Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 4. April 2010, 22:50

Wenn Du wirklich coole Onlineschlachten willst, führt derzeit einfach kein Weg an Battlefield Bad Company 2 vorbei!

Vor allem der Spass, den Du mit den ganzen Jungs hier aus dem Forum beim Zocken hast ist einfach nur der unvergleichlich!
Da hadda Recht. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

282

Montag, 5. April 2010, 13:12

Das glaub ich gerne, aber BC2 kostet irgendwie noch das doppelte von MW2 ... spielt hier auch jemand MW2?
Hab ja erst nen Haufen Kohle für Fallout3, DS und Dantes Inferno rausgehauen ;). Gut, ich werd morgen mal noch ein wenig alten Krempel zusammen packen und zum Gamestop fahren, mal schauen. Hab mir jedenfalls schon Videos angeschaut und da muss ich sagen, hat mir Modern Warfare 2 besser gefallen, als BC2.

283

Montag, 5. April 2010, 13:15

Hab mir jedenfalls schon Videos angeschaut und da muss ich sagen, hat mir Modern Warfare 2 besser gefallen, als BC2.


Der Singleplayer ist auf jeden Fall viel besser. MP muss man selbst entscheiden. Must Have sind natürlich beide.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 5. April 2010, 14:26

sicher gibt es hier MW2 spieler ;)

wie cuntzler schon sagte SP in MW2 sehr unterhaltent.
zu dem gibt es den Spec Ops (Spezialeinheiten Modus), der dir erlaubt mit einem freund diverse missionen zu überstehen.

was den multiplayer betrifft denke ich kann man bei beiden nicht viel falsch machen, beide MP kann man auch meines erachtens nicht miteinander vergleichen. nicht mal anähernd.

entscheide selbst ob du mehr auf taktik und skill stehst oder ehr den krieg zwischen 2 fronten erleben willst. ;)

grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

286

Montag, 5. April 2010, 14:36



zu metro 2033: sehr schönes horror atmosphärisches spiel (hat mich sehr überzeugt, gibt aber auch von anderen viel kritik) beinhaltet leider kein MP, tut mir ein gefallen und bestellt derartige titel nicht bei gamesonly oder ähnliches ihr zahlt nur drauf für uncut spiele die auch im normalen handel uncut sind (beispiel metro2033, AC2, jerico,etc.)

AoT: eigentlich meiner meinung nach das geilste koop spiel überhaupt auf dem markt, obwohl ich auch nicht immer ganz easy finde aber es wird wenig von dt. spielern gespielt (ich hats immer nur mit amis zu tun) :stupid:

grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

287

Montag, 5. April 2010, 15:04

Na, dann werd ich mir MW2 holen. Kostet laut Inet 39,95 Euro bei Gamestop, mit ein paar alten Spielen im Tausch noch wesentlich weniger. Da haut´s dann noch hin, 3 Monate Live zum testen zu holen ;).
Danke Virus <3 :love:
Kiki

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

288

Montag, 5. April 2010, 17:41

@SLIKX: Ich würde mir beide nur ausleihen. Wird der Mp von Army of Two 2 gespielt?
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

289

Montag, 5. April 2010, 17:54

klar wird der gespielt..
wenn ich spiele hab ich die ehre nur mit amerikanern... :pray:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

290

Montag, 5. April 2010, 19:16

@SLIKX: Ich würde mir beide nur ausleihen. Wird der Mp von Army of Two 2 gespielt?
Jup der MP von Army of Two 2 wird schon gespielt. Aber die Überzahl der Spieler, wird von den Amis regiert ! Selten triffst du da ein deutschen Spieler. :)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

291

Montag, 5. April 2010, 21:42

@SLIKX: Ich würde mir beide nur ausleihen. Wird der Mp von Army of Two 2 gespielt?
Jup der MP von Army of Two 2 wird schon gespielt. Aber die Überzahl der Spieler, wird von den Amis regiert ! Selten triffst du da ein deutschen Spieler. :)


einer der mir aus dem leibe spricht :pray: :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 13. April 2010, 12:47

So, ich stelle mal meine frage hier nochmal, um mir das Angebot nich durch die lappen gehen zu lassen, falls es zeitlich begrenzt ist.

Amazon UK bietet die Fallout3 GOTY derzeit für 25Pfund an, weiß jemand ob die Addons als Disc bei liegen oder als Code zum downloaden (Wie bei GoW2 GOTY)
Letzteres würde mir mit meinem Dt. Acc dann absolut nix nutzen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 13. April 2010, 13:22

So, ich stelle mal meine frage hier nochmal, um mir das Angebot nich durch die lappen gehen zu lassen, falls es zeitlich begrenzt ist.

Amazon UK bietet die Fallout3 GOTY derzeit für 25Pfund an, weiß jemand ob die Addons als Disc bei liegen oder als Code zum downloaden (Wie bei GoW2 GOTY)
Letzteres würde mir mit meinem Dt. Acc dann absolut nix nutzen.


Addons befinden sich auf Disk. Ich habe mir diese Version ebenfalls bestellt, allerdings bin ich noch nicht dazugekommen es zu spielen.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

294

Mittwoch, 14. April 2010, 13:57

Bin am Überlegen, ob ich mir:
Splinter Cell Conviction, BioShock 2 kaufen soll oder auf Lost Planet 2 warten?

295

Mittwoch, 14. April 2010, 14:07

Fang mit Bioshock 2 an, ist am günstigsten. Gibts bei GS gerade für 30€

http://www.gamestop.de/preissturz

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

296

Mittwoch, 28. April 2010, 22:48

Nabend!

Brauche mal euren Rat.

Ich such noch nach interessanten Rollenspielen, wobei mir vor allem eine gute Story wichtig ist.

Hab bisher hauptsächlich JRPGs zu Hause, abgesehen von ME 1+2 und Dragon Age.

Wollte euch mal nach euren Empfehlungen fragen, was gute Rollenspiele angeht. Würd mich auf freuen wenn ich dann kurz erklären würdet, warum eben jenes Spiel gut ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

297

Mittwoch, 28. April 2010, 22:58

Oblivion + Fallout 3
Ich glaube, zu denen muss ich nicht mehr viel sagen ;)

Von der Story her ist Fable 2 auch ganz cool, wobei es eher ein RPG light ist

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 28. April 2010, 23:00

mit Fable konnte ich mich nie so ganz anfreunden genausowenig wie mit der Elderscroll Reihe^^

Und bei Fallout bin ich mir nicht so ganz sicher wegen der FPS Perspektive.

Hat das Spiel denn eine gute Story?

299

Mittwoch, 28. April 2010, 23:04

Die Main-Story ist nicht wirklich so tief wie bei den ME Teilen, aber die ganze Stimmung ist einfach genial.
Die Nebenquests gehören mit zu den besten die ich bis jetzt gespielt habe.

Aber die Oblivion Story ist echt genial, ich würde es mir zumindestmal ausleihen :]

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

300

Mittwoch, 28. April 2010, 23:06

Hmm joar ich schau mal. Beide Spiele hat nen Kollege von mir, da werd ich mir die mal ausleihen.

Kannst mir sonst noch gut Rollenspiele oder evlt auch Action-Adventure empfehlen?

Thema bewerten