahl. Von neuer Story beginnen bzw. als nächstes Schwierigkeitsgrad wählen stand da nix. ?(

524

Donnerstag, 20. August 2009, 00:50

Wähl doch bei Szenenwahl einfach das erste Kapitel aus, dort müsstest du auch den Schwierigkeitsgrad einstellen können. Hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt aber so kann man eine neue Kampagne beginnen wenn ich mich recht erinnere.

OnkelAxel Foley

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hong-Kong xD

Beruf: Abiturient

  • OnkelAxel Foley
  • Private Nachricht senden

525

Montag, 7. September 2009, 17:29

Was? Im März schon?

Wird wohl eher den Umfang eines Add-Ons haben.....
und du hattest recht xD....die einzige wirkliche erneuerung war,dass man rennen konnte :thumbsup: xD...weil ich die gleiche befürchtung hatte hab ich mir das game auch erstmal nur ausgeliehen und war froh dass ich dafür keine 65 euro ausgegeben hab xD....hab mir den 2. Teil auch bis heute noch nicht angeschafft,der erste ist geil genug :thumbup:

526

Dienstag, 8. September 2009, 14:29

also das handling und die steuerung fühlt sich in dem spiel einfach kake an, und im multiplayer hats auch auf jeden fall viel zu viele fehler, da lauft nix richtig rund, ich find es is irgendwie ein spiel das nicht richtig fertig entwickelt worden is, wenns einen dritten teil gibt hof ich mal das die es besser machn werdn

527

Dienstag, 8. September 2009, 14:38

Selbst dann würde ich nicht darauf vertrauen, den die meisten Fehler die im 2. Teil vorkommen, gab es auch schon im 1. Teil :S
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




528

Mittwoch, 9. September 2009, 18:47

naja jetzt wirds in call of duty mw2 eh sowas wie häuserkampf geben, wer braucht dann schon rainbow six ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten