Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 13. März 2008, 13:17

Zitat

Original von EarthQuake 96
habs bei der Spielegrotte vorbestellt da steht 20.03
aber meine xbox ist kaputt :(


Was bringt dir denn eine vorbestellung, wenn deine Box eh hinüber ist?

Wie sieht es übrigens mit der Deutschen Verison von vegas aus - soll diese jetzt ohne Blut sein oder mit, weil das wurde vorher bei Vegas1 auch immer gesagt und letzendlich war es mit Blut
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

162

Donnerstag, 13. März 2008, 13:51

Es geht nicht um das Blut, sondern um die "Belohnungspunkte" für Kills. :rolleyes:

163

Donnerstag, 13. März 2008, 14:26

Was ist denn das für ein Blödsinn? Wegen den Kill Belohnungspunkten - LOL und wenn ich demnächst Super Mario spiele, dann wird der Highscore entfernt oder wie?

Inwiefern soll das ganze denn dann geschnitten sein?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

164

Donnerstag, 13. März 2008, 14:45

:dunno:

Ich wüsste nicht wie sie das USK-gerecht hinbiegen wollen, ist ja schließlich das Rankingsystem von betroffen. Naja, Import ist schon bestellt.

Aber bei CoD4 bekommt man doch auch Punkte für jeden Kill. Die USK versteh mal einer. :(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 13. März 2008, 15:00

ja in cod4 fehlt der arcade modus sprich sinnlos leute killen und punkte bekommen .... also der Multiplaye4r als Singleplayer :laugh: so wird das wahrscheinlich auch bei Vegas 2 sein!

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 13. März 2008, 15:38

Das punkte system ist mir eig. egal,aber trotzdem uncut vorbestellt :biglaugh:

167

Donnerstag, 13. März 2008, 21:11

EndWar Sneak Preview Packed in R6 Vegas 2



Packed in with the retail version of Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 is this neat little surprise: A Sneak Preview disc for upcoming, voice-command, real-time strategy game EndWar.

My excitement was quickly deflated when I realized that while the disc does have some neat EndWar stuff, it doesn't include a demo. Dammit! You do get the announcement trailer, a GameTrailers special about the game called "the future of war" and an EndWar sneak peek preview, featuring the Frag Dolls.

Sucks about the demo, but it's free and still a neat idea.

http://kotaku.com/367524/endwar-sneak-pr…d-in-r6-vegas-2

168

Freitag, 14. März 2008, 13:02

kann man endwar spielen oder hat es nur trailer ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

169

Freitag, 14. März 2008, 13:51

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


My excitement was quickly deflated when I realized that while the disc does have some neat EndWar stuff, it doesn't include a demo. Dammit! You do get the announcement trailer, a GameTrailers special about the game called "the future of war" and an EndWar sneak peek preview, featuring the Frag Dolls.

Sucks about the demo, but it's free and still a neat idea.



Da steht's doch - hat einiges an Stuff drauf, aber halt keine Demo. Nur ein Trailer, usw. ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 14. März 2008, 14:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
EndWar Sneak Preview Packed in R6 Vegas 2



Packed in with the retail version of Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 is this neat little surprise: A Sneak Preview disc for upcoming, voice-command, real-time strategy game EndWar.

My excitement was quickly deflated when I realized that while the disc does have some neat EndWar stuff, it doesn't include a demo. Dammit! You do get the announcement trailer, a GameTrailers special about the game called "the future of war" and an EndWar sneak peek preview, featuring the Frag Dolls.

Sucks about the demo, but it's free and still a neat idea.

http://kotaku.com/367524/endwar-sneak-pr…d-in-r6-vegas-2


Mich wunderts immer wieder das Spiele noch Wochen vor Release an den man kommen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

171

Freitag, 14. März 2008, 14:55

Mich wunderts immer wieder das Spiele noch Wochen vor Release an den man kommen !


Was willst du uns damit sagen?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 14. März 2008, 15:38

Das ich zugern wüsste woher die ihre Spiele bekommen obwohl der Release erst in 1 oder 2 Wochen ist ! Erzähl mir etwa nicht das Foto hat irgend ein Hersteller oder sonst einer gemacht !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

173

Freitag, 14. März 2008, 17:04

Deutsche Version kommt erst im April oder Mai!

Quelle

174

Freitag, 14. März 2008, 17:13

...
Auch zu den Zensuren äußerte man sich: So werden nun die Achievements und das Belohnungssystem "Advanced Combat Enhancement Specialization" für den deutschen Markt angepasst.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=743

175

Samstag, 15. März 2008, 18:12

naja. mir ist schon klar wieso keine demo kommt. weil dann auch der letzte fanboy rafft das das game nur neue missionen hat. vor allem müssten sie bei uns in DE den preis senken weil das spiel ja denn nicht mehr neu ist :] CoD 4 hat 2 monate später auch nicht mehr vollpreis gekostet ;)aber ich kenne die und werden trotzdem vollpreis machen. also kaufe ich weder cut noch uncut. lass mich doch hier net veräppeln

176

Samstag, 15. März 2008, 19:16

liegt halt im auge des betrachters. aber mkay ;)

177

Samstag, 15. März 2008, 19:36

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Man schlüpft diesmal nicht in die Rolle von Logan Keller.Es gibt einen komplett neuen Charakter Namens Bishop.Geschlecht,Ausrüstung und Erscheinungsbild (Vision Cam Unterstütz.) ist jedem selbst überlassen.
P.E.C.-System steht auch in der Kampange zur Verfügung.Eine entscheidene Veränderung ist,das mit den Rängen diesmal nur neue Kleidungstücke (Uniformen und Rüstungsgegenstände) freigeschaltet werden.
A.C.E.S.-System Bewertet die Aktionen des Spielers in drei Kategorien:Nahkampf,Scharfschütze und Angriff.Wer z.B. eine Maschinenpistole benutzt,kassiert Punkte im Nahkampf d.h. neue Nahkampfwaffen usw.
11 neue Waffen Darunter das schallgedämpfte SR-25-Snipergewehr und das M468 Sturmgewehr.
Koop-Modus Der zweite Spieler übernimmt dann Knight der zur Unterstützung in den Kampf zieht.Spieler eins (Bishop) behält die Befehlsgewalt der KI-Kollegen.Die Rollen sind perfekt verteilt d.h. kein Chaos.Erhebliche KI-Verbesserungen!!
Stimmig Die Schauplätze wirken deutlich lebendiger,keine leeren Straßen und Gebäude,stattdessen überall Zivilisten und auch andere Polizeikräfte.Neue Kulissen-Stripclub,Kongresshalle,Gebirge,Pyrenäen (Fra) uvm.
Live-HIT Drei komplett neue Modis> Demolition-Bomben-leg-oder-entschärf Variante.Team Leader-Je Team ein Leader der eskortiert werden muss.Total Conquest-Zwei Teams kämpfen um drei auf der Karte verteilte Satellitenstationen.Insgesammt 13 neue Karten,sämtliche Einstellungsmöglichkeiten.Gleiche Darstellung der Grafik wie in der Kampagne-Deutlich bessere Texturen und Beleuchtung.

Der Gag :)
Kongress-Zentrum-Karte: Hier läuft passenderweise gerade ein Mayor League Gaming Turnier statt.Die laufenden Rechner sorgen für die passende Geräuschkulisse und die Flachbildschirme und Fressbuden für die passende Atmosphäre.


Das ist nur Teil davon, reicht das etwa nicht?
Bekackter Dude-Mann

178

Sonntag, 16. März 2008, 18:02

also hier in essen bei meinem händler kommt die deutsche version auch am 20 .3 hat er mir so gesagt gestern.....aber was stimmt jetzt wohl ken plan spiele grotte sagt auch es kommt normal am 20.2 hmmmm oder wisst ihr was anderes
[GC1]JicSaw[/GC1]

179

Sonntag, 16. März 2008, 18:18

jo am 20. aber imo nicht die Deutsche Version, von der Grotte bekommen wir ja auch die AT......oder irre ich mich ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




180

Sonntag, 16. März 2008, 18:19

Zitat

Original von SG_KaNe
jo am 20. aber imo nicht die Deutsche Version, von der Grotte bekommen wir ja auch die AT......oder irre ich mich ?(


Ja,die AT Version ;)

Thema bewerten