Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Warhound

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. November 2007, 11:07

Warhound

ich denke nach diesem video wird mehr von diesem spiel geredet...

http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured

warhound das crysis der konsolen?

2

Donnerstag, 22. November 2007, 11:18

Sieht schon richtig nice aus. Schade, dass die Qualität so schlecht ist. Und der Typ, der da spielt, ist ja wohl echt talentfrei oder? :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

3

Donnerstag, 22. November 2007, 18:32

aber die physik, die beleuchtung und alles scheint sensationell! wie in crysis falllen die bäume um, die büsche bewegen sich beim durch laufen etc.

4

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:09

interessiert sich echt niemand für dieses wunderschöne spiel!? macht von marketing eindrücklich belegt :biglaugh:

http://media.xbox360.ign.com/media/875/8…00&RSSid=839973

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:27

der beweis dass die 360 doch mit sachen wie uncharted mithalten kann.


leider wirkt das video wie ne tech demo, mehr gameplay wäre nett, denn für mich ist farcry nicht so toll und crysis soll neben all dem grafikhype noch objektive kritiker haben die dem spiel nicht viel abgewinnen können.

somit hoffe ich nicht dass es wieder ein grafikblender wird. warum versuchen alle die grafikprotzerei in der freien natur? warum gibts keinen grafikblender in einer belebten stadt? sagen wir Gears of War 2 spielt in einer Stadt, das wäre mal was, denn im jungle gehts ruhiger zu und müssen weniger KIs berechnet werden. die natur musste schon oft für techdemos herhalten.(auch im PC bereich.

als release ist auf front nur 2008 notiert, die entwickler sollten mit gameplay kommen und nicht auf der crysis und uncharted grafikwelle reiten.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:17

Schaut schonmal schick aus! Ein Video mit besserer Qualität und vielleicht eine Demo und ein Preview wären gut, um mir ein besseres Bild vom Spiel machen zu können!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

7

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:48

na da bin ich ja mal mehr als gespannt drauf.........sieht evrdammt nochmal mehr als schick aus, verstehe auch nicht warum da nicht mehr wirbel drum gemacht wird ?!?!?!?

8

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:24

Kann es vielleicht möglich sein, dass die Entwickler keinen Publisher haben? Wäre zumindest ein Grund dafür. Von "Project Offset" hört man ja auch sogut wie gar nichts... Eigentlich schade.
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:43

Ich glaub die ham echt keinen :drück mich ganz hart
Wär aber ne Schande wenn die keinen finden würden!!
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:50

Techland? Die haben doch "Call of Juarez" für PC und später für Xbox 360 gemacht! Da sollte sich doch ein Publisher finden... z.B. Ubisoft, die den genannten Titel, ja herausgebracht haben. Wäre sicherlich, neben Far Cry 2, keine schlechte Partie für Ubisoft!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Thema bewerten