Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:26

ok,sorry.habs jetzt endlich auch geschnallt und geschafft.mal sehen wies jetzt weiter geht,ich bin gespannt!welche waffe ist eigentlich am meisten zu empfehlen bei den geth-kämpfern?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (19. Dezember 2007, 15:47)


Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:35

Das ist doch unterschiedlich und je nachdem wo du deine Punkte gesetzt hast. Wenn du alles "voll" hast bei Pistole, solltest du damit am besten abschneiden zB.

Ich bevorzuge das Sturmgewehr und schalte sie damit sehr gern aus.

63

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:39

der kampf gegen die matriarchin benezia find ich etwas zu schwer gemacht.wenn die kriegerinnen ein mit den strahlen treffen verlierst immer gleich die komplette energie und liegst am boden und kannst dich ne zeit net lang bewegen.so lang bombardieren die ein weiter und ich geh immer kaputt,obwohl ich auch schon mal bei der 3.zwischensequenz war ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 13:51)


64

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:33

Ich finde auch, dass das der schwerste Kampf im ganzen Spiel ist.
Beim nächsten Mal mache ich erst mal ein paar Nebenmissionen, bevor ich nach Noveria reise....

65

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:36

Zitat

Original von Erik 08
Ich finde auch, dass das der schwerste Kampf im ganzen Spiel ist.
Beim nächsten Mal mache ich erst mal ein paar Nebenmissionen, bevor ich nach Noveria reise....


Würde auch empfehlen erst Feros zu machen, dann ist man noch was stärker; habe zuerst Noveria gemacht und hing EWIG an diesem Kampf.

Tipp: Setz mal Immunität ein, diese Biotik-Fähigkeit das Benezia keine Strahlen mehr einsetzen kann; dann kümmerste dich erstmal um die kleinen Gegner ausserhalb, versteckst dich hinter einer Kiste, und schiesst den Rest von da ab.
So hats bei mir geklappt.

66

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:26

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Erik 08
Ich finde auch, dass das der schwerste Kampf im ganzen Spiel ist.
Beim nächsten Mal mache ich erst mal ein paar Nebenmissionen, bevor ich nach Noveria reise....


Würde auch empfehlen erst Feros zu machen, dann ist man noch was stärker; habe zuerst Noveria gemacht und hing EWIG an diesem Kampf.

Tipp: Setz mal Immunität ein, diese Biotik-Fähigkeit das Benezia keine Strahlen mehr einsetzen kann; dann kümmerste dich erstmal um die kleinen Gegner ausserhalb, versteckst dich hinter einer Kiste, und schiesst den Rest von da ab.
So hats bei mir geklappt.


und wo krieg ich immunität her?ich kann meine biotikfähigkeit auf 4 talentpunkte ausbauen,das reicht aber nicht um die strahlen zu absorbieren.die sieht man einfach net,und dann ist man gleich am arsch.habs jetzt schon ein paarmal zur letzten sequenz geschafft,beenzia hatte kaum mehr blut,und ich geh zum schluss trotzdem immer kaputt und muss den ganzen müll nochmal von vorne spielen.ärgerlich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 15:27)


67

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:50

Also ich bin nach rechts und dann runter auf die Plattform gesprintet, dort kann dir Benezia nix mehr mehr anhaben und du kannst dich erstmal um die anderen Gegner kümmern.
Wenn dann keine Gegner mehr kommen, sprinte rechts hinter die Kisten und gehe von dort vorsichtig vor und erledige einen Gegner nach dem anderen.
Wenn du 3 oder 4 Gegnerwellen überstanden hast, kommt es zu einem Gespräch mit Benezia und dann gehts weiter, aber dort ist auch ein Savepoint. Aber erst dort habe ich Probleme bekommen. Habe da erst mal auf Leicht gestellt um überhaupt weiterzukommen. Den Rest des Spiels habe ich auf Veteran erledigt...

68

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:56

bin da jetzt bestimmt schon tausende male kaputt gegangen.vielleicht sind die fähigkeiten meiner crew noch weit genug entwickelt,um den kampf überhaupt bestehen zu können?kein plan :help:hinzu kommt,dass immer wieder kommt die disk kann net gelesen werden,und ich muss dann von vorn starten,scheint irgend n bösen bug zu haben.grad alles dreck :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 18:20)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:10

Welches Level hast du denn? Das würde mich mal interessieren.

Im allgemeinen ist Benezia nicht sehr schwer, wenn man denn vernünftig die Fähigkeiten einsetzt. Als erstes solltest du Dämpfung einsetzen, das blockiert ihre biotischen Fähigkeiten und du kannst in ruhe deine eigenen Biotischen Fähigkeiten anwenden. Nebenbei natürlich auch fleissig schiessen:).

Die Asari Kommandos kann man vorerst ignorieren, falls sie ein wenig lästig werden Barriere anwenden und eventuell Schild aufladen und du hast ein paar Sekunden ruhe.

70

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:18

stufe 13.ist das ausreichend für benezia,oder eher nicht?muß dazu sagen,dass noveria meine erste mission nach der citadell ist,habe also noch kein planeten geschafft.denke es liegt an den fähigkeiten,die noch nicht so weit bei shepard entwickelt sind.

das problem sind die strahlen,die treffen mich und die crew immer und dann heists schilde deaktiviert,man liegt am boden,kann sich nicht wehren und geht kaputt.die normalen kämpferinnen ohne diesen strahlen sind kein problem,nur die strahlen,weil er da immer umfällt und ewig lang am boden liegt,bzw auch die gesamte enerige verliert und dann kaputt geht.

was meinst du mit dämpfung?unter was läuft was bei den talenten,oder was meinst du ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 19:21)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:33

Also mit level 13 ist Benezia bestimmt sehr schwer, ich denke man kann es schaffen aber das kann bestimmt dauern:).

Meine Empfehlung wäre das du erstmal ein paar Nebenmissionen machst. Du solltest auch vorher Liara holen, die kann schon ungemein hilfreich sein bei Benezia mit ihren Biotiken.

Ab Level 20 sollte es keine Probleme mehr geben, wenn du ordentlich Ausgerüstet bist und deine Fähigkieten einsetzt.

Dämpfung ist ein Technik Talent, alle deine Techniker müssten diese Fähigkeit haben sofern Dämpfung geskillt ist:).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (23. Dezember 2007, 19:35)


72

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:41

Zitat

Original von Medicus2k
Also mit level 13 ist Benezia bestimmt sehr schwer, ich denke man kann es schaffen aber das kann bestimmt dauern:).

Meine Empfehlung wäre das du erstmal ein paar Nebenmissionen machst. Du solltest auch vorher Liara holen, die kann schon ungemein hilfreich sein bei Benezia mit ihren Biotiken.

Ab Level 20 sollte es keine Probleme mehr geben, wenn du ordentlich Ausgerüstet bist und deine Fähigkieten einsetzt.

ok,habs jetzt endlich auch schon geschafft.jetzt gehts weiter auf die planeten.die planeten wo man mit makro fahren muss hab ich bis jetzt noch kein geschafft,die find ich auch net leicht,aber jetzt muss es endlich klappen,weil meine fähigkeiten jetzt auch besser sind.stufe 15.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 21:19)


73

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:03

Nur so zum Verständniss, welchen Schwierigkeitsstufe spielst du eigentlich ?

74

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:43

Zitat

Original von Yildirim
Nur so zum Verständniss, welchen Schwierigkeitsstufe spielst du eigentlich ?


auf leicht,was aber für mich nix heißen muss,da ich absoluter rollenspieleinstieger bin und auch nur gelegenheitszocker.also für mich ist dennoch immer noch schwer genug,obwohl ich langsam besser reinkomm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 23:44)


75

Montag, 24. Dezember 2007, 00:37

Zitat

Original von timian2007

auf leicht,was aber für mich nix heißen muss,da ich absoluter rollenspieleinstieger bin und auch nur gelegenheitszocker.also für mich ist dennoch immer noch schwer genug,obwohl ich langsam besser reinkomm!



Nur weil man Rollenspieleinsteiger und Gelegenheitszocker ist heißt das noch lange nicht das es schwer ist 8)

Der Kampf hat keinerlei Rollenspielelemente (gibt es Rollenspieltypische Kampfelemente überhaupt?) und ist auch sonst gar nicht so schwer.
Ich als absoluter Anti-Shooter-Spieler (ME != Shooter) müsste sonst in den Gefechten auch Probleme haben ;)

Man muss nur die Fähigkeiten seiner Leute einsetzen und sie auch mal hinter einem Pfeiler positionieren wo sie eventuell die Position halten. Vielleicht sollte man sein Squad unter den Spieloptionen auch auf aktiv schalten, sofern dies noch nicht geschehen ist.

Nutzt du überhaupt die Talente deiner Teamgefährten oder deine eigenen ? Also die Talente und Fähigkeiten die man mit RB auslöst und beim längeren halten dieses Rad zur Auswahl und Anvisierung erhält ?

76

Montag, 24. Dezember 2007, 01:11

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von timian2007

auf leicht,was aber für mich nix heißen muss,da ich absoluter rollenspieleinstieger bin und auch nur gelegenheitszocker.also für mich ist dennoch immer noch schwer genug,obwohl ich langsam besser reinkomm!



Nur weil man Rollenspieleinsteiger und Gelegenheitszocker ist heißt das noch lange nicht das es schwer ist 8)

Der Kampf hat keinerlei Rollenspielelemente (gibt es Rollenspieltypische Kampfelemente überhaupt?) und ist auch sonst gar nicht so schwer.
Ich als absoluter Anti-Shooter-Spieler (ME != Shooter) müsste sonst in den Gefechten auch Probleme haben ;)

Man muss nur die Fähigkeiten seiner Leute einsetzen und sie auch mal hinter einem Pfeiler positionieren wo sie eventuell die Position halten. Vielleicht sollte man sein Squad unter den Spieloptionen auch auf aktiv schalten, sofern dies noch nicht geschehen ist.

Nutzt du überhaupt die Talente deiner Teamgefährten oder deine eigenen ? Also die Talente und Fähigkeiten die man mit RB auslöst und beim längeren halten dieses Rad zur Auswahl und Anvisierung erhält ?


nutz ich schon,aber warum bleibt shepard nicht bei seinen talentpunkten?hatte 16,und wenn ich ne neue crew nehme wieder 7=?=?komisch.es sagt ja auch keiner,dass SO schwer ist,aber für mich als gelegenheitszocker ist anspruchsvoll und schwer genug,ohne dass es jetzt übertireben wäre,auf das wollt ich hinaus...und übertrieben sind für mich zb gow,kameo und konsorten wo ich nicht weiter als das 2.level komm zb.bin jetzt grad auf feros,das war bisher nicht so schwer.ich find die levels wo man laufen kann bisher gar nicht mal so schwer mit ein paar ausnahmen(schwere rätsel,benezia usw),aber die mit den makos find ich persönlich schwer.find die steuerung net leicht von dem mako,als auch die orinientierung trotz radar.aber ich bin bis jetzt zufrieden als gelegenheitszocker,dass ich schon so weit bi, es gibt genug spiele gibt wo ich schon am anfang hängen bleib,und dann die lust verlier...aber das spiel ist schon sehr gut gemacht,bis auf ein paar kleinigkeiten(zb ein paar planeten mit dem mako wo man kaum was sieht mit wind und wetter usw,aber gut...),von daher macht es auch mehr spass dranzubleiben als bei irgendnem standardspiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (24. Dezember 2007, 01:20)


77

Montag, 24. Dezember 2007, 07:07

dürfte ich erwähnen dass du eigentlich noch relativ am anfang bist??

ich entnehme deinen texten dass du noch praktisch keine nebenmissionen gemacht hast...
und mit der hauptmission biste auch noch nicht wahnsinnig weit.

und was meinst du mit 16 / 7 punkten?

die dies oben anzeigt wenn du bei den talenten bist?
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

78

Montag, 24. Dezember 2007, 08:37

Zitat

Original von Travis
dürfte ich erwähnen dass du eigentlich noch relativ am anfang bist??

ich entnehme deinen texten dass du noch praktisch keine nebenmissionen gemacht hast...
und mit der hauptmission biste auch noch nicht wahnsinnig weit.

und was meinst du mit 16 / 7 punkten?

die dies oben anzeigt wenn du bei den talenten bist?


Mir erscheint es ebenfalls ein wenig merkwürdig, so als hätte er weder sich noch seinem Squad die Talente zugewiesen bzw. die beste mögliche Ausrüstungen plus Modifikationen gegeben hat (hab ich aber schonmal im Verdacht gehabt wos keine richtige Antwort gab)

Denn auf Mittel habe ich festgestellt das man mit den Rüstungen ab Level 10 fast keine Probleme mehr bekommt, da die Schilde so schwach nachlassen und im Gegenzug sehr stark regenerieren.
Auf Leicht wird es da nicht schwerer sein ;)

8)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 24. Dezember 2007, 10:20

Aber grad auf Noveria gibt es Gegner die Schilde und Rüstungen ignorieren:).

Beim spielen mit meinen Biotiker, musste ich Vorsichtig sein bei den Rachni, besonders die Mission mit der Zeitvorgabe war nervend 8).

Das mit Timians Talentpunkten ist schon ein Kuriosum, würde da auch gerne mal wissen was Sache ist:).

80

Montag, 24. Dezember 2007, 10:24

Zitat

Original von Medicus2k
Aber grad auf Noveria gibt es Gegner die Schilde und Rüstungen ignorieren:).

Beim spielen mit meinen Biotiker, musste ich Vorsichtig sein bei den Rachni, besonders die Mission mit der Zeitvorgabe war nervend 8).


Aber eben nur bei den Rachni werden Schilde ignoriert. Bei dem Benezia Kampf spielt man ja gegen Asari's und Geth von daher sollte es dort keine Probleme mit den Schilden geben.

Ich jedenfalls hatte dort kaum Energie verloren weil eben auf den beiden unteren Schwierigkeitsgraden so stark sind.

Thema bewerten