Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 12. September 2010, 17:47

Hey,

ich brauch auch mal ne Zockeridee.

Folgende Spiele hab ich schon gespielt:

Fifa10, RDR, BF:BC2, Forza3, Halo3 +ODST, Monday Night Combat, Alan Wake, Mass Effect, GTA4 +Add Ons, Smackdown vs Raw2010, Gow2,

Das gesuchte Spiel sollte auf jeden Fall kein Shooter sein und "schießen" sollte, wenn überhaupt, nicht im Vordergrund sein.

Bin eig für alles offen^^

Dachte da evtl. an Tekken 6, Meinungen dazu?

Danke.
lg,

342

Sonntag, 12. September 2010, 18:38

Blazblue. BLAZBLUE! BLAZBLUE!.


Evtl. Banjo-Kazooie, Dragon Age oder Assassins Creed 2.

343

Sonntag, 12. September 2010, 20:26

Mass Effect 2 ;D
Man schießt falls auch,aber darum geht es ja nicht .
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

344

Mittwoch, 15. September 2010, 20:24

Nabend!
Ich brauch mal wieder eure Ideen.
Würde mir gerne nen neues Spiel zulegen, kann mich aber nicht so recht entscheiden welches ich nehmen soll^^
Ich list erstmal auf was für Spiele ich bisher so hab:

Assassins Creed 1+2
Mass Effect 1+2
Darksiders
Eternal Sonata
DMC 4
Tales of Vesperia
FF 13
Dragon Age
Magna Carta 2
Brütal Legend
Red Dead Redemption
Split/Second
Transformers: War for Cybertron

Das müssts gewesen sein. Was fehlt da in der Liste noch essentiell? Ich weiß das so Spiele wie Fallout 3 oder Oblivion oder Lost Odyssey, aber die gefallen mir irgendwie nicht so.
Habt ihr sonst Vorschläge für mich?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

345

Mittwoch, 15. September 2010, 22:59

GTA4+Addons :)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

346

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:45

Das ganze Jahr über sieht es eher mager aus mit Rollenspielen und jetzt im Oktober kommen gleich 3 raus:

Arcania
Fallout: New Vegas
Fable III

Fable III wird ja wohl eher wieder ein Action Adventure, die Athmosphäre von Teil 2 war aber traumhaft.
Fallout 3 habe ich geliebt.
Die Demo von Arcania ist auch richtig cool.
Hat schon jemand offizielle Tests gelesen, die mir bei einer Kaufentscheidung helfen können? Oder hat jemand vielleicht einen der Titel schonmal angetestet (also Vollversion, nicht Demo)?

347

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:54

Fallout New Vegas ist wie Fallout 3 nur in einer neuen Gegend. Es wirklich beinahe 1zu1 wie Fallout 3 und dies nach ca. 30min spielen auf der GamesCom. Fable 3 ist in Sachen Grafik auch der beste von den dreien. Arcania kannst du ja selber antesten. Ich habe mich für Fable 3 indirekt entschieden(Von Fallout New Vegas wird die CE zum Release geholt) und das nur aus einem Grund: Die englische Dub ist einfach nur wundervoll. Des weiteren gefiel mir Fable 2 auch sehr und fand den Humor amüsant. Darum kann mich Fable 3 auch nicht enttäuschend und die Previews sind ja auch alle bislang sehr positiv.

348

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:57

Genau das sind auch meine Gedanken. Mich hat aber Demo von Arcania echt überzeugt. Die Frage ist aber, ob die an der Grafik noch was schrauben und ob das Spiel auch länger motiviert.
Also kaufen werde ich mir alle Teile definitiv, aber wohl nur einen zum Release. Die anderen werden für <30 EUR gekauft. Ist halt blöd, dass die jetzt alle auf einmal rauskommen!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

349

Montag, 4. Oktober 2010, 08:05

fable 1 war damals okay.. fable 2 fand ich ein wenig ... naja ^^
aber durch ein paar previews und videos musste ich einfach fable 3 nun vorbestellen :)
die grafik ist etwas huebscher als die von fable 2 .. aber irgendwie haben mich die videos und manche ideen sofort ueberzeugt :)

ausserdem ist die CE soooo schoen :love:
hoffe mal, dass mich das game nicht enttaeuschen wird. :)

350

Montag, 4. Oktober 2010, 10:26

Ich brauche wieder ein RPG, bei dem ich auch mal einfach in einem ruhigen Dorf gemütlich rumlaufen kann und dort Sachen upgraden, kaufen und reparieren kann (siehe Oblivion). Fallout 3 fällt da wohl eh eher weg. Jetzt ist die Frage, wie es bei den anderen Games aussieht. Fable 3 wird ja wohl wieder weniger Wert auf Items legen, bleiben also noch DA und Arcania.
Wie ist es denn bei DA? Gibt es dort auch viele "gemütliche" Passagen?
Und hat jemand gehört, wie dies bei Arcania aussehen wird?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

351

Montag, 4. Oktober 2010, 11:38

uff.. ich hab DA:O nicht ganz durch gespielt auf dem PC ... *gruebel*
es gibt halt einiges an Sidequests die man machen kann ... fuer items, fuer andere chars und so weiter..
kaufen und verkaufen geht natuerlich.. auch runen in waffen einbauen lassen und so..ansonsten kann man noch bissi nebenbei craften.. was aber auch net wirklich lange dauert.. aber ob du das alles als gemueltich einstufst, ka ;)

keine ahnung wie es da bei fable 3 aussieht ob man da auch wieder handwerk betreiben kann..?!
jupp, dass stimmt, die wollen das itemsystem wohl ein wenig umwandeln, aber wirklich viel wert wird darauf nicht gelegt... du kannst halt aus nen schwert irgendwie zig sachen machen.. hab ich mal gelesen.. aber im allgemein gibt es nicht sooo viele waffen ;)

352

Montag, 4. Oktober 2010, 20:22

Ich sehe schon, dass Dein Herz für Fable 3 schägt :D
Vielleicht sollte ich mir die entsprechenden Spiele einfach mal aus der Videothek ausleihen. Aber das heißt: WARTEN :S

353

Montag, 4. Oktober 2010, 21:59

da ich in den letzten wochen total bock auf rollenspiele habe, kommen mir jetzt auch nach und nach welche in's haus! heute hab ich mir für schlanke 30 euro lost odyysey bei saturn gekauft :]

wenn alles klappt, werde ich diese woche noch risen bekommen.

blöd nur, das gothic 4 & two worlds 2 in den startlöchern stehen und ich dann wohl wieder nicht weiss, was ich dann zuerst zocke :whistling:

gut, das der nächste winter bestimmt bald kommt :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:31

Also welche Spiele im Moment wirklich Laune machen sind auf jedenfall Dead Rising 2,Fifa 11,Formel 1 2010 und Halo Reach... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:08

alan wake ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

356

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:18

Ich hole mir Fable 3 CE, weil es einfach cool ist in Fable mal was zu sagen zu haben....

Denn ab König fängt das Spiel erst richtig an, und das ist richtig cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :love:

Noox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Schüttorf

  • Noox2
  • Private Nachricht senden

357

Montag, 11. Oktober 2010, 21:04

Hab z.Z. 75€ Guthaben bei Amazon und würde gerne mal wieder ein neues Game holen. Wollte mir eig. Borderlands. GotY holen aber iiwie sieht der Singleplayermodus so eintönig aus. Gibt es ansonsten noch ein paar gute/günstige Spiele bei Amazon?

358

Montag, 11. Oktober 2010, 21:23

Nba 2K11 :thumbup:

359

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:44

Oder doch Fallout Vegas? was würdet Ihr kaufen? ich weiß nicht Fable 3 ist schon cool, aber Fallout auch :pinch:

360

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:34

Ich werde mir New Vegas als Budged Titel kaufen. Ich brauche für die kalte Zeit erstmal was Gemütliches, da ist Fable 3 sicher eher geeignet.
Ach ja, auch die DA-Ultimate Edition habe ich mir vorbestellt :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten