Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Januar 2008, 16:43

Das mit dem Downloadbaren Content wusste ich, keine Sorge ;)

Ich bin gespannt, glaube allerdings nicht wirklich dran 8)

22

Montag, 21. Januar 2008, 17:53

Hatte mich gestern schon gefreut, denn im Mass Effect Hautmenü poppte ein "Es sind neue Marktplatzinhalte verfügbar" auf, leider wa es nur irgendein Video ... und dann noch mit französischer Beschreibung :D

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Januar 2008, 00:15

Ich kann's kaum noch erwarten, in neue Welten aufzubrechen!

Macht hinne bei Bioware! :D

24

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:26

8oGeil 8o link
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

25

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:41

Ein Glück das ich noch 400 MS-Points über habe :D

Und vorallen bekommen wir endlich Batarianer zu Gesicht in einem 90-Minuten Abenteuer - hol ich mir 100%tig 8)

Hab ich nur das Gefühl oder wirkt das wie ne Episode, sprich im Anschluß an das Hauptspiel. Wäre viel cooler, da ich ins normale Hauptsspiel nicht unbedingt einfach nur nen neuen Planeten will. Ne Episode, extra gestartet und man hat alle Fähigkeiten seines Shepards bzw. übernimmt die ID genauso wie als wenn man mit seinem Shepard den zweiten Durchlauf starten will :]

26

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:51

Hab keine MS-Points mehr ;(. Werd mir aber garantiert wieder eine holen :]. Find den Preis auch noch recht human. Aber 10.März is noch soooo lang.:(
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

27

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:53

Eieiei, ich komme nur auf 300MS Punkte durch den Adventskalender...dann muss halt doch ein neuer Code her... :rolleyes:

Hoffentlich wird´s aber - wie Yildirim schon ansprach - seperat spielbar sein.

Hier gibt´s übrigens erste Bilder:

http://www.gamersyde.com/news_5908_en.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (6. Februar 2008, 18:54)


28

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:55

Ich bin auch gespannt wie es danach weitergeht, speziell weil gesagt wurde das es das erste von vielen Paketen sein wird. Ich hoffe man gestaltet es nicht so das jedesmal 400 MS-Points fällig werden, denn das würde schon beim zweiten Paket einen faden Beigeschmack hinterlassen.

Einmalig ist es Ok und da bezahl auch ich es, aber mehrmals ist es sicher fragwürdig.

Wichtig ist aber ersteinmal das die Qualität des ersten Pakets stimmt :]

29

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:04

Sieht schon mal vielversprechend aus, hoffentlich schafft man es mal dieses Addon auch rechtzeitig auf dem deutschen Marktplatz verfügbar zu machen! Es wird dafür ein 50 GS Achievement geben, dann kann man sich ja eigentlich ausrechnen wie das weitergeht. Ich hoffe die haben sich das gründlich überlegt was da für 400 Points geboten wird.

30

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:56

Zitat

Original von Yildirim
Ein Glück das ich noch 400 MS-Points über habe :D

Und vorallen bekommen wir endlich Batarianer zu Gesicht in einem 90-Minuten Abenteuer - hol ich mir 100%tig 8)

Hab ich nur das Gefühl oder wirkt das wie ne Episode, sprich im Anschluß an das Hauptspiel. Wäre viel cooler, da ich ins normale Hauptsspiel nicht unbedingt einfach nur nen neuen Planeten will. Ne Episode, extra gestartet und man hat alle Fähigkeiten seines Shepards bzw. übernimmt die ID genauso wie als wenn man mit seinem Shepard den zweiten Durchlauf starten will :]

Wird auch glaube so sein. irgendwie so in Episoden Still. 5 Episoden die immer ein kleines Bisschen über die Story von Teil 2 sprechen. Hol es mir aber erst Anfang April. Hol mir Bald eine Elite :)

31

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:04

400Points für 90min Spielzeit.... nicht gerade viel fürs Geld, leider :rolleyes:

32

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:12

Du Bezahlst für jede minute 10cent(Genau= 9,72222222222222222222e-4) ;) Ich finde das ist Fair für 400 Points. Zum vergleich gegenüber andere Spiele. Bezahlst du für Oblivion 2100 Points(Ist ein Addon), aber du hast da höchstens 6-10 Stunden Spielzeit.

33

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:54

Naja, man weiß auch nicht wer die 90 Minuten definiert hat, von daher erstmal abwarten. Hautptsache die Qualität stimmt, wobei - Freak ist Freak - ich werde es eh kaufen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der General« (6. Februar 2008, 23:10)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:27

Ich kaufe es mir auch, ohne dabei einmal mit der Wimper zu zucken xD
Finde 400 Points jetzt nicht all zu tragisch, ist zu verkraften!
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

35

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:54

Werde es mir auch auf jeden Fall kaufen und finde 400MS-Points auch ned wirklich zu viel :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

36

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:49

Geth Armory für alle Rassen, weil die am geilsten aussehen!

hmmmm...die batarianer werden in Teil 2 zu sehen sein, sie mögen die menschen nicht besonders.. im März wirds allerhöchste Zeit XBL zu gehen. :biglaugh:

kann vom ME Universum nicht genug kriegen... level 60 hab ich jetzt
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Februar 2008, 00:49)


37

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:32

Habe Gerüchteweise gehört das der DLC keine deutsche Synchronisation enthalten wird sondern lediglich Deutsche Untertitel :uah:

Ebenso soll man es nur mit einem angefangenen Spiel oder bereits gestarteten Spiel spielen könne, also auch nichts mit von wegen als Episode zwischen Teil 1 und 2 :(

Irgendwie verdirbt gerade die mangelnde Übersetzung den Spielspaß, zwar bin ich des englischen mächtig, doch mitten im Spiel für 90 Minuten ne andere Sprache und danach wieder die Galaxis auf deutsch retten ??

Mittlerweile ist die ganze Euphorie verflogen...holen werd ich es mir, jedoch muss da ordentlich was geboten werden ...

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:15

Die letzten Gerüchte hören sich ja nicht so toll an, ich werde da erstmal abwarten, ob ich mir extra dafür XBL Gold zulege.

Was mir sehr gut gefällt ist das aussehen der Battarianer, die gefallen mir sehr gut auf den Screenshots.

39

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:30

Du brauchst dafür ja kein Gold, nur Points.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:35

Hab mich falsch ausgedrückt, habe noch kein XBL, bin halt am überlegen ob es sich nur für Mass Effect wirklich lohnt.

Thema bewerten