Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 24. Dezember 2007, 11:56

und übertrieben sind für mich zb gow,kameo und konsorten wo ich nicht weiter als das 2.level komm...

...endlich mal jemand wie ich, was diese 2 Games betifft. ME flutscht doch besser als erwartet. Wobei ich noch kein einziges mal irgendwelche Fähigkeiten genutzt habe, geschweige denn meinem Squad irgendwelche Befehle erteile, überflüssiges gedöhns, ich kämpfe alleine. Mal schauen wie weit ich so komme, hoffentlich genügt es um diese Woche noch 250 GS einzustecken.............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (24. Dezember 2007, 11:56)


82

Montag, 24. Dezember 2007, 21:44

naja, mit ein bisschen lesen sollte man doch mitbekommen dass man für die rachni am besten die "reisser" upgrades an die waffen klebt... die fallen dann auch auf niedrigem lvl schnell um.

und für den benezia kampf empfehle ich;

(squadmitglieder sind relativ egal, hauptsache nicht 2 techs)

den squadmembers "reisser" upgrades einbauen damit sie die asari kommandos killen können (müsst sie halt dann auch in die entsprechende richtung positionieren) und sich selbst nen "wolfram" uprade an die wumme basteln, damit fegt man die geth weg wie schuppen von den schultern. auf benezia selbst muss man ja erst am schluss los, sobald sie geschwächt ist.

und wenn man ein wenig aufpasst dass die warps usw. einem nicht treffen ist das auch auf niedrigem lvl zu machen.

wenn man sich zuwenig mit dem spiel auseinandersetzt und das mit den talenten nicht rallt (wird einem ja auf eden prime alles beigebracht) dann ist man schon selber schuld.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 25. Dezember 2007, 11:06

@ Travis

Ich denke du beziehst dich auf meinem Post:).

Ich habe nirgends geschrieben, das ich nicht Reisser verwende oder? Ich habe nur geschrieben, das man als Biotiker vorsichtiger sein muss als mit dem Soldat, zumindest bei den Rachni.

Also im allgemeinen ist das Spiel nicht so schwer das man ständig die Mods wechseln muss, das schafft man sogar ohne Mods:).

84

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:26

nö, ich hab das nich auf dich bezogen geschrieben... einfach im allgemeinen, da ich das gefühl nich loswerd dass sehr viele das spiel einfach nicht zu 100% kapieren :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

85

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:01

Hab die Noveria-Mission jetzt abgeschlossen, ich habe aber trotzdem eine Frage: Um in den abgesicherten-Bereich zukommen,wo ja Benezia ist, gibt es ja zwei Möglichkeiten: Gewaltsam und Unbemerkt. Wie komme ich denn Unbemerkt in den abgesicherten Bereich?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

86

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:14

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Hab die Noveria-Mission jetzt abgeschlossen, ich habe aber trotzdem eine Frage: Um in den abgesicherten-Bereich zukommen,wo ja Benezia ist, gibt es ja zwei Möglichkeiten: Gewaltsam und Unbemerkt. Wie komme ich denn Unbemerkt in den abgesicherten Bereich?


wer sagt,dass es 2 möglichkeiten gibt?da kommst nur gewaltsam rein :]außerdem heißt es abgesperrter bereich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. Dezember 2007, 16:15)


87

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:51

Ich glaube, man bekommt eine Zugangskarte, wenn man dem Doc hilft.
Ist aber auch schon etwas länger her bei mir...


@ Timian, es gibt doch fast immer mindestens zwei Möglichkeiten.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

88

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:30

Zitat

Original von drizzt
Ich glaube, man bekommt eine Zugangskarte, wenn man dem Doc hilft.
Ist aber auch schon etwas länger her bei mir...


@ Timian, es gibt doch fast immer mindestens zwei Möglichkeiten.


Genau, wenn man den Doc hilft bekommt man ne Karte um den "Hintereingang" zu nutzen :]

Es gibt wie gesagt fast immer 2 Möglichkeiten.

Thema bewerten