Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

361

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:11

Also bei der Auswahl DEFINITIV DA:O ... eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe und es waren einige in den letzten 25 Jahren ;)

NemesisEN

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Beruf: Koch

  • NemesisEN
  • Private Nachricht senden

362

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:16

Also ich will unbedingt Dead Rising 2, Fabel 3, und Need for Speed Hot Pursuit noch dieses Jahr holen !!! :thumbup:


X-Box wir Leben Gaming

363

Montag, 1. November 2010, 15:47

Fable 3, Fallout: New Vegas oder beides - ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

364

Montag, 1. November 2010, 17:25

Fable 3, Fallout: New Vegas oder beides - ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ohne das ich jemals Vegas gesehen habe würde ich zu Fallout 3 tendieren. Ist billiger und Vegas soll ja noch relativ verbugt sein. Wenn du dann genug von Fallout 3 hast kannst dir Vegas holen, wird dann ausgereift und billiger sein.
Beides zu holen halte ich für überflüssig da es sehr zeitspielige Games sind. ;)

365

Montag, 1. November 2010, 17:32

Ohne das ich jemals Vegas gesehen habe würde ich zu Fallout 3 tendieren. Ist billiger und Vegas soll ja noch relativ verbugt sein. Wenn du dann genug von Fallout 3 hast kannst dir Vegas holen, wird dann ausgereift und billiger sein.
Beides zu holen halte ich für überflüssig da es sehr zeitspielige Games sind. ;)
Du hast aber schon gelesen, dass er von Fable3 und nicht von Fallout3 sprach? Ich würde mir an deiner Stelle Fallout:NV holen, einfach schon wegen der wesentlich längeren Spieldauer. Bei beiden werde ich aber auf die Versionen mit beiliegenden DLCs warten 8)

366

Montag, 1. November 2010, 19:10

Assassins creed 2 fesselt mich im Moment ungemein! Das Spiel hat es sogar geschafft Fallout NW zu verdrängen :) hätte ich nicht gedacht :)

Bin zwar noch nicht durch, aber ich schiele schon stark auf brotherhood!!!

367

Montag, 1. November 2010, 21:21

Ohne das ich jemals Vegas gesehen habe würde ich zu Fallout 3 tendieren. Ist billiger und Vegas soll ja noch relativ verbugt sein. Wenn du dann genug von Fallout 3 hast kannst dir Vegas holen, wird dann ausgereift und billiger sein.
Beides zu holen halte ich für überflüssig da es sehr zeitspielige Games sind. ;)
Du hast aber schon gelesen, dass er von Fable3 und nicht von Fallout3 sprach?
Oh, das ist mir gerade ein wenig unangenehm :whistling: :pinch:

368

Donnerstag, 4. November 2010, 20:23

Ich steh vor der Wahl zwischen AC: Brotherhood oder Dead Space und kann mich nicht entscheiden...

Noox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Schüttorf

  • Noox2
  • Private Nachricht senden

369

Dienstag, 9. November 2010, 23:35

Werde mir wahrscheinlich das neue CoD: BO holen, würda ber vorher noch gerne wissen ob die AT Version komplett ungeschnitten etc ist. Oder ob ich mir lieber die UK Version aus den Niederlanden holen sollte?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

370

Mittwoch, 10. November 2010, 10:57

Werde mir wahrscheinlich das neue CoD: BO holen, würda ber vorher noch gerne wissen ob die AT Version komplett ungeschnitten etc ist. Oder ob ich mir lieber die UK Version aus den Niederlanden holen sollte?


Also bis auf die Hakenkreuze im Zombiemodus ist alles Uncut wie immer bei unseren Ösi Versionen...Man sieht im SP Player wie es im Hände und Beine abreisst wenn amn den Gegner mit der SPAS 12 trifft usw.

Also zurzeit gibt es einen Haufen guter Games...

Castlevania
COD Black Ops
Dead Space
Assassins Creed 2

und demnächst eben ...
Assassins Creed Brotherhood
Dead Space 2
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Noox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Schüttorf

  • Noox2
  • Private Nachricht senden

371

Mittwoch, 10. November 2010, 19:39

Hole mir die UK Version, die Pegi AT Version ist einfach zu teuer. Nun stellt sich nurnoch die Frage, wie der Multiplayer ist? Bin ich in eienr deutschen Lobby (halt wo ich wohne) oder in der UK Lobby?

372

Samstag, 13. November 2010, 12:31

Ich will mir heute ein Kinect Spiel kaufen. Wirklich interessiert bin ich an diesen Spiele hier:
Your Shape oder Kinect Sports? Mit Kinect Sports bin ich schon sehr oft ins schwitzen gekommen als ich die Beta getestet habe, aber Your Shape soll ja laut vielen Aussagen wirklich das Fitness Studio ersetzten können.

373

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:18

Hallo Leute,
so wie es aussieht werde ich wohl meine PS3 gegen eine Xbox tauschen.
Bin daher natürlich schonmal am überlegen welche Games ich mir kaufen werde.
Auf jedenfall dabei sind:
Alan Wake
Halo Reach
GoW
Left 4 Dead
:thumbsup:
bzgl. Left 4 Dead bin ich mir nicht so sicher welche Teil ich mir kaufen soll???
Ist im 1ten noch Online viel los?
Denn von der Stimmung her fand ich den ersten schon besser

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

374

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:38

Im ersten ist Online noch genug los.

Ich find im ersten teil die Maps besser aber im zweiten teil gibt es mehr Spezial Infizierte

375

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:33

Empfehle dir aber eher GoW 2.
Nicht nur der Mutliplayer ist besser, es hat auch den Horde Modus.Aber wenn es dir um die Story geht ist es was anderes.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

376

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:02

- Red Dead Redemption + Red Dead Redemption: Undead Nightmare

- Mafia 2

ich kann mich nicht entscheiden oder einfach beide?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

377

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:51

Beide sind echt gut, und das, obwohl ich eigentlich nicht so der Open-World-Fan bin...
Wenn es um Spielzeit geht, dann Red Dead. Wenn Du mehr auf den US-Gangster-Flair stehst, dann Mafia 2.

Am Ende solltest Du Dir sowieso auf jeden Fall beide zulegen!

378

Freitag, 18. Februar 2011, 12:41

hab auch beide gespielt kann dir nur empfehlen beide zu kaufen sind ja auch günstig zu haben

helsing1985

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Münster

Beruf: Konditor

  • helsing1985
  • Private Nachricht senden

379

Samstag, 19. Februar 2011, 17:10

also ich habe beide spiele gespielt
mafia 2 ist ganz nett nur zu schnell durch und naja du kannst halt so in der stadt so gut wie gar nix machen bis auf die story zuspielen. hat echt potential gehabt aber es nicht genutz.
also kauf dir Red Dead Redemption macht echt hammer viel spass ein gta im wilden westen. nette grafig, sehr gutes story einfach ein nettes openworld spiel.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

380

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:32

cod bo oder bulletstorm?
bin mir total unschlüssig und brauch ne schnelle entscheidung damit ich das game am wochenende habe (zwecks auslandbestellung) :)

Thema bewerten