Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 18. Januar 2008, 12:19

man gönnt sich ja sonst nichts :biglaugh:

62

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:10

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Also die neuen Infos hören sich echt super an. (Newsseite)

Bin mal auf die KI gespannt die ja echt super sein soll.


Ubisoft-Gamedesigner Philippe Therrien:
"Das Hauptspiel wurde diesmal klar mit dem Partnergedanken im Hinterkopf entwickelt, so dass ihr im zweiten Teil den kompletten Story-Modus mit einem (!) Freund zusammen durchspielen dürft. Wichtig insbesondere bei Räumen, in denen von zwei Seiten simultan angegriffen werden sollte. Spieler 1 steuert wie gehabt eure CPU-Teamkameraden.....Ich denke, Koop-Modi gehören zu den besten Features, die ein Videospiel anbieten kann. In Zukunft möchte ich hier noch mehr Spieler involvieren."

  • Die Stimmung in RSV2 hat sich vor allem durch den Anteil der Missionen bei vollem Tageslicht deutlich verändert.


  • Euer Charakter wird wieterentwickelt: Egal ob im Story-Modus oder in einem Multiplayer Modi- es gibt stets Erfahrungspunkte.


  • Intelligentere Gegner warten ebenfalls auf euch. Das neue Sprint-System wird euch sehr gelegen kommen.


  • Frische Ballermänner? Taktisch intelligentes Spiel schaltet bis zu elf noch nicht bekannte Waffen frei a lâ P.E.C.-System. Egal ob man alleine, zusammen oder Online gegeneinander zockt.


Feue mich schon tierisch drauf! :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

63

Montag, 28. Januar 2008, 08:11

danke für die news! da ich vor allem am koop part interessiert bin freuen mich die neuigkeiten ganz besonders... :)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

64

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:21

Also das wird definitiv das nächste MUST-HAVE. Ich werde am Releasetag ungeduldig zu Hause auf den Postboten warten.
Für mich war der erste Teil mit GOW der beste Multiplayer im Jahr 2007. Das wird wieder ein teures Jahr ;(

65

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:34

das ep-system klingt geil.
und der mp modus rockt jedes haus.

es soll kommen :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

66

Samstag, 2. Februar 2008, 17:34

Am 13.03.08 ist es wahrscheinlich soweit. :pray:

Quelle

67

Samstag, 2. Februar 2008, 20:28

Dieser Meinung ist auch Marc:

Rainbow Six: Vegas 2 bei Spielegrotte vorbestellbar

Ich kann gar nicht mehr drauf warten. Zum Glück habe ich noch Mass Effect vor mir...ist auch ein sehr guter Ersatz.

Blöd finde ich nur, dass Army of Two genau 5 Tage vor RS:V2 rauskommt. Muss mich dann also entsceiden welches Spiel ich eher spielen werde
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

68

Samstag, 2. Februar 2008, 22:08

sprinten in vegas cool :]
ach ja ich habe gehört das es im solo game auch frei begehbare hotels gibt also kannst du deine eigene straegie erfinden
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:38

http://www.videogamer.com/news/05-02-2008-7434.html

Release wurde auf den 21. März datiert.

the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (5. Februar 2008, 22:31)


70

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:52

Eurogamer Preview

klick mich

hört sich cool an, der erste Teil hat schon online übelst gerockt, wenn der 2. auch noch Call of Duty 4 das Wasser reichen kann, brauche ich nicht mal den SP :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




71

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:05

Zitat

Original von SG_KaNe
Eurogamer Preview

klick mich

hört sich cool an, der erste Teil hat schon online übelst gerockt, wenn der 2. auch noch Call of Duty 4 das Wasser reichen kann, brauche ich nicht mal den SP :)


Ich wünschte ich hätte den ersten Teil mal online spielen können :(

Habe es gut 10 mal probiert, aber ausser etlichen Wartezeiten die dann damit belohnt wurden, dass ich bevor das Spiel überhaupt angefangen hat, rausgeschmissen wurde, kam nichts zu Stande!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:19

ich hab vor mir das spiel zu kaufen,

hab aber noch zwei fragen ;)

Gibt es die alten karten/waffen noch (online)

und was gibts online neues? sprich karten,modi...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Februar 2008, 22:24)


73

Freitag, 8. Februar 2008, 00:08

Die alten Waffen wird es noch geben, die alten Karten wohl nicht. Ergo wird es neue Karten geben und den bisherigen Spielmodie kommen 2 neue hinzu.

Edit: Hier gibt es ein weiteres Preview mit neuen Screenshots. Die Bilder sehen mMn sehr gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (8. Februar 2008, 11:46)


74

Freitag, 8. Februar 2008, 15:07

Trailer auf dem Marktplatz !

75

Freitag, 8. Februar 2008, 16:12

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Trailer auf dem Marktplatz !


Merci für die Info. Is bestimmt ein Trailer den wir auch schon gesehen haben, ich lad ihn aber trotzdem, da es wirklich ein Unterschied ist, ob ich ihn mir auf meinem PC-Monitor anschaue oder in HD-Qualität auf meinem TV ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

76

Freitag, 8. Februar 2008, 17:31

Zitat

Original von SG_KaNe
Eurogamer Preview

klick mich

hört sich cool an, der erste Teil hat schon online übelst gerockt, wenn der 2. auch noch Call of Duty 4 das Wasser reichen kann, brauche ich nicht mal den SP :)


also teil 1 war online total tote hose.

wenn man pech hatte saß man 20 min da und ist nur von lobby zu lobby geswitcht weil man imemr auf spieleinstieg warten musste

77

Freitag, 8. Februar 2008, 18:04

wann habt Ihr das gespiet?
1 Jahr nach dem Release?
Es war verdammt viel los bei mir, immer haufenweise Deutsche unterwegs gewesen :rolleyes:


Ingame Video 1

Ingame Video 2

Beide zeigen den MP ;)

*edit*

Video 3

Die KI scheint nicht besser geworden zu sein :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (8. Februar 2008, 21:03)


78

Samstag, 9. Februar 2008, 15:12

Moin,

Was mich interessieren würde ist, ob man Co-Op an einer Konsole spielen kann, wie es schon beim Vorgänger der Fall war. Ansonsten scheint das Game top zu werden.

79

Samstag, 9. Februar 2008, 19:54

definitv das spiel was mich in nächster zeit am meisten interessieren wird. mal sehn, wenn zeit ist und mir's gefällt, ob ich mir danach CoD4 kaufe ^^

80

Samstag, 9. Februar 2008, 22:04

Zitat

Original von SG_KaNe
wann habt Ihr das gespiet?
1 Jahr nach dem Release?
Es war verdammt viel los bei mir, immer haufenweise Deutsche unterwegs gewesen :rolleyes:


Ingame Video 1

Ingame Video 2

Beide zeigen den MP ;)

*edit*

Video 3

Die KI scheint nicht besser geworden zu sein :rolleyes:


Wo siehst du denn da bitte schön KI ??? Das ist im Multiplayer. Wenn da jemand dumm spielt, dann sind das die Feinde die von REALEN Spielern gespielt werden ;)

EDIT: Sry...habe mir nur das letzt Video angeschaut. In den 2 davor spielt man ja doch gegen KI...und die sind wirklich etwas doof :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (9. Februar 2008, 22:10)


Thema bewerten