Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 23:39

Gears of War - Mehrere Spielstände

Hallo Leute,

nen Kumpel und ich spielen auf der Schwierigkeit "Hardcore" bei mir im Splitscreen 1-2 x die Woche nach der Arbeit für 1, 2 Stunden gemütlich ne Runde GoW.
Desch macht wirklich einen Heidenspaß und ich würde gerne mal auf "Wahnsinnig" im Singleplayer noch mal die Kampagne anfangen.
Nun frag ich mich, ob das überhaupt geht oder ob ich unseren alten Kampagnenstand dann überschreibe. In der Antleitung find ich nix und in den Menüs kommt das irgendwie auch nicht ganz klar bei raus.

VG und Danke

2

Donnerstag, 22. November 2007, 00:15

Soweit ich weiß, kannst du jeden schon gespielten Teil von jedem Abschnitt einzeln anwählen. Also müsstest du auch, nachdem du alleine gespielt hast, mit deinem Kumpel an der passenden Stelle wieder einsteigen können. Das muss dann halt der Host auswählen. (bitte schlag mich nicht, wenns nicht klappt... ;) . oder warte, bis mir jemand (un)recht gibt)

3

Donnerstag, 22. November 2007, 02:18

Ja vielen Dank erstmal. Ich mag es aber nicht wirklich ausprobieren, weil beim Nichtgelingen werde ich wohl mit XBox-Controller im Kopf das zeitliche segnen müssen. :biglaugh: Und das steht leider nur an 2. Stelle der Tode, die ich gerne sterben möchte. An erster steht imme noch Herzstillstand beim Sex. 8)

4

Donnerstag, 22. November 2007, 19:09

Sobald du ein neues Spiel anfängst wird dein Fortschritt beim vorherigen Speicherstand überschrieben !!

Das heißt aber nur , dass aufgenomme Waffen und Granaten wieder verschwinden und ihr mit den Standardwummen weiter zocken müßt!
Ihr könnt aber den Abschnitt den ihr zuletzt gespielt habt anwählen und dort weitermachen, halt nur mit Standardwaffen und nicht evtl Sniper oder Boomshot
"I can't believe we said no to free beer!"

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. November 2007, 20:12

ich spiel nie wieder GOW wurde wegen GOW gebannt
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

6

Sonntag, 25. November 2007, 17:55

@BenBossa

Danke

@LaOnda

Warum das denn?

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2007, 18:54

bin gerade dabei das rauszufinden aber die sagen mir nichts beim kundendienst



aber das gehört woanders hin also werde ich es hier nicht weiter erläutern
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

Thema bewerten