Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. November 2007, 17:51

Noveria - Probleme, Hilfe, Lösungen

Ich bin grad in dem Kerninneren und habe 3 Pyramide vor mir. Die linke Pyramide hat 4 blaue Steine, die ich alle auf einen andere Pyramide verteilen muss.
Ich kriege es immer hin, genau drei von vier Flächen blau zu färben, aber der vierte will niemals rein. Wie funktioniert das?

2

Donnerstag, 22. November 2007, 18:42

Ich habe es nun doch geschafft. Wichtig ist, dass man die Flächen von unten nach oben blau färbt, dann ist das machbar.

3

Donnerstag, 22. November 2007, 19:10

hab da auch bestimmt 30 min dran gesessen.....war schon total genervt...hatte auch nicht genug universalgel dabei :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2007, 09:16

Man kann doch jederzeit überflüssige Waffen, etc. in Universalgel umwandeln... aber danke für den Tipp :) Werd ich beim nächsten Mal einmal testen.

5

Freitag, 23. November 2007, 09:19

Das Rätsel ist einfach nur furchtbar!
Jage nur, was du auch töten kannst.

6

Freitag, 23. November 2007, 13:11

Zitat

Original von Matthias Brems
Man kann doch jederzeit überflüssige Waffen, etc. in Universalgel umwandeln... aber danke für den Tipp :) Werd ich beim nächsten Mal einmal testen.



das hat nicht gereicht, da ich mich mitm mako so dumm angestellt hab, dass er paar mal repariert werden musste. dann wars das mit universalgel ^^

7

Freitag, 23. November 2007, 14:04

Zitat

Original von rX Maurice
Das Rätsel ist einfach nur furchtbar!

Naja, wenn man weiß, dass die unterste Ebene an erster Stelle blau sein muss, dann kriegt man das Rätsel in 30sec hin. Das Problem ist, dass es absolut keine Erklärung gibt.
Kann mich erinnern, dass es ein ähnliches Rätsel in KotOR gab, als man unter Wasser war.

8

Freitag, 23. November 2007, 19:19

Hallo,
habe das Rätsel immernoch nicht geschafft, wäre toll wenn mir das nochmal jemand erklären könnte die Tipps haben mir leider nicht helfen können.

9

Samstag, 24. November 2007, 12:55

wollte jetzt kein extra thread aufmachen.


habe ne quest wo ich 21 keeper scannen muss in der citatelle!
17 habe ich,aber habe keine lust jetztnochmal mir überall die hacken abzulaufen!


kann mann die nicht irgendwie orten? oder muss ich echt jetzt suchen wie ostereier?

10

Samstag, 24. November 2007, 12:59

Zitat

Original von DEF JAM
wollte jetzt kein extra thread aufmachen.


habe ne quest wo ich 21 keeper scannen muss in der citatelle!
17 habe ich,aber habe keine lust jetztnochmal mir überall die hacken abzulaufen!


kann mann die nicht irgendwie orten? oder muss ich echt jetzt suchen wie ostereier?

Ostereier

Ist AFAIK aber eine böser Aufgabe, die dir ein paar Renegadepunkte verschafft.

11

Samstag, 24. November 2007, 15:40

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von DEF JAM
wollte jetzt kein extra thread aufmachen.


habe ne quest wo ich 21 keeper scannen muss in der citatelle!
17 habe ich,aber habe keine lust jetztnochmal mir überall die hacken abzulaufen!


kann mann die nicht irgendwie orten? oder muss ich echt jetzt suchen wie ostereier?

Ostereier

Ist AFAIK aber eine böser Aufgabe, die dir ein paar Renegadepunkte verschafft.

Kann mir jetzt einer das rätsel erklären das mit der Pyramide?
Ja geschafft :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. November 2007, 15:45)


12

Samstag, 24. November 2007, 15:54

Bitte, kann mal jemand bei dieser sche*** Pyramide helfen? Hab weder genug Universalgel, noch kann ich genug Ausrüstung umwandeln.. :help:

13

Samstag, 24. November 2007, 16:03

es kommt bei dem rätsel auf folgendes an:

man kann neue pyramiden nur von unten nach oben aufbauen

man muss einen slot(b oder y) komplett freihaben

man muss in x nur noch das unterste stück haben

dann kann man das alles schön nacheinander im freien slot aufbauen


ich hoffe ich konnt helfen aber mit worten is das schlecht zu beschreiben^^
vll gibts bald n youtubevideo...


mfg

14

Samstag, 24. November 2007, 17:53

So hier so geht das:
Tu das erste auf Y.
Dann tue das 2te auf B.
Tue das bei Y auf B.
Dann tue das 3te bei X auf Y.
Tue nun das erste von B auf X.
Dann tue das 2te bei B auf Y.
Tue das erste bei X auf Y.
Dann nehm das letzte von X und tue es auf b.
Tue das erste von Y auf B.
Dann tue das 2te von Y auf X.
Tue Das erste von B auf X.
Dann tue das 3te von Y auf B.
Tue das erste von X auf Y.
Tue das 2te von X auf B.
Zu letzt tust du das erste von Y auf B.
Und drückst dann a.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. =)

15

Sonntag, 25. November 2007, 12:48

und 100 universalgel zu bekommen is ja mal auch kein ding...

upgrades und billig-waffen werden einem ja hinterhergeworfen... einfach ein paar sachen in gel umwandeln und dann hat mans (bei einem limit von 150 gegenständen is dat ja kein ding.)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

16

Montag, 26. November 2007, 07:33

Hatte anfangs auch Probleme mit dem Rätsel, aber wenn mans mal gecheckt hat ist es relativ easy.


Hätte übrigens gerne mehr davon, ich finde sowas gehört einfach dazu.

17

Donnerstag, 29. November 2007, 19:04

Zitat

Original von 8er

Kann mich erinnern, dass es ein ähnliches Rätsel in KotOR gab, als man unter Wasser war.


Nope, man war auf Korriban :]
Allerdings waren es dort Ringe und die immer an Bedingungen gebunden waren.
Dies Rätsel ist eine ganze Ecke leichter. :]

Hab Noveria nun durch, nur steht im Questlog noch offen das ich mit Quinn (der Turianer in/an der Bar, Cheffe von SynIQ) reden soll, wegen einem Pass und so.
Gehe ich nun hin bittet er mich zu setzen aber mein Shepard meint dann er sollte ihn lieber in Ruhe lassen - ich kann nicht mit ihm Sprechen.

Hatte den Pass von Aloeis (Administrator) bekommen und bin nun durch den kompletten Gipfel 15.

18

Donnerstag, 29. November 2007, 19:24

Zitat

Original von Yildirim

Hab Noveria nun durch, nur steht im Questlog noch offen das ich mit Quinn (der Turianer in/an der Bar, Cheffe von SynIQ) reden soll, wegen einem Pass und so.
Gehe ich nun hin bittet er mich zu setzen aber mein Shepard meint dann er sollte ihn lieber in Ruhe lassen - ich kann nicht mit ihm Sprechen.

Hatte den Pass von Aloeis (Administrator) bekommen und bin nun durch den kompletten Gipfel 15.


also als ich dort war wollte mir der admin also Aloeis kein pass geben. die sekreterin hat mich dan drauf aufmerksam gemacht des der chef von SynIQ auch nen pass hat und ich mit ihn mal reden soll. man muss dann für ihn ne quest erledigen damit man den pass kriegt, eigentlich sind es mehrere quest

anscheinend gibt es somit 2 wegen nen pass zu bekommen, einmal vom admin und einmal vom syniq chef. man kann also wohl nur eine quest von beiden machen. ich kenne zwar nicht den ausgang wenn man den pass vom admin kriegt aber wenn man sich den pass von syniq chef holt hat der admin nix mehr zu lachen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. November 2007, 19:27)


19

Donnerstag, 29. November 2007, 19:44

Ich hab dem Pass vom Admin, einfach den Schmugglerring hochgehen lassen, dann war der Typ einsichtig.

Naja, dann muss ich beim nächsten Durchlauf halt den SynIQ Chef aus der predulie helfen. 8)

20

Freitag, 30. November 2007, 03:58

seit ich auf dem weg zu gipfel 15 bin macht das garkein spass mehr. krieg die autofahr nich hin. war einmal beim gipfel angekommen dann aber da gestorben weil man ja irgendwie kaum aufmerksam gemacht wird dass man gleich stirbt. und leider auch kein checkpoint. im normalfal sterb ich beim ersten gethgeschütz.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Thema bewerten