Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 19. März 2010, 22:49

Guten Abend,
ich benötige mal eure fachmännische Beratung.. Ich bin ehr der SinglePlayer Fan und bin aktuell auf der Suche nach nem guten Shooter/Ballerspiel (auch gern mit etwas Taktikanteil^^)xD Hatte zwar Cod MW2 da gefiel mir der SP eigl auch sehr gut, nur er war ratz fatz zu ende... im moment tendiere ich zu GRAW 2, RS Vegas oder RS Vegas 2... Hat wer Erfahrung mit den Single Playern und kann mir zu einem Spiel raten?? Oder vielleicht gibt es ja einen Titel der sich noch besser für den SP eignet und noch nich in meiner engeren Auswahl ist...

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)

MfG

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

242

Samstag, 20. März 2010, 09:52

RS Vegas wäre da meine Empfehlung, allerdings ist das Spiel ziemlich schwierig. Teil 2 ist nicht so gut und bei GRAW würde ich auch eher zum ersten Teil greifen.
Be original.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

243

Samstag, 20. März 2010, 12:21

RS Vegas ist nicht schlecht und eine gute wahl. Allerdings solltest du keine inszenierungen wie bei COD erwarten. :)


cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 20. März 2010, 16:28

RS Vegas ist nicht schlecht und eine gute wahl. Allerdings solltest du keine inszenierungen wie bei COD erwarten. :)
Das ist generell bei den Rainbow Six-Teilen nicht zu erwarten. Trotzdem eine grandiose Serie.
Be original.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 20. März 2010, 16:32

RS Vegas wäre da meine Empfehlung, allerdings ist das Spiel ziemlich schwierig. Teil 2 ist nicht so gut und bei GRAW würde ich auch eher zum ersten Teil greifen.
sehe ich genauso. Fand sowohl bei RS Vegas als auch bei GRAW den ersten Teil besser. Teil 2 habe ich bei beiden Duologien verkauft.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 21. März 2010, 04:51

Moin. Ich wollte mir mal wieder ein paar aktuelle Games holen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Borderlands wollte ich mir auf jeden Fall bestellen, dazu noch einen schönen athmosphärischen Shooter, aber da schwanke ich nun. Soll ich mir lieber Bioshock 2 oder Metro 2033 holen? Welches Spiel ist athmosphärischer, spaßiger, besser ect.? Bei Bioshock kommt der MP ja dazu, allerdings bin ich auf Metro 2033 scharf weil ich vor kurzem den Roman gelesen habe.
"Don't eat the fucking candy!"

247

Mittwoch, 24. März 2010, 09:04

Ein Kumpel von mir hat Metro durch, sein Fazit ist: Ausleihen, nicht kaufen. Nicht weil es schlecht wäre sondern einfach zu kurz. Er hat um die 8h gebraucht. Bin da auch seit Jahren scharf drauf, werds mir aber nur leihen.

Bioshock2 ist ganz ok, der MP fetzt nicht so. Aber da hat man auf jeden Fall mehr fürs Geld als bei Metro.

248

Donnerstag, 25. März 2010, 09:15

Ein Kumpel von mir hat Metro durch, sein Fazit ist: Ausleihen, nicht kaufen. Nicht weil es schlecht wäre sondern einfach zu kurz. Er hat um die 8h gebraucht. Bin da auch seit Jahren scharf drauf, werds mir aber nur leihen.

Bioshock2 ist ganz ok, der MP fetzt nicht so. Aber da hat man auf jeden Fall mehr fürs Geld als bei Metro.


Ich denke das ist so ein allgemeines Fazit für heutige Single-Player Shooter. Bis auf die paar Perlen die man auch wegen des MPs gerne hat sollte man den Rest leihen und gut ist. Keine gute Einstellung gegenüber der Industrie aber ich hab auch nicht gesagt dass Spiele nur 6-8 STunden lang sein sollen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

249

Montag, 29. März 2010, 19:19

Sooo, ich hab mich nun auch mal Registriert.
Ich hab mir vor gut 2 wochen endlich mal ne xbox360 gegönnt und mir gleich Dantes Inferno dagekauft.
Bis jetzt bin ich mit der entscheidung ganz zufrieden, in paar tagen wird sich noch Gears of War1 dazu gesellen (hab nur gutes drüber gelesen) und bin noch auf der suche nach ein paar guten Spielevorschlägen.

Da ich kein Onlinegamer bin beschränke ich mich auf gute Solo Titel, Borderlands und Dead Space sind meine nächsten überlegungen.
Gibt es sonst noch gute Titel die sich für nen Single Player spieler lohnen? (außer Sportspiele bin ich für alles zu haben) :D

250

Montag, 29. März 2010, 19:35

Sooo, ich hab mich nun auch mal Registriert.
Ich hab mir vor gut 2 wochen endlich mal ne xbox360 gegönnt und mir gleich Dantes Inferno dagekauft.
Bis jetzt bin ich mit der entscheidung ganz zufrieden, in paar tagen wird sich noch Gears of War1 dazu gesellen (hab nur gutes drüber gelesen) und bin noch auf der suche nach ein paar guten Spielevorschlägen.

Da ich kein Onlinegamer bin beschränke ich mich auf gute Solo Titel, Borderlands und Dead Space sind meine nächsten überlegungen.
Gibt es sonst noch gute Titel die sich für nen Single Player spieler lohnen? (außer Sportspiele bin ich für alles zu haben) :D
hmm ein gutes singleplayergame? also da gibts so viele :D
also ich kann dir guten gewissen the elder scrolls 4 oblivion empfehlen. es ist ein rollenspiel, das es schon seit 2006 gibt, weshalb du es schon für 15 euro ergattern kannst ^^ es ist ein sehr geiles singleplayer game, die stimmung im spiel ist einfach nur geil, wenn du durch beklemmende höhlen läufst oder dich einfach nur mal in der stadt austobtst. mit diesen game solltest du mindestens 40 stunden spielspaß haben, es gibt so viele nebenaufgaben zu bewältigen, einfach nur grandios.

ein weiteres gutes wäre auch assassins creed 2, was ich auch nur guten herzens empfehlen kann. alles passt in diesen game: die story, die kämpfe, die spielumgebung...einfach nur ein geiles game :thumbsup:

hoffe ich konnte dir anregungen geben.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

251

Montag, 29. März 2010, 21:16

Sooo, ich hab mich nun auch mal Registriert.
Ich hab mir vor gut 2 wochen endlich mal ne xbox360 gegönnt und mir gleich Dantes Inferno dagekauft.
Bis jetzt bin ich mit der entscheidung ganz zufrieden, in paar tagen wird sich noch Gears of War1 dazu gesellen (hab nur gutes drüber gelesen) und bin noch auf der suche nach ein paar guten Spielevorschlägen.

Da ich kein Onlinegamer bin beschränke ich mich auf gute Solo Titel, Borderlands und Dead Space sind meine nächsten überlegungen.
Gibt es sonst noch gute Titel die sich für nen Single Player spieler lohnen? (außer Sportspiele bin ich für alles zu haben) :D


Ich persönlich fand damals The Darkness sehr cool. Hab es mir zu meiner 360 gleich dazugekauft. Schöner Single Player Ego Shooter mit toller Atmosphäre und auch schon für locker 10 Euro zu erstehen.
Auch Bioshock ist toller Shooter mit einer "netten" Geschichte und bietet ein neues unverbrauchtes Setting. Den ersten Teil bekommst du mit Glück auch schon für 10-15 Euro.

Als Mischung aus RPG und Shooter kann ich dir nur die Mass Effect Serie ans Herz legen, die allerdings nicht jedermanns Sache ist. Also vorher ein wenig schlau lesen. Ansonsten erwartet dich bei den Spielen eine sehr umfangreiche kinoreife Story die eine einmalige Atmosphöre vermittelt. Den ersten gibt es schon als günstige Classic Variante inkl. Erweiterung.

Nicht verpassen sollte man auch GTA IV welches inzwischen auch schon zum Budget Preis zu bekommen ist. Vor allem wenn du vielleicht schon einen Vorgänger der Serie mochtest, kommst du eigentlich nicht daran vorbei.

Sicher gibt es da noch eine Menge mehr die man empfehlen kann, aber diese Titel fand ich in der Vergangenheit ziemlich gut und spiele sie auch heute noch sehr gerne.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

252

Montag, 29. März 2010, 21:23

wie schauts in sachen stealth aus? beispielweise Velvet Assassin?

kann mich irgendwie nicht dazu ringen es zu holen.. recht negatives in den "medien" ?(
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

253

Montag, 29. März 2010, 21:23

Hmm, die besten Singleplayer-Spiele die mir einfallen:
Mass Effect 1/2
The Darkness
Bioshock
Dead Rising
Assassins creed 2
Saints Row 2
GTA 4
Orange Box

Die fallen mir spontan ein.

Ach ja, hol dir kein Borderlands, das ist eher auf Online-Coop ausgelegt.
"Don't eat the fucking candy!"

254

Montag, 29. März 2010, 21:51

Ich würde noch die GoW Teile dazutun. Die rocken zur Not auch online ;)

255

Montag, 29. März 2010, 23:13

Um meine Spiele Sammlung auszuweiten ratter ich grade die Best List durch und bin bei den beiden Spielen:Crackdown und Dead Rising.
Was wuerdet ihr den sagen lohnt sich mehr?Immerhin kommen ja bald die zweiten Teile raus.Ist Crackdown ueberhaupt gut?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 30. März 2010, 06:24

Fallout 3 und Dead Space gibt es nu gar schon als budget titel.
Fallout 3 gibts gar die GoY Edition.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

257

Dienstag, 30. März 2010, 12:19

Um meine Spiele Sammlung auszuweiten ratter ich grade die Best List durch und bin bei den beiden Spielen:Crackdown und Dead Rising.
Was wuerdet ihr den sagen lohnt sich mehr?Immerhin kommen ja bald die zweiten Teile raus.Ist Crackdown ueberhaupt gut?


Crackdown ist der Hammer.

Obwohl es schon sehr alt ist, zähle ich es immernoch zu meinen absolut Lieblingsspiele.

Dead Rising finde ich auch gut, nur mit der Steuerung bzw. Savegames Speichern habe ich mich noch nie anfreunden können.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 30. März 2010, 17:02

Ich danken allen für die Antworten, hat mir wirklich sehr weiter geholfen alles.
Und ich werd wohl auch erstmal genug zum zocken haben 8)
Und wenn Gears of War 1 hält was es verspricht, dann werd ich mir da wohl auch noch den 2. teil antun. (UK sei danke :D)

Borderlands werde ich wohl auch erstmal von meiner Liste streichen, Oblivion und Bioschock werde ich mir mal anschauen.
Wahrscheindlich wird wohl auch Dragon Age mal in mein blickfeld geraten, soll ja auch richtig gut sein.

259

Mittwoch, 31. März 2010, 09:02

Moinsen,
hier mal eine kleine Frage an diejenigen, die einen besseren Überblick über den Spielemarkt haben, als ich :S
Ich suche ein Game, dass folgenden Games ähnelt ... da ich mich absolut nicht auskenne (hab definitiv zu lange meine Zeit mit WoW verschwendet) ... hoffe ich auf Euren Rat.
Hab "damals" immer begeistert folgendes gezockt:
God of War (PS2)
DMC (Xbox360)
Von daher suche ich ähnliche Spiele, die gut sind und nicht nur ne Spielzeit von 5-6 Stunden haben. Gibt es hier entsprechendes Material?
Dachte schon an Bayonetta oder Dante´s Inferno. Was gibt es noch?
Gruss Kiki

260

Mittwoch, 31. März 2010, 11:12

God of War 3
DMC 4 :D sind die ersten die mir jetzt darauf eingefallen sind.

Vielleicht gefaellt die auch Assasins Creed 1 und 2. Ist zwar kein Hack´n´slay aber ist gut.Guck dir am besten mal Videos an.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten