Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:40

XBL lohnt sich immer, ausser man benutzt "Dinge" die einen Bann zur Folge hätten :biglaugh:

42

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:34

Zitat

Original von Hypertrooper
Du Bezahlst für jede minute 10cent(Genau= 9,72222222222222222222e-4) ;) Ich finde das ist Fair für 400 Points. Zum vergleich gegenüber andere Spiele. Bezahlst du für Oblivion 2100 Points(Ist ein Addon), aber du hast da höchstens 6-10 Stunden Spielzeit.


Hmmm... wir nehmen die 90 Minuten mal lieber nicht ernst, es geht ja nur um eine Quest... Ich tippe mal zwischen 60 und 90 Minuten.

Mass Effect 400 Points & 60 - 90 Minuten => zw. 6,67 und 4,44 Points/Minute

Oblivion 2100 Points & 6-10 Stunden => zw. 5,83 und 3,5 Points/Minute

Sooo groß ist der Unterschied zwischen den beiden nicht. Der einzige Vorteil ist, dass es in kleinen Happen kommt und daher "bezahlbarer" ist.
CoOP Live - XBox Live Spielergemeinschaft für erwachsene Spieler

43

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:40

Zitat

Original von Yildirim
Habe Gerüchteweise gehört das der DLC keine deutsche Synchronisation enthalten wird sondern lediglich Deutsche Untertitel :uah:

Ebenso soll man es nur mit einem angefangenen Spiel oder bereits gestarteten Spiel spielen könne, also auch nichts mit von wegen als Episode zwischen Teil 1 und 2 :(

Irgendwie verdirbt gerade die mangelnde Übersetzung den Spielspaß, zwar bin ich des englischen mächtig, doch mitten im Spiel für 90 Minuten ne andere Sprache und danach wieder die Galaxis auf deutsch retten ??

Mittlerweile ist die ganze Euphorie verflogen...holen werd ich es mir, jedoch muss da ordentlich was geboten werden ...


ich habe auch das gefühl gehabt dass es eine belanglose sache sein wird, ein geplänkel und mehr nicht, vllt. reicht es wenn man sich dann die Videosequenzen dazu bei youtube/gametrailers anschaut... und sich sonst dazu informiert. :biglaugh:

trotzdem überleg ich es mir auch noch. statt Geth gibts dann Batarianer das dürfte interessanter werden da Batarianer wenigstens reden können und die Reaper sind sowieso der Hammer...eigentlich kann ME2 gar nicht schlecht werden. 8)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

44

Freitag, 8. Februar 2008, 09:43

Zitat

Original von Yildirim

Habe Gerüchteweise gehört das der DLC keine deutsche Synchronisation enthalten wird sondern lediglich Deutsche Untertitel :uah:


Richtigstellung von BioWare

http://masseffect.bioware.com/forums/vie…16720&forum=104

Missverständliche Äußerungen führten zu diesen Gerücht, heißt nun also aufatmen, wir können die Batarianer auch mit deutscher Sprache begegnen :]

45

Freitag, 8. Februar 2008, 09:46

Ich kanns nicht fassen, lokalisiert und dann wohl auch noch zeitgleich in Deutschland verfügbar, wenn das nicht vorbildlich ist.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 8. Februar 2008, 09:50

abwarten, vllt gibts wieder irgendwelche probs mit xbl so das sich das nur silber mitglieder kaufen können :D

47

Freitag, 8. Februar 2008, 11:59

Zitat

Original von ThePlanschkuh
abwarten, vllt gibts wieder irgendwelche probs mit xbl so das sich das nur silber mitglieder kaufen können :D



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

das wäre dann für mich das geringste Problem

Ende Februar müsste ich mir eh ein neues Gold ABO holen dann waret ich einfach bis der content rauskommt und wenns nur für silber is
dann werd ich meinen Kopf nach hinten werfen und Laut lachen




zum Thema 400 MSP: ich weiß nicht wies mit euch steht, aber ich han mir die Limited Edition geholt (mit der Bonus DVD) und die hat ja gerade mal 8 - 10 € mehr gekostet dafür hatte man aber auch noch mega Spielbilder und Themen drin

von daher glaub ich einfach mal dass die den Download Content schon so vollpacken werden dass sich kein echter Fan enttäuscht fühlen sollte

ICH GLAUB DA GANZ FEST DRAN :lehr:
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 8. Februar 2008, 12:09

Bisher sind die kostenpflichtigen Downloads für alle Member gleich erschienen, nur die Demos haben Goldmember Vorrang(was ich gutheiße) bis auf das eine mal halt mit Kata...??irgendwas
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

49

Freitag, 8. Februar 2008, 12:54

Zitat

Original von Stefanlgh
Bisher sind die kostenpflichtigen Downloads für alle Member gleich erschienen, nur die Demos haben Goldmember Vorrang(was ich gutheiße) bis auf das eine mal halt mit Kata...??irgendwas




beautifull katamarie???
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 8. Februar 2008, 12:55

Jupp, so glaube ich hieß es. Nur weil Microsoft ein Fehler gemacht hat. Aber egal, jetzt kommen wir wirklich vom Thema ab :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 9. Februar 2008, 11:00

Zitat

Doch wer jetzt hoffte mit dem Spielstand des bereits durchgespielten Titels das rund 90-minütige Zusatzabenteuer erleben zu können, muss nun eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Wie Community Manager Chris Priestly bestätigte, wird die neue Mission im Spielverlauf stattfinden, nicht danach.


Schade. Heisst das man muss den Charakter von null aufbauen muss?? Oder kann man mit seinem vorhandenen Charakter das Spiel dann zocken??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

52

Samstag, 9. Februar 2008, 11:10

Das heißt doch eigentlich nur das es keine Episode ist, sondern lediglich ne Questkette mehr im Spiel. Ich denke man hat dann einfach im Spiel nen Sternensystem mehr das man anfliegen kann bzw. bekommt ne Mitteilung der 5. Flotte das man um Hilfe gebeten wird.

Ich hatte auf ne Episode nach Teil 1 gehofft, da man so den Spielern stückchenweise nahebringen hätte können, wie sich die Galaxis in der Zeit zwischen Teil 1 und 2 verändert.

Nun muss diese/r Quest enorm gut sein und darf sich nicht wie manch andere Quest dahinplätschern lassen - er muss was bieten ansonsten braucht BioWare keinen weiteren Zusatzcontent bringen. 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:07

Oh man jetzt muss man das Game nochmal von vorne anfangen, um den Zusatzinhalt zu sehen :rolleyes:. Naja gut ich hab das Game noch nichtmal angezockt. Hmm soll ich jetzt warten bis es da ist oder soll ich jetzt anfangen?

54

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:52

Zitat

Original von rouven

Zitat

Doch wer jetzt hoffte mit dem Spielstand des bereits durchgespielten Titels das rund 90-minütige Zusatzabenteuer erleben zu können, muss nun eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Wie Community Manager Chris Priestly bestätigte, wird die neue Mission im Spielverlauf stattfinden, nicht danach.


Schade. Heisst das man muss den Charakter von null aufbauen muss?? Oder kann man mit seinem vorhandenen Charakter das Spiel dann zocken??

Wenn du mit diesem Char. das Game schon mal durchhattest kannst du diesen beim nächsten Durchspielen wieder nehmen und er behält auch all seine Fähigkeiten.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 11. Februar 2008, 16:25

Zitat

Original von Yildirim
Nun muss diese/r Quest enorm gut sein und darf sich nicht wie manch andere Quest dahinplätschern lassen - er muss was bieten ansonsten braucht BioWare keinen weiteren Zusatzcontent bringen. 8)

Ich denke mal, dass mit dem DLC ein neues Hauptquest (oder zumindest ein Nebenquest in Hauptquest-Qualität) kommt.


Hier nochmal der Link zur offiziellen Ankündigung und ein interessanter Ausschnitt:

Zitat

This is the first in a series of planned downloadable content that further expands the Mass Effect universe and continues the adventures of Commander Shepard and the Normandy crew.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Februar 2008, 16:28)


56

Montag, 11. Februar 2008, 17:27

Zitat

Original von Yildirim

Ich hatte auf ne Episode nach Teil 1 gehofft, da man so den Spielern stückchenweise nahebringen hätte können, wie sich die Galaxis in der Zeit zwischen Teil 1 und 2 verändert.


mass effect bücher zum spielen oder half life 2 lässt grüßen? :biglaugh:

ne ich bin mehr dafür dass die story in dem neuen buch fortgeführt wird und es bei den downloads ein super preis-inhalt-verhältnis gibt....


mfg

57

Mittwoch, 27. Februar 2008, 04:09

Mass Effect DLC: Details zu Batarianern und ihrem Treiben
am 27.02.2008 um 03:05 Uhr von Daniel Pook

Legenden brauchen keinen Download Content, damit wir uns jedes Jahr an ihren Geburtstag erinnern (Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nachträglich an Johnny Cash, auch wenn er es wahrscheinlich nicht mehr lesen kann). Trotzdem freuen wir uns natürlich, wenn solch ein tolles Game wie Mass Effect nachträglich noch mal um 90 Stunden Spielzeit, eine komplett neue Alienrasse und 50 Gamerscorepunkte erweitert wird. Wir haben eine ganze Liste genauerer Details zu den zusammen 400 MS Points teuren Inhalten:


Der Hauptplot bietet für jeden Charakter rund 90 Stunden Spielzeit, wobei Action und Rollenspielelemente wie beim Hauptprogramm abgemischt sein werden. Sidequests inbegriffen.

Man darf als Vorbildlicher oder Abtrünniger spielen, was zu einigen abweichenden Verläufen führen wird, wobei man nicht von zwei komplett unterschiedlichen Storylines sprechen kann.

Bedingung die neue Hauptmission zu starten ist, dass der Charakter Zugang zur Normandy hat.

Dort bekommt man an der Galaxiekarte den Auftrag die Batarianer davon abzuhalten, einen Asteroiden auf einen bewohnten Planeten sausen zu lassen.

Den Meteor wird man mit dem Mako erkunden können, während der Brocken auf einen erdähnlichen Planeten zufliegt (wie am Horizont zu sehen sein wird). Man wird Kontrollstationen sowie weitere Einrichtungen betreten, um den Plot rund um die Batarianer fortzutreiben.

Aufgrund der historischen Verbindung zwischen den Batarianern und den Menschen, ist die Mission für Ashley, Shepard und Kaiden von besonderem Interesse. Während der frühen Anfänge der menschlichen Weltallkolonisierung, wahren die Batarianer für viele Angriffe auf die Menschen verantwortlich.

Die Batarianer werden sich nicht in den normalen Plot des Hauptspiels einmischen und sie werden auch nicht an wichtigen Orten wie der Citadel zu finden sein. Die Erklärung hierfür ist, dass sie zu den feindseligsten Rassen der Galaxie gehören und deswegen nicht ohne weiteres geduldet werden.

Die Batarianische Gesellschaft baut auf einer isolationistischen Regierung auf, welche die Handlungen ihrer Bewohner sowie den Informationsverkehr von ihrem Planeten weg und zu ihrem Planeten hin, strikt kontrolliert. Es trifft zwar nicht auf alle Batarianer zu, die wenigen welche man aber außerhalb dessen angetroffen hat, zeigten sich als brutale und aggressive Vertreter ihrer Spezies.

http://www.areagames.de/xbox360/news/561…em-Treiben.aspx


Nehme mal stark an, dass es anstelle von 90Stunden 90Minuten heissen soll.

58

Mittwoch, 27. Februar 2008, 08:28

Zitat

Original von mehl

Bedingung die neue Hauptmission zu starten ist, dass der Charakter Zugang zur Normandy hat.

Dort bekommt man an der Galaxiekarte den Auftrag die Batarianer davon abzuhalten, einen Asteroiden auf einen bewohnten Planeten sausen zu lassen.



Also so wie es vermutet habe wird man vermutlich mit nem gestarteten aktiven Spiel die Mission erhalten, wie eben auch bei Oblivion und dem Zusatzcontent

Zitat

Original von mehl

Den Meteor wird man mit dem Mako erkunden können, während der Brocken auf einen erdähnlichen Planeten zufliegt (wie am Horizont zu sehen sein wird). Man wird Kontrollstationen sowie weitere Einrichtungen betreten, um den Plot rund um die Batarianer fortzutreiben.


Klingt imo nicht gerade vielversprechend. Eine richtige Raumstation hätte ich mir mehr gewünscht. Ich hoffe es endet nicht so das man eine kleine Basis nach der anderen befreien muss.

59

Donnerstag, 28. Februar 2008, 00:04

http://uk.xbox360.ign.com/articles/854/854699p1.html

Dort ist ein Interview das im Grunde zwar schon die genannten Infos enthält allerdings auch verrät das es neben mehr Erfahrungspunkten und Vorbild-/Abtrünnigkeitspunkten auch weitere Levelstufen und Gegenstände enthält :]

60

Donnerstag, 28. Februar 2008, 00:13

90 Stunden Spielzeit? :laugh: :laugh:

oh, ich hoffe für alle die es runterladen dass es wenigstens actionreicher wird als die anderen sidequests. :P

bald kommt GTA IV und ME hab ich bis zum erbrechen gezockt, aber ich hoffe ME2 erscheint im Herbst. :]
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Thema bewerten