Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 30. November 2007, 06:25

:smeissweg:
Wird wohl an deinem Nickname liegen...






Tipp: wenn du im Mako mit LT zielst, drücke dann mal den RS, damit kannst du noch zoomen, ergo kannst du von weiter weg ballern. Dann immer, wenn das Gethgeschütz gefeuert hat, fährst du ein paar meter zur seite, wenn es wieder feuert, fährst du wieder ein stück zurück. Immer den Raketen oder dem blauen Rotz ausweichen und dabei am besten mit RB (Kanone) ballern, die brauch halt ihre Zeit zum Nachladen. Viel Glück!

Nerds united!

22

Freitag, 30. November 2007, 07:13

Und nicht vergessen zu speichern, dann muss man das komplette Stück nicht mehrmals fahren 8)

23

Freitag, 30. November 2007, 07:18

Oh ja, ich vergaß.


Speichern, speichern, speichern.


Spätestens daran merkt man doch, dass es ein gutes Rollenspiel ist. Speichern ist das A und O! *erleichtert ausatme* :biglaugh:

Nerds united!

24

Freitag, 30. November 2007, 11:39

Zitat

Original von Yildirim
Ich hab dem Pass vom Admin, einfach den Schmugglerring hochgehen lassen, dann war der Typ einsichtig.

Naja, dann muss ich beim nächsten Durchlauf halt den SynIQ Chef aus der predulie helfen. 8)


Bei mir wars genauso so, ist nur schade das jetzt bei den Missionen jene immer noch als "nicht-erledigt" steht, beenden kann ich sie ja nun auch nicht mehr!

25

Freitag, 30. November 2007, 19:24

ok hab nich gerafft dass ich auch ne kanone hab immer nur das maschinengewehr benutzt und mim speichern hab ich jetzt auch mal angefangen, jetzt klappt alles.
[GC1]borntodie85[/GC1]

26

Freitag, 30. November 2007, 20:16

Zitat

Original von Yildirim
Ich hab dem Pass vom Admin, einfach den Schmugglerring hochgehen lassen, dann war der Typ einsichtig.

Naja, dann muss ich beim nächsten Durchlauf halt den SynIQ Chef aus der predulie helfen. 8)


Arrghh grad eben hab ich es genauso gemacht! hätt ich das bloß eher gelesen :laugh:

27

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:12

Der Mako lässt sich schon schwierig steuern, aber wenn man erst in Übung ist, dann rotzt damit alles weg aus freier Fahrt! :biglaugh:

28

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:43

Nur als tipp: macht soviele gegner wie möglich mit der "Infanterie" platt, dadurch soll man mehr EXP bekommen, als mit dem MAKO!
ich hatte bis zum Spielende 240 Speicherpunkte^^30h Spielzeit

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:32

Also ich bekomme die gleiche XP, spielt keine Rolle ob nun zu Fuss oder mit dem Mako, aussteigen sollte man nur wenn man in einem Durchlauf alle Waffen Erfolge schaffen will, sonst könnte es eng werden mit den Erfolgen.

Das Spiel ist so ausgelegt, das man ohne auszusteigen Level 50 schafft, also besteht im Grunde bis auf das oben aufgeführte kein Grund auszusteigen:)

Zum Thema Mako

In den Hauptmission ist der Mako gut zu steuern, nervend wird es aber wenn man im bergigen Terrain an Resourcen will, da kann schon der ein oder andere Frustmoment auftreten :biglaugh:

30

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:51

Also ich bin jetzt im Gipfel 15 aber weiss nicht was ich machen soll. Wollte den Computer hochfahren und dann wurde ich auf einen Fehler hingewiesen. Jetzt muss ich die "virtuelle Intelligenz kontaktieren". Wo bitteschön mach ich das denn? Hab schon alles abgelaufen..., kann einer helfen?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:08

In dem Gang wo du auf den Fehler hingewiesen wirst, da gibt es am Ende einen Kreisgang, dort musst du hin. Im mittleren Teil des Kreisganges geht ein Fahrstuhl runter, mit einem kleinen Logik Rätsel, da kannst du die VI wieder aktivieren.

32

Sonntag, 2. Dezember 2007, 08:35

Wie mache ich die Matriarchin platt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:17

Du kannst sie nicht direkt erledigen, sondern musst immer ihre Leibgarde erledigen, die kommt in 4 Wellen in Form von Geth und Asari Kommandos.
Wenn es nicht weitergeht, hat sich irgendwo noch jemand verschanzt:)

Solltest auch vermeiden an den offenen Stellen an ihr vorbei zu kommen, denn Benezia macht ne menge Schaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (2. Dezember 2007, 10:18)


34

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:17

Ausserdem würde ich das automatische Speichern einschalten, sofern du es nicht schon hast. :biglaugh:

35

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:01

Oh?
Ich empfand das gar nicht als so schwer, ohne großes Nachdenken los gedrückt und nach 2 Minuten war das dann erledigt :D

36

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:08

Kommt auf die Stufe an die du hast. Hab Benezia mit Stufe 14 gemacht und hatte so meine Probleme. ^^

37

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:58

hab sie mit 13 geschafft, aber das war heute frustig bin 2 stunden dran gewesen ich wollte das game shcon beim fenster rauswerfen... einmal chargen mich die kriegerinnen und ich bin innerhalb von 5 sec tot... andersmal bin ich in dauerstase..

und dann hatte ich 100 mal den back das ich am boden geworfen wurde und gar nix mehr machen konnte ausser zielen... bewegen etc ging nicht mehr obwohl keine gegner mehr da waren.. aber schön langsam gefällts mir immer mehr :)

38

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:07

ich vermute dass du mit back bug meinst... und eins kann ich dir sagen, sowas gibbets nicht :biglaugh:

möglicherweise hat dich benezia "paralysiert", ich weiss jetzt nicht wie die fähigkeit heisst, jedenfalls lässt sie gegner zu boden sinken und macht sie bewegungsunfähig.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

39

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:30

Man muss die ersten beiden Asari die die Treppe runter kommen schnell killen und dann die Stiegen rauf und auf der anderen Seite runter und in der dortigen Ecke verschanzen, (da ist noch ein Kroganer den man erledigen muss).

Von dort aus kann man alle anderen gut ausschalten und sollte kein weiteres Problem mehr haben.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:15

Bei zu geringen Level ist Benezia und Leibwache schon richtig hart, die Nachladezeit für Biotiken bei ihr ist schon recht gering. Am besten ab Level 20 nach Noveria und vorher in den Artemis Tau Cluster und Liara holen.

Thema bewerten