Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 1. September 2009, 10:45

ich kann mich wieder mal nich entscheiden, wolfenstein oder batman...... ?(

was sagt ihr.....ich find bei beiden games vor bzw nachteile....deshalb frag ich mal euch....was sagt ihr ist auch auf längere sicht das motivierendere game....

dank im voraus


EDIT: hat sich erledigt, danke trotzdem :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (1. September 2009, 10:45)


202

Dienstag, 1. September 2009, 14:46

ich kann mich wieder mal nich entscheiden, wolfenstein oder batman...... ?(

was sagt ihr.....ich find bei beiden games vor bzw nachteile....deshalb frag ich mal euch....was sagt ihr ist auch auf längere sicht das motivierendere game....

dank im voraus


EDIT: hat sich erledigt, danke trotzdem :thumbdown:


Kaufe dir Batman. Ich hatte Wolfenstein und habe es nichmal zuende gespielt.

Batman habe ich mir gekauft und finde das Spiel sehr gut.

Wolfenstein ist Sicherlich kein schlechtes Spiel, aber leider auch nicht der erwarteter Kracher.

Hoffe geholfen zu haben.

203

Mittwoch, 2. September 2009, 11:48

Kauf dir Batman. Ist wirklich gut!

204

Sonntag, 6. September 2009, 22:58

Vielleicht hat ja jemand 'ne kleine Idee für mich. Ich würde gern mal wieder ein Game mit einem grandiosen Humor spielen ala Battlefield Bad Company, dabei solltes aber nicht an anderen Elementen fehlen (jetzt nicht so'ne Kinderkacke oder auch kein Jump 'n Run sollte schon was ordentliches sein). Wirklich am besten wie BF:BC hat da jemand vielleicht ein kleinen Tipp für ein Game was schon draußen ist? (Nicht das jetzt jemand sagt warte auf BC2, das tu ich sowieso schon xD).

MfG
TBM

205

Sonntag, 6. September 2009, 23:11

Vielleicht hat ja jemand 'ne kleine Idee für mich. Ich würde gern mal wieder ein Game mit einem grandiosen Humor spielen ala Battlefield Bad Company, dabei solltes aber nicht an anderen Elementen fehlen (jetzt nicht so'ne Kinderkacke oder auch kein Jump 'n Run sollte schon was ordentliches sein). Wirklich am besten wie BF:BC hat da jemand vielleicht ein kleinen Tipp für ein Game was schon draußen ist? (Nicht das jetzt jemand sagt warte auf BC2, das tu ich sowieso schon xD).

MfG
TBM
Mhm, ich weiss nicht ob es in die Richtung ist was du suchst, aber grandiosen Humor, da fällt mir gerade Bully - Die Ehrenrunde ein.
Sarkastische Sprüche und Jokes, und das Spiel ist für Zwischendurch auch nicht so übel, auch wenn schon älter.

OnkelAxel Foley

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hong-Kong xD

Beruf: Abiturient

  • OnkelAxel Foley
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 7. September 2009, 17:24

Hm,da gibt es doch viele.

CoD 4,
Gears of War 1+2
Army of Two
Rainbow Six Vegas 2 (?)
Resident Evil 5

usw.
mh seit wann kann man CoD 4 zu zweit zocken sodass es auch fun macht :D ?? aber Rainbow Six Vegas egal ob 1 oder 2 machen beide ziemlich fun,Army of Two macht zu zweit auf jeden Fall mehr bock als wenn man das allein zockt und resident evil bin ich nich so der fan von xP

207

Dienstag, 8. September 2009, 20:33

?
Hi.

Wollte mitn Kumpel am Samstag 2 Spiele ausleihen und zocken.

Könnt ihr mir Games empfehlen die man gut zu zweit zocken kann. Lassen wir mal Sport und Rennspiele aussen vor. ;)

Gruß
CoD 4 kann man zu zweit zocken (Splitscreen) u. es macht Spass... .

208

Dienstag, 8. September 2009, 22:14


Mhm, ich weiss nicht ob es in die Richtung ist was du suchst, aber grandiosen Humor, da fällt mir gerade Bully - Die Ehrenrunde ein.
Sarkastische Sprüche und Jokes, und das Spiel ist für Zwischendurch auch nicht so übel, auch wenn schon älter.
Danke werds mir mal anschauen :D

209

Donnerstag, 17. September 2009, 10:53

ich will mir heudde ein game holen, will aber ned mehr als max 40 euronen dafür ausgeben.

werd mich mal bei MM umschauen.......any ideas ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (17. September 2009, 10:53)


210

Donnerstag, 17. September 2009, 13:36

Ja, schau lieber bei Amazon!

211

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:09

Servus Leute,
ich suche ein passendes Rollenspiel für mich, durch habe ich Oblivion, Mass Effect und Lost Odyssey. Oblivion war mir shcon etwas zu umfangreich, bei LO kam mir die Entwicklung der Chars zu kurz, ME war nahe am Optimum. Welche RPGs könntet ihr empfehlen, dürfen auch ruhig ältere Titel sein, Atmosphäre und Story sind für mich die Hauptkriterien.

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:19

Würde dir auf jeden Fall Fallout 3 ans Herz lege. Atmo, Story und die Quests sind sehr abwechslungsreich, sehr viele Nebenquests die auch interessant sind. Falls du was mit dem post-nuclearem Setting was anfangen kannst dann wird dir das Spiel sehr gut gefallen.

PS: Hol dir aber nach möglichkeit die AT Version, die deutsche ist stark geschnitten.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

213

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:19

Ach verdammt, Fallout 3 hatte ich vergessen in der Riege der Spiele, die ich schon durch habe ^^. Danke dennoch :).

214

Montag, 26. Oktober 2009, 11:52

Sacred 2 vielleicht? gibt sogar einen offline Co Op!

215

Montag, 26. Oktober 2009, 11:59

Sacred 2 vielleicht? gibt sogar einen offline Co Op!


Nur ist dort die Story nicht wirklich toll :(

216

Montag, 26. Oktober 2009, 12:55

Servus Leute,
ich suche ein passendes Rollenspiel für mich, durch habe ich Oblivion, Mass Effect und Lost Odyssey. Oblivion war mir shcon etwas zu umfangreich, bei LO kam mir die Entwicklung der Chars zu kurz, ME war nahe am Optimum. Welche RPGs könntet ihr empfehlen, dürfen auch ruhig ältere Titel sein, Atmosphäre und Story sind für mich die Hauptkriterien.


Kaufe dir Borderlands...

Hat sogar ein 4 Spieler Coop.

217

Montag, 26. Oktober 2009, 19:05

Ich werd mir Sacred 2 einfach mal gebraucht besorgen, der Offline Co-Op reizt mich schon sehr.
Borderlands klingt zumindest interessant, Tests abwarten und dann vielleicht zulegen. Danke Euch :).

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 1. November 2009, 19:19

Abend! Brauche mal euren Rat.

Bin gerade am überlegen was für ein Spiel ich mir als nächstes holen soll, kann mich aber nicht so recht entscheiden.
Hab bisher fast nur Rollenspiele und Action Adventure gespielt.

Hab ein Paar Titel die ich mir überleg zu holen und wollte mal eure Meinung haben, warum ich dieses oder jenes Spiel nehmen sollte :)

Die Spiele die mich interessieren wären: Lost Odyssey, Prince of Persia, Borderlands, Fifa 10 und Divinity 2: Ego Draconis. Kann mich nicht so recht entscheiden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

219

Montag, 2. November 2009, 21:09

Die Wahl diesen Monat faellt echt schwer soviel gute Spiele und so wenig Geld .:thumbdown:
Habe mir gestern bei Amazon.at Fallout 3 geholt weiss jemand von euch ob die Version da Uncut ist?Wenn nicht wie gross sind den die Unterschiede?
Als naechstes raetsel ich noch zwichen den Spielen: Left4Dead 2(hab den ersten Teil nicht!),AssasinsCreed2,Borderlands,DragonAge und natuerlich Call of Duty Modern Warfare 2.
Oh Mann in welches Spiel soll man da sein Geld investerien. ?(
Naja wobei ich denke das es sich vielleicht bei Assasins Creed 2 und Dragon Age mehr lohnen wuerde es nur auszuleihen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

man@armz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Beruf: Informatikkaufmann

  • MDK79
  • Private Nachricht senden

220

Montag, 2. November 2009, 21:29


Thema bewerten