Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 28. April 2010, 23:12

Hmm joar ich schau mal. Beide Spiele hat nen Kollege von mir, da werd ich mir die mal ausleihen.

Kannst mir sonst noch gut Rollenspiele oder evlt auch Action-Adventure empfehlen?
könnens a japano rollenspiele sein? :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 28. April 2010, 23:16

WEnn du meinen Eingangspost liest, sollte sich die Frage klären und das unter meinen zuletzt gespielten Spielen FF13 zu sehen ist auch oder ? ;)

Bin grad noc hdabei das durchzuspielen, aber man muss ja vorplanen^^

303

Mittwoch, 28. April 2010, 23:26

WEnn du meinen Eingangspost liest, sollte sich die Frage klären und das unter meinen zuletzt gespielten Spielen FF13 zu sehen ist auch oder ? ;)

Bin grad noc hdabei das durchzuspielen, aber man muss ja vorplanen^^
achso :D sry sonst hätt ich dir noch tales of vesperia empfehlen können, wenn dus nicht hast.
ansonsten: venetica, nier(soll ja ziemlich gut sein, die grafik ist nur nicht so top)
ja und oblivion kann ich dir wirklich sehr empfehlen, is echt n super spiel und die grafik ist selbst noch heute ganz gut :)
cool zockst ja noch magic wenn ich richtig seh ;)
naja...

hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.
Terror off!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 28. April 2010, 23:30

WEnn du meinen Eingangspost liest, sollte sich die Frage klären und das unter meinen zuletzt gespielten Spielen FF13 zu sehen ist auch oder ? ;)

Bin grad noc hdabei das durchzuspielen, aber man muss ja vorplanen^^
achso :D sry sonst hätt ich dir noch tales of vesperia empfehlen können, wenn dus nicht hast.
ansonsten: venetica, nier(soll ja ziemlich gut sein, die grafik ist nur nicht so top)
ja und oblivion kann ich dir wirklich sehr empfehlen, is echt n super spiel und die grafik ist selbst noch heute ganz gut :)
cool zockst ja noch magic wenn ich richtig seh ;)
naja...

hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.
Terror off!
Okay ich sollte dochmal aufzählen welche SPiele ich bisher schon alle hab^^

Tales of Vesperia, Magna Carta 2, FF13 und Eternal Sonata + Me 1/2 und Dragon Age.

Und ja ich spiel auch Magic^^ Hab nur atm kein Gold ums online zu spielen. Außerdem machts als richtiges Kartenspiel auch mehr spass weils bei der Xbox Version ja leider keine Möglichkeit gibt, Decks selber zu baun.

305

Mittwoch, 28. April 2010, 23:35

WEnn du meinen Eingangspost liest, sollte sich die Frage klären und das unter meinen zuletzt gespielten Spielen FF13 zu sehen ist auch oder ? ;)

Bin grad noc hdabei das durchzuspielen, aber man muss ja vorplanen^^
achso :D sry sonst hätt ich dir noch tales of vesperia empfehlen können, wenn dus nicht hast.
ansonsten: venetica, nier(soll ja ziemlich gut sein, die grafik ist nur nicht so top)
ja und oblivion kann ich dir wirklich sehr empfehlen, is echt n super spiel und die grafik ist selbst noch heute ganz gut :)
cool zockst ja noch magic wenn ich richtig seh ;)
naja...

hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.
Terror off!
Okay ich sollte dochmal aufzählen welche SPiele ich bisher schon alle hab^^

Tales of Vesperia, Magna Carta 2, FF13 und Eternal Sonata + Me 1/2 und Dragon Age.

Und ja ich spiel auch Magic^^ Hab nur atm kein Gold ums online zu spielen. Außerdem machts als richtiges Kartenspiel auch mehr spass weils bei der Xbox Version ja leider keine Möglichkeit gibt, Decks selber zu baun.
jaa das man keine möglichkeit hatte decks selber zu baun, fand ich auch sehr schade...naja habs auch schon lang nimmer gezockt.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

306

Donnerstag, 29. April 2010, 12:34

Weiß jemand, wieso man Beautiful Katamari nicht mehr über Games on Demand kaufen kann? ?(

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

307

Freitag, 25. Juni 2010, 20:06

So, mal hier wieder paar anreize holen!
Ich suche was nettes für zwischendurch, nen gutes Beat Em up und nen Action rpg wären das woran ich denke.
Bei Beat em ups schwanke ich hart zwischen Tekken6, DOA4 und SSF4 wobei ich ich mitbekommen habe, das SSF4 wohl richtig heftig einsatz erfordert um einigermaßen zurande zu kommen?!

Bei Action Rpg´s hab ich derzeit Bayonetta und Too Human im auge, wobei die Tests zu Too Human wohl nich so dolle sind.
Hat irgendjemand nen guten tipp für mich?

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 26. Juni 2010, 05:56

was haltet ihr von prototype? gibts bei uns, beim händler für wenig geld!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

309

Samstag, 26. Juni 2010, 07:11

So, mal hier wieder paar anreize holen!
Ich suche was nettes für zwischendurch, nen gutes Beat Em up und nen Action rpg wären das woran ich denke.
Bei Beat em ups schwanke ich hart zwischen Tekken6, DOA4 und SSF4 wobei ich ich mitbekommen habe, das SSF4 wohl richtig heftig einsatz erfordert um einigermaßen zurande zu kommen?!

Bei Action Rpg´s hab ich derzeit Bayonetta und Too Human im auge, wobei die Tests zu Too Human wohl nich so dolle sind.
Hat irgendjemand nen guten tipp für mich?
Also bei Beat Em ups würde ich dir Tekken oder DOA4 schon empfehlen.Mir Persönlich gefällt das viel besser als SSF4 ,weil ich dieses Spiel ziemlich eintönig und langweiliges finde.
Bei der Wahl zwichen Bayonetta und Too Human würde ich sagen, leih dir beide mal aus :D


was haltet ihr von prototype? gibts bei uns, beim händler für wenig geld!

Würde dafür keine 20€+ ausgeben, lohnt sich nicht meiner Meinung nach.Mittelmäßiges Spiel.Aber soll auch welche geben die das Spiel mögen ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 26. Juni 2010, 09:09

Danke für den rat, ich werd wohl DOA4 mal bei mymemory bestellen.
Gibts da als Buy1get1ForFree angebot, als kostenlos kann ich TooHuman auswählen :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

311

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:10

ich überlege mir, ob ich mir evtl. crackdown 2 hole. das problem ist, dass mich coop-gameplay nur in den wenigsten fällen interessiert. so bleibt der singleplayer, aber anscheinend handelt es sich nur um eine erweiterte map des ersten teils... und das is mir zumindest von der grundlage für einen releasepreis zu wenig.

irgendwelche gedanken dazu? thx...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

312

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:07

ich überlege mir, ob ich mir evtl. crackdown 2 hole. das problem ist, dass mich coop-gameplay nur in den wenigsten fällen interessiert. so bleibt der singleplayer, aber anscheinend handelt es sich nur um eine erweiterte map des ersten teils... und das is mir zumindest von der grundlage für einen releasepreis zu wenig.

irgendwelche gedanken dazu? thx...


Dies ist sehr schwierig. Es kommt drauf an, wie du den 1. Teil mochtest. Ich zumindestens, habe ihn bis zum absterben gespielt und es macht mir immer noch Spaß einfach Chaos anzurichten. Der 2. Teil bietet für mich sehr viele Dinge, die den Preis von 42,95Pfund rechtfertigen - Der Multiplayer, die neuen Orbsarten, der Helicopter und und und. Da auch für mich keine andere Titel in diesen Zeitraum erscheinen(Ich will Activisions Preispolitik nicht unterstützen). Dennoch ist Crackdown 2 ein Titel von Microsoft und darum wird der Preis auch ziemlich schnell sinken.

313

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:51

Action Spiel für die 360

Hallo zusammen
da ich meine erste 360 im Juli bekomme würde ich mir gerne noch ein Action Spiel dazu bestellen.
Ich weiß aber jetzt nicht welches ??
Ich schwanke da im Augenblick zwischen Lost Planet 2 und Gears of War 2.
An LP2 würde mich das Gameplay reizen. Hab aber gelesen das es nur im Koop richtig spielbar ist ??? ... Da die KI ziemlich dumm ist.
GoW2 würde mich so vom Setting interessieren. Aber weiß nicht ob es technisch auf der Höhe ist da es ja von 2007?? ist und nächstes Jahr schon der dritte Teil rauskommt.
Oder gibt es noch andere gute Titel ??
Thx



EDIT: Und was ist mit Alan Wake ?? Hab da bei Amazon viel gutes und auch schlechtes drüber gelesen ?? Und der Test den ich gelesen habe war auch nicht soo berauschend. Irgendwas um die 78% oder so. Ist das wirklich so eintönig ?? Ich meine auf den Bildern sieht es gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EdFun« (27. Juni 2010, 15:51)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

314

Sonntag, 27. Juni 2010, 16:00

Gears of War ist auf jeden Fall eine gute Wahl, weil es auch im MP gespielt wird. Hast du Langzeitspaß. Und ja, die grafik ist immer noch sehr gut, sogar die vom ersten Teil (den ich dir vor dem zweiten Teil empfehlen würde. ;)) Alan Wake ist auch gelungen, allerdings hast du da nach einmal durchspielen nichts mehr von.
"Don't eat the fucking candy!"

315

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:16

Ganz klar Gears Of War 2. Allein schon, weil nächstes Jahr Teil 3 erscheint, sollte man GoW 1 + GoW2 gespielt haben. Lost Planet 2 lohnt sich wirklich nur, wenn man 3 Kollegen hat. Alan Wake ist spannend inszeniert, würde aber noch paar Monate warten, dann wirst du es in England für 20€ bekommen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

316

Montag, 28. Juni 2010, 11:48

ich überlege mir, ob ich mir evtl. crackdown 2 hole. das problem ist, dass mich coop-gameplay nur in den wenigsten fällen interessiert. so bleibt der singleplayer, aber anscheinend handelt es sich nur um eine erweiterte map des ersten teils... und das is mir zumindest von der grundlage für einen releasepreis zu wenig.

irgendwelche gedanken dazu? thx...


Dies ist sehr schwierig. Es kommt drauf an, wie du den 1. Teil mochtest. Ich zumindestens, habe ihn bis zum absterben gespielt und es macht mir immer noch Spaß einfach Chaos anzurichten. Der 2. Teil bietet für mich sehr viele Dinge, die den Preis von 42,95Pfund rechtfertigen - Der Multiplayer, die neuen Orbsarten, der Helicopter und und und. Da auch für mich keine andere Titel in diesen Zeitraum erscheinen(Ich will Activisions Preispolitik nicht unterstützen). Dennoch ist Crackdown 2 ein Titel von Microsoft und darum wird der Preis auch ziemlich schnell sinken.

naja, irgendwie klingt das nach einem update und keinem neuen spiel. erweiterte map, erweiterte orbs, erweiterte fahrzeug-arten, erweiterter coop, erweiterte gegner...

crackdown 1 hat sehr viel spass gemacht, war erfrischend anders und auch vom soundtrack (viele ninja tunes-titel) gelungen - noch nie hat sammeln so motiviert und spass gemacht. ich check mal die demo aufm ami-marktplatz, sobald silber-mitglieder das teil auch runterladen können. wenn es spass macht, die karte anders wirkt und ich erneuerungen finde, die so anders sind, dass es nicht wie ein update wirkt, dann wird das teil gekauft, solange in absehbarer zeit kein anderer titel meine aufmerksamkeit auf sich lenkt...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

317

Montag, 28. Juni 2010, 21:43

@ Undore was findest du an SSF4 bitteschön eintönig? ?( also blutilein, ich würde mir aufjedenfall noch SSF4 holen, wenn dus noch nicht hast. definitiv eines meiner spiele des jahres, und meiner meinung nach unvezichtbar für einen genrevertreter :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

318

Samstag, 3. Juli 2010, 17:45

Hi,
hab mal wieder Lust auf ein schönes Japano RPG :D

Meine Auswahl beschränkt sich da momentan auf Nier,Tales of Vesperia, Resonance of Fate und jaaa ich weiß ganz verrückt..Final Fantasy XIII ;)

Muss man Magna Carta 1 gespielt haben um Magna Carta 2 vernünftig verstehen zu können?

Danke für eure Vorschläge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunchbox« (3. Juli 2010, 19:15)


319

Samstag, 3. Juli 2010, 17:58

Leih dir mal (falls nicht gespielt) Lost Odyssey aus. Meiner Meinung nach eines der besten RPGs auf der Xbox, man muss aber mit der Atmosphäre/den Charakteren klarkommen (darum erstmal 1-2 Tage leihen ;))
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

320

Samstag, 3. Juli 2010, 18:02

Hi,
hab mal wieder Lust auf ein schönes Japano RPG :D

Meine Auswahl beschränkt sich da momentan auf Nier,Tales of Vesperia, Resonance of Fate und jaaa ich weiß ganz verrückt..Final Fantasy XIII ;)

Muss man Magna Carta 1 gespielt haben um Magna Carta 2 verbübftig verstehen zu können?

Danke für eure Vorschläge.

Ganz klar Tales Of Vesperia! Final Fantasy XIII spielt sich fast von alleine. RoF sieht interessant aus, könnte aber auch so ein Reinfall sein wie Star Ocean: THe Last Hope. Wenn du ein Old-School-Mäßiges RPG suchst, ist definitiv Lost Odyssey oder Blue Dragon dein Traumspiel. Dennoch Tales Of Vesperia ist wohl das beste JRPG, dass auf dem Markt existiert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten