Laufwerk erkennt die Spiele nicht mehr
Hallo erstmal,
habe folgendes Problem: Und zwar erkennt meine Box keine Spiele mehr, muss sie mindestens immer 5-6 neu starten. Wenn ich dann auf Spiel spielen klicke, dann steht da reinigen sie die Disk usw.
Das ist bei jedem Spiel so!!!
Kann einer helfen??? Werde ich wohl nicht um den Anruf beim Support rumkommen oder?
RE: Laufwerk erkennt die Spiele nicht mehr
Original von Masterpiece1989
Hallo erstmal,
habe folgendes Problem: Und zwar erkennt meine Box keine Spiele mehr, muss sie mindestens immer 5-6 neu starten. Wenn ich dann auf Spiel spielen klicke, dann steht da reinigen sie die Disk usw.
Das ist bei jedem Spiel so!!!
Kann einer helfen??? Werde ich wohl nicht um den Anruf beim Support rumkommen oder?
meiner meinung nach bleibt dir da nichts anderes übrig, als bei, support anzurufen.
ist ja bei der 360 ein leidiges problem mit den älteren laufwerken.
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. November 2007, 16:56)
Werde ich wohl nicht um den Anruf beim Support rumkommen oder?
Leider kaum. Aber wenn es der erste Tausch ist, dann wirst du auch nicht zu lange auf deine Box verzichten müssen.
Original von Reznor
Werde ich wohl nicht um den Anruf beim Support rumkommen oder?
Leider kaum. Aber wenn es der erste Tausch ist, dann wirst du auch nicht zu lange auf deine Box verzichten müssen.
Ok danke erstmal für die Antworten. Werde es mir überlegen. Einschicken werd ich sie auf jeden Fall, aber erst nachdem ich Assassin's Creed von meinem Kumpel ausgeliehen hab.