Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 15:27

maps cod3 und cod4

gibt es irgendwo eigentlich pdf´s oder so, wo man die verschiedenen maps grafisch dargestellt hat? so wie eine landkarte oder so? ich such schon total lange danach, bin aber derzeit auf nix gestossen.

bekomm heut cod4 und hab mir die letzten wochen und monate mit cod3 multiplayer um die ohren geschlagen. absolut geil :-)

daher wäre es super, wenns zum einen oder anderen diese maps geben würde...

lg charly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carlett0« (21. November 2007, 15:28)


2

Mittwoch, 21. November 2007, 17:55

RE: maps cod3 und cod4

wozu? suchst du nette plätze zum campen :biglaugh:? die karten sind nicht so groß und viele sind es auch nicht gerade, nach 4-5 mal hast du sie im kopf...

3

Donnerstag, 22. November 2007, 09:05

RE: maps cod3 und cod4

nein, aber ich fänds ein nettes goody. und außerdem gibts beim militär immer lagebesprechungen vorab, bei denen sowas - und geografische bezeichnungen - sicher hilfreich wären ;-)

4

Donnerstag, 22. November 2007, 09:38


Thema bewerten