Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 31. März 2010, 16:56

Mein Absoluter Geheimtipp, welcher auch sehr günstig in UK zu erwerben ist (Sofern Kreditkartenbesitzer) ist Ninja Blade.

Absolut geiler, abgefahrener Nippon Hack ´n´Slay!!! Wirklich top.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 31. März 2010, 18:08

einfach die Demofunktion nutzen ;)
conan gibts auch noch, was so ein wenig tendiert..

grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

263

Samstag, 3. April 2010, 11:00

DMC4 hab ich ja, das meinte ich mit DMC ;)
Hab mir jetzt Darksiders geholt, was absolut genial ist und mir bei Amazon UK Dante´s Inferno bestellt. Von daher sollte ich vorerst mal genügend Spielspass haben. Conan hab ich, find ich allerdings nicht so dolle. Und mir für GoW3 extra ne PS3 holen ... hm ... neee, da Blueray Player ja mittlerweile schon für 100 Euro zu haben sind, lohnt sich meiner Meinung nach ne 300 Euro PS3 nicht mehr.
Danke für die Tips!
Gruss Kiki

264

Samstag, 3. April 2010, 11:18

Hey Leute ich habe jetzt auch mal eine Frage

und zwar würd ich mir gerne Dead Space oder
Resident Evil 5 kaufen.

Ich würde gerne dazu sagen das es mir nur um den SP Spass geht also nicht Coop oder Multiplayer umbedingt in eure Meinung extrem gewichtig mit einfliesen lassen.

Zu Dead Space, ich hatte es damals an PC und habe es da bis Kapitel 5 oder 6 gespielt fand es absolut super,
aber bin dann auf die Xbox gewechselt und PC kann mich irgendwie nicht mehr reizen. :D

Darum hab ich es damals auch verkauft.

RE5 kenne ich noch garnicht daher wäre da alles neu für mich.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

265

Samstag, 3. April 2010, 12:01

als erstes beide spiele sind eigentlich sehr gut.

du sagtest du habest DS schon gespielt (auch wenn nur bis zu einem gewissen teil) dann versuch dich doch einfach mal an RE5 (neu: gold edition, aber teurer) zudem bietet er (falls doch) einen multiplayer den du in DS nicht hast.

falls du dich gar nicht entscheiden kannst.. hol beide sind ja soweit ich weiß jetz für günstige 29,99 (oder ähnlich zu haben)

spielspaß ist bei beiden 100% garantiert (zumindest im 1rst anlauf) ;)

grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

266

Samstag, 3. April 2010, 12:01

Dead Space ist eines der besten und atmosphärischsten Spiele die ich je gespielt habe, also würde ich dir Dead Space empfehlen. Resident Evil ist auch eher auf CoOp ausgelegt. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

267

Samstag, 3. April 2010, 12:03

Dead Space ist eines der besten und atmosphärischsten Spiele die ich je gespielt habe, also würde ich dir Dead Space empfehlen. Resident Evil ist auch eher auf CoOp ausgelegt. ;)


alleine machts auch höllisch spaß vorallding dann wenn keiner dabei is der wem die gegner klaut.. nooor :P :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

268

Samstag, 3. April 2010, 12:37

Deadspace 4TehWin!

Alleine Grafik und Sound ziehen einen immernoch so tief in den Bann, das ist der Wahnsinn!
Und irgendwie musste ich mir direkt Event Horizon kaufen ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

269

Samstag, 3. April 2010, 12:53

Deadspace 4TehWin!

Und irgendwie musste ich mir direkt Event Horizon kaufen ;)


was zum geier ist event horizon?? :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

270

Samstag, 3. April 2010, 12:58

Ich hoffe, diese Frage war nicht ernst gemeint, sonst gehörst Du geschlagen! ;)

Einer der besten Horror-Filme die es gibt!
"Dort wo wir hingehen, brauchen wir keine Augen um zu sehen!"

271

Samstag, 3. April 2010, 12:58

Deadspace 4TehWin!

Und irgendwie musste ich mir direkt Event Horizon kaufen ;)


was zum geier ist event horizon?? :D

Ein FIlm. Sci-Fi-Horror ziemlich gut. Von der Thematik dasselbe: Ein Astronauten Team landet auf einen wiederkehrenden Schiff und dann müssen sie sich deren Ängsten stellen.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

272

Samstag, 3. April 2010, 13:02

aha!
noch nich gewusst, man lernt nur dazu! :D

gleich mal auf youtube guckn 8)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

273

Samstag, 3. April 2010, 13:19

aha!
noch nich gewusst, man lernt nur dazu! :D

gleich mal auf youtube guckn 8)


Zieh DIr den auf jeden Fall in einem dunklen Raum mit gutem Sound an, dann wirkt der erst richtig gut!


Btw: Ich habe den Film mit 16 Jahren das 1. Mal gesehen und musste danach alleine mit dem Fahrrad durch den dunklen Park nach Hause fahren.
Vor dem Flim dachte ich, dass ich zu alt bin, um im Dunklen Angst zu haben. Nach diesem Abend wusste ich es besser ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

274

Samstag, 3. April 2010, 13:26

hab mal auf YT rum geguckt, schaut echt gut aus.
werd mal die woche bei meiner videothek vorbeidüsen und ma schaun ob er erhältlich ist. :thumb:

aufgrund des alters stellt sich mir nun die frage ob er nur auf VHS oder DVD erhältlich ist!
propblem: besitze keinen VHS rekorder mehr.. :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

275

Samstag, 3. April 2010, 13:27

Sach ma, wo lebst Du denn?! ;)
Auch wenn er schon etwas älter ist (naja, 1997!), gibt es ihn natürlich auf DVD, Du Banause!

276

Samstag, 3. April 2010, 13:28

Sach ma, wo lebst Du denn?! ;)
Auch wenn er schon etwas älter ist (naja, 1997!), gibt es ihn natürlich auf DVD, Du Banause!

Sogar schon auf Blu-Ray.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 3. April 2010, 13:34

jetz gehts los.. :D
dann bedank ich mich mal für meine neu gewonnene erfahrung ;)

ich würd mal sagen back to topic :biglaugh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

278

Sonntag, 4. April 2010, 17:53

Serwas,
nochmal ich ... nachdem mein Xbox Live ja jetzt einigermaßen stabil läuft, such ich noch ein Game, dass ich ab und an Online zocken kann.
Was hab ich bisher gespielt? L4D (Box) und L4D2 (PC), brauch ich also nicht nochmal für die Box. Gears hab ich den ersten Teil, fand ich aber nicht wirklich super. CoD4 hatte ich irgendwann mal, da hatte ich allerdings noch keinen LCD und habs wieder gehöckert, weil das Bild so kacke war und ich nie was getroffen habe.
Sportspiele joar ... hab bereits die üblichen Verdächtigen wie Fifa09+10, Rennspiele hab ich ebenfalls ein paar - allerdings kommt nichts an NFSU 1+2 ran *schnief*.
Ich glaub ich hätte gerne mal wieder nen geilen Shooter, der sowohl Teamplay (nicht zu taktisch) und eventuell sogar Koop hat. Habt Ihr da Empfehlungen? Singleplayer sollte natürlich auch nicht grad schlecht sein, damit ich mich erst mal ans Gameplay gewöhnen kann.
Danke und frohe OSTERN :cursing:
Kiki

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

279

Sonntag, 4. April 2010, 18:03

Serwas,
nochmal ich ... nachdem mein Xbox Live ja jetzt einigermaßen stabil läuft, such ich noch ein Game, dass ich ab und an Online zocken kann.
Was hab ich bisher gespielt? L4D (Box) und L4D2 (PC), brauch ich also nicht nochmal für die Box. Gears hab ich den ersten Teil, fand ich aber nicht wirklich super. CoD4 hatte ich irgendwann mal, da hatte ich allerdings noch keinen LCD und habs wieder gehöckert, weil das Bild so kacke war und ich nie was getroffen habe.
Sportspiele joar ... hab bereits die üblichen Verdächtigen wie Fifa09+10, Rennspiele hab ich ebenfalls ein paar - allerdings kommt nichts an NFSU 1+2 ran *schnief*.
Ich glaub ich hätte gerne mal wieder nen geilen Shooter, der sowohl Teamplay (nicht zu taktisch) und eventuell sogar Koop hat. Habt Ihr da Empfehlungen? Singleplayer sollte natürlich auch nicht grad schlecht sein, damit ich mich erst mal ans Gameplay gewöhnen kann.
Danke und frohe OSTERN :cursing:
Kiki
Könnte dir Rainbow Six Vegas 2 empfehlen ! Im Singelplayer lernste, alle tricks die du auch Online anwenden kannst. :) Kostenpunkt rund 28€
Link => http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44341

Sonst auf Splinter Cell warten ! ;)

280

Sonntag, 4. April 2010, 22:35

Wenn Du wirklich coole Onlineschlachten willst, führt derzeit einfach kein Weg an Battlefield Bad Company 2 vorbei!

Vor allem der Spass, den Du mit den ganzen Jungs hier aus dem Forum beim Zocken hast ist einfach nur der unvergleichlich!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten