Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 2. Mai 2009, 10:49

Könnt ihr mir vielleicht einige Spiele empfehlen, wovon ich mir eines jetzt zulegen sollte?

Ich suche eigentlich entweder eine Art Shooter nach dem Stil von Rainbow Six oder GRAW, andere Genres (evtl. Rennspiele) könnten mich aber auch reizen.

Gibt es irgendwelche Kassenschlager, die nicht schon zu alt sind, die man mir empfehlen könnte?


Viele Grüße

Freddi

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 2. Mai 2009, 21:41

Könnt ihr mir vielleicht einige Spiele empfehlen, wovon ich mir eines jetzt zulegen sollte?

Ich suche eigentlich entweder eine Art Shooter nach dem Stil von Rainbow Six oder GRAW, andere Genres (evtl. Rennspiele) könnten mich aber auch reizen.

Gibt es irgendwelche Kassenschlager, die nicht schon zu alt sind, die man mir empfehlen könnte?


Viele Grüße

Freddi
Gears of War 1+2, werden auch im Multiplayer gezockt, AFAIK.

Und Brothers in Arms: Hells Highway, ein wenig im Stile von Vegas.
"Don't eat the fucking candy!"

183

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:18

Da sind sicherlich ein paar zu empfehlen:

Army of Two (klasse koop game, auch auf einer Konsole)
Far Cry instict predator (erstes shooter game das Hight end Grafik hat, abwechslungsreich)
Amped 3 (Bordergame mit guter Pysik, Farbenfroh)
Burnaut Revenge (eines der besten Burnouts(racer), neustes ist auch zu empfehlen)
The Darkness (Horrorfyling mit sehr guten geschichte, Actions - shooter)

Um mal ein paar zu nennen. - viel Spass 8)
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:43

Da sind sicherlich ein paar zu empfehlen:

Army of Two (klasse koop game, auch auf einer Konsole)
Far Cry instict predator (erstes shooter game das Hight end Grafik hat, abwechslungsreich)
Amped 3 (Bordergame mit guter Pysik, Farbenfroh)
Burnaut Revenge (eines der besten Burnouts(racer), neustes ist auch zu empfehlen)
The Darkness (Horrorfyling mit sehr guten geschichte, Actions - shooter)

Um mal ein paar zu nennen. - viel Spass 8)
:schmeissweg:

nicht dein ernst?!

mein Geheimtipp ist darkSector, da hat man auch ne sehr gute Grafik 8)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

185

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:16

Hi.

Wollte mitn Kumpel am Samstag 2 Spiele ausleihen und zocken.

Könnt ihr mir Games empfehlen die man gut zu zweit zocken kann. Lassen wir mal Sport und Rennspiele aussen vor. ;)

Gruß

186

Freitag, 19. Juni 2009, 14:16

Hm,da gibt es doch viele.

CoD 4,
Gears of War 1+2
Army of Two
Rainbow Six Vegas 2 (?)
Resident Evil 5

usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. Juni 2009, 14:16)


187

Montag, 17. August 2009, 11:18

Gears of War2 oder left 4 dead?

würde mir gerne eins der beiden spiele besorgen. nun habe ich ein paar fragen dazu...erstens zu welcher version sollte man greifen, at oder uk uncut?
und wie funktioniert das mit dem dlc? kann ich mit einer der versionen und einer deutschen xbox mit maps etc. runterladen? hab auch gelesen, dass man auf den österreicherischen marktplatz gelangen kann, geht das nun mit ner xbox hier in deutschland?
hoffe mir kann/möchte jemand bei meinen noob fragen helfen, danke schonmal im voraus

188

Montag, 17. August 2009, 11:48

Zum DLC kann ich dir nix sagen, aber ich würde dir Gears 2 empfehlen, wenn du den ersten schon gespielt hast. Lohnt sich. UK Version geht klar. Komplett dt. Sprache etc.

189

Montag, 17. August 2009, 22:13

Wenn der MP was kann, Wolfenstein
ansonsten Batman

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 17. August 2009, 22:47

Ich würde auch eher stark zu Gears of War 2 raten. Bei Left 4 Dead hast du ein paar lieblos hingeklatschte Einzelspieler-Level, und der MP wird wohl auch schnell langweilig, bei Gears of War 2 MP sowie Sp geil! :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

191

Dienstag, 18. August 2009, 10:37

Danke schonmal für die schnellen Antworten werde mir dann wohl die Tage Gears of War 2 besorgen und hoffentlich ist da im MP auch noch einiges los! :)

192

Dienstag, 18. August 2009, 21:18

Hab auch mal paar Fragen diesbezüglich :D

Und zwar hat meine Xbox 360 seit März ein ROD - war schon ewig nemmer online.

Jetzt bekomm ich das als Geschenk und Gegenleistung, dafür dass ich so ein netter Mensch bin kostenlos repariert :love:

SOO lange Rede kurzer Sinn:

Ich hab mich seit März nicht mehr mit Xbox 360 Spielen auseinander gesetzt.

Was habe ich in der Zeit verpasst? Was gibts neues was man unbedingt gespielt haben MUSS?

Das letzte Game war glaub ich Pate 2 und Fallout 3 was ich gespielt hab!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 18. August 2009, 21:20

Resident Evil 5, wenn du das noch nicht hast. Ansonsten gab es dieses Jahr eigentlich kein richtiges "Must Have" bisher, die kommen noch alle.
"Don't eat the fucking candy!"

194

Dienstag, 18. August 2009, 21:33

@ Yoshi: 360 Exklusive Titel, oder alle ?

195

Dienstag, 18. August 2009, 22:17

Resi 5 hab ich schon bis zum erbrechen gezockt :D

Nett wären paar online spiele, muss auch nicht unbedingt 360 exklusiv sein.

Hab zwar ne PS3 daheim, die wird (bis auf die Exklusiv-Titel) aber kaum genutzt.

Das Ding taugt einfach nicht zum Online-Gamen!

Ich hab mir überlegt ob ich mir net eventuell Tales of Vesperia zulege ?( Ghostbusters hab ich auch nicht 8| Sonst irgendwas nennenswertes dabei?

196

Mittwoch, 19. August 2009, 01:00

Also ich finde letztes Halbjahr war irgendwie nix gescheites dabei. Alles nur diese "5 Stunden und Durch Titel".

Die Guten Games kommen erst die nächsten Wochen, angefangen mit Batman. :D

Shino7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • MeFlo
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 19. August 2009, 01:39

was ratet ihr mir: Assassins Creed 2, Borderlands, Red Dead Redemption, Champions Online, Dragon age: Origins oder APB

die wichtigsten spiel die ich schon habe sind GTA IV (deswegen Red Dead Redemption), Fable 2, FALLOUT 3 (deswegen Borderlands, ich hab mir immer gewünscht mit meinem Kumpel durchs Ödland zu ziehen) und Assassin's Creed hab ich von nem freund ausgeliehen und auch durch (Al-Mualim sucks my a** :D )

198

Mittwoch, 19. August 2009, 01:46

Also ich finde letztes Halbjahr war irgendwie nix gescheites dabei. Alles nur diese "5 Stunden und Durch Titel".

Die Guten Games kommen erst die nächsten Wochen, angefangen mit Batman. :D
ist der spielbare joker modus nur ps3 exklusiv? wenn ja hol ich es mir für die ps3 :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 19. August 2009, 01:47

was ratet ihr mir: Assassins Creed 2, Borderlands, Red Dead Redemption, Champions Online, Dragon age: Origins oder APB

die wichtigsten spiel die ich schon habe sind GTA IV (deswegen Red Dead Redemption), Fable 2, FALLOUT 3 (deswegen Borderlands, ich hab mir immer gewünscht mit meinem Kumpel durchs Ödland zu ziehen) und Assassin's Creed hab ich von nem freund ausgeliehen und auch durch (Al-Mualim sucks my a** :D )
Wie, sollen wir jetzt die besten raussuchen? Also wenn es nach mir ginge, stehe als erstes auf meiner Prioritätsliste Red dead Revolver, denn alles was bisher von Rockstar kam, war genial. Als zweites wohl AC 2, und dann Borderlands, bei APB würde ich eher noch auf ein paar mehr Informationen warten. Die anderen beiden interessieren mich nicht.
"Don't eat the fucking candy!"

Shino7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • MeFlo
  • Private Nachricht senden

200

Mittwoch, 19. August 2009, 12:41

thx,

ich denk wohl, dass ich mir borderlands holen werde und Red Dead Redemption guckk ich mir mal an,
Assassins Creed 2 leih ich mir von nem kumpel aus :thumbup: :biglaugh: und apb hält sich wohl noch 'ne weile.
Champions online nich wegen monatlichen gebühren

Thema bewerten