Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. November 2007, 12:16

Ich habe auch alles aufeinmal gekauft wie z.b Halo 3,Fifa 08.Pes 08,Cod 4,Assassins Creed,Nba 2k8 ?( Dieses Jahr denk ich mal ist Schulss.

07 CRISTIANO RONALDO 17

22

Dienstag, 27. November 2007, 22:34

brauch mal eure hilfe:
kane & lynch dead men
oder
Area 51 Blacksite?
8)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. November 2007, 07:27

................................ ist es nicht schön, dass wir mit der Xbox 360 eine Konsole haben, bei der wir schon einen Projektplan brauchen um zu wissen wann wir die ganzen tollen, geilen Games spielen können :)

24

Mittwoch, 28. November 2007, 11:51

welches spiel soll ich mir noch vor weihnachten kaufen (alle anderen top-titel habe ich bereits):
Also, in der engeren Auswahl stehen:

Kane & Lynch
Ace Combat
Orange Box

(von blacksite bin ich seit der 2. demo abgekommen, ist es aber doch das durchspielen wert?)

Bitte um eure fachlcihe Kompetenz! Danke!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

25

Mittwoch, 28. November 2007, 13:23

Ich denke vom Umfang under Qualität her fährst Du mit der Orangebox am besten....!

26

Mittwoch, 28. November 2007, 14:09

Zitat

Original von offense04

Kane & Lynch
Ace Combat
Orange Box



Denke das kann man pauschal nicht sagen, da die Spiele alle sehr verschieden sind. Für mich persönlich ist Kane & Lynch kein Spiel, für das ich Geld bezahlen würde (außer Videothek-Gebühren). Schätze, nach einmal durchspielen ist das uninteressant. Wenn man HL2 noch nicht vom PC kennt ist Orange Box imo ein absoluter Pflichtkauf. Und Ace Combat? Ich bin ein großer Fan der Serie und werde es auf jeden Fall holen. Das Übergame schlechthin erwarte ich davon aber nicht.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (28. November 2007, 14:09)


27

Mittwoch, 28. November 2007, 14:17

(edit)
hab noch gefunden die mich intrerssieren nur kann ich mich nicht entscheiden...
meine favs:
K&L dead men
Blacksite
beowulf
oder bioshock )da es ja billiger geworden ist auf wog(
?(? :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (28. November 2007, 14:42)


28

Mittwoch, 28. November 2007, 19:34

An Beowulf hab ich die Tage auch mal gedacht.
Nur weiss ich auch nicht ob ichs mir zulegen soll,da es ja keine so guten Bewertungen bekommen hat.....wenn ich wüsste obs da viele Frustmomente gibt oder nicht,denn das stupide Monster kloppen macht mir eig. Spass,nur wenn nen Game so viele besch..... Stellen hat wo man die Box regelmäßig aus dem Fenster schmeißen könnt is das nix für mich.^^
Vllt. kann ja hier jemand mehr zu dem game sagen ? :D

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 28. November 2007, 20:43

hab mir hier COD 4 geholt
hab zum geburtstag defjam bekommen
und hab hier noch party animals rumstehen (hat meine 8 jährige schwester mir geschenkt)
und ma gucken erstma wird OB durchgezockt und dann Portal und dann schua ma mal party animals is echt ein witziges game echt witzig und vorallem mit einer kleinen schwester :)

30

Montag, 3. Dezember 2007, 11:22

Also die Weihnachtsflut an Spielen ist so gut wie vorbei!
(endlich, keucht der geldbeutel bereits)
Die Spiele auf die ich jetzt schon ewig gewartet habe sind bereits in menem Besitz (Call of Duty 4, Mass Effect, Assassins Creed).
Bis auf Assassins Creed hab ich schon alles durch, aber was kommt jetzt?

Blockbuster im Frühjahr?? was kommt nun? Auf welche Spiele darf man sich in nächster zeit freuen??
Für die meisten die mich interessieren (Army of Two, Dark Sektor, Halo Wars, Lost Odysey, Fronlines, Turok, Devilmaycry4, Endwar, Splinter Ceel 5, ander Titel würden soeiso im vorhinein später kommen) gibt es noch keine offizielles Release-Termine!
Aber welche sind hitverdächtig? und viele der genannten Spiele werden wahrschienlich sowieso wieder mal verschoben.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. Dezember 2007, 11:27)


31

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:42

hi zusammen wollte mir vielleicht ein basketball game holen weiss nur nich ob ich nba 08 oder nba2k holen soll zweiteres bekommt man ja schon für 30€ aber ist es auch so gut wie von ea??? hat jemand schonmal beide gespielt ??

und könnte sagen welches besser ist auch online technisch oder so
[GC1]JicSaw[/GC1]

32

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:47

Zitat

Original von pascalito
hi zusammen wollte mir vielleicht ein basketball game holen weiss nur nich ob ich nba 08 oder nba2k holen soll zweiteres bekommt man ja schon für 30€ aber ist es auch so gut wie von ea??? hat jemand schonmal beide gespielt ??

und könnte sagen welches besser ist auch online technisch oder so


Nimm 2k8 :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

33

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:49

was sind den da so die vorteile??

kann man da im online modus auch mit mehreren kumpels in einem team spielen dass soll man ja bei ea können hab ich gehört
[GC1]JicSaw[/GC1]

34

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:58

Zitat

Original von pascalito
was sind den da so die vorteile??

kann man da im online modus auch mit mehreren kumpels in einem team spielen dass soll man ja bei ea können hab ich gehört


Habs noch nicht ausprobiert aber wenn dir das Gameplay wichtig ist dann nimm 2k8 :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

35

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:00

ja dann werd ich mal schauen ...dann brauch ich ja nur noch ein paar gute online gegner hehe du zockst dass nicht zufällig oder ?? :biglaugh:
[GC1]JicSaw[/GC1]

36

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:05

Zitat

Original von pascalito
ja dann werd ich mal schauen ...dann brauch ich ja nur noch ein paar gute online gegner hehe du zockst dass nicht zufällig oder ?? :biglaugh:


Habs bissl gezockt hab igendwie nicht so viel darauf zocke mehr PES 2008 oder Fifa 08 :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

37

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:07

aso ja jut pes zock ich auch aber is ja s
nock kacke ohne anständigen patch ne ...naja mal schauen ob ich es mir zu lege hätte auch bock auf tiger woods aber 70 euronen dafür ist schon hammer
[GC1]JicSaw[/GC1]

38

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:40

Aktuell sind sicherlich Mas Effect, Halo 3 und Half Life 2 zu empfehlen.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faustschlag« (6. Dezember 2007, 18:07)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:50

Zitat

Original von Faustschlag
Aktuell sind sicherlich Mas Effect, Halo 3 und Half Life 2:OB zu empfehlen.


Sehr guter Rat :rolleyes: wurde ungefähr schon 100 mal gesagt 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

40

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:07

Na gut, dann hab ich jetzt, laut meinen rechnerischen Fähigkeiten, auf 101 erhöht
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Thema bewerten