Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:22

cod bo oder bulletstorm?
bin mir total unschlüssig und brauch ne schnelle entscheidung damit ich das game am wochenende habe (zwecks auslandbestellung) :)
Da ich nur die Demo von Bulletstorm gespielt habe kann ich nicht sagen ob das Spiel der absolute hammer ist.CoD:BO ist schon ziemlich gut von der Story und MP her ich würde CoD BO nehmen.In Bulletstorm muss man die Gegner am besten Killen das man mehr Punkte kriegt und Bulletstorm hat keinen MP nur einen CO-OP Modus.Ich würde in deiner Stelle ganz klar CoD BO nehmen.CoD und Bulletstorm sind aber Zensiert in DE solltest du dir CoD BO nehmen in der Uncut Version würde ich dir die UK Version empfehlen die hat eine sehr gute Sprachausgabe.Das First Strike Map-Pack must du dir aber dann (wenn du es willst) über den AT Marktplatz kaufen mit VPN Verbindung eine Anleitung findest du hier im Forum Call of Duty.
Schnitte der Deutschen Fassung von CoD BO http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=875064
In der Deutschen Version von Bulletstorm gibt es kein Blut,keine gleidmaßen kann man abtrennen,kein ragdoll
hoffe ich konnte dir helfen

EDIT:der MP der DE-Version von CoD:BO ist aber Uncut
mfg:gtafreAK47 :)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

382

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:04

cod bo ist bestellt.
wehe jemand zockt am samstag abend nicht mit mir, dann ist die hölle los :cursing: :thumbsup:

383

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:26

Was mit Samstag ist, kann ich Dir nicht versprechen. Jan, Azim und ich zocken aber in der Regel täglich für 1-2 Stündchen (wir Suchtis)

384

Donnerstag, 24. Februar 2011, 09:18

wäre auch dabei, nur melden....aber am besten du hättest dir bulletstorm auch noch zugelegt..... :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

385

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:18

wie gesagt, bin nach der demo von bulletstorm noch nicht wirklich überzeugt.
würde mich freuen wenn sich samstag abend was ergeben könnte, freundin ist außer haus und ich kann unbegrenzt spielen :thumbsup:

edit: habe allerdings nicht usk version bestellt sondern die englische, hoffe die ist mit euren kompatibel!

386

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:45

wie gesagt, bin nach der demo von bulletstorm noch nicht wirklich überzeugt.
würde mich freuen wenn sich samstag abend was ergeben könnte, freundin ist außer haus und ich kann unbegrenzt spielen :thumbsup:

edit: habe allerdings nicht usk version bestellt sondern die englische, hoffe die ist mit euren kompatibel!
Jede Version ist im Multiplayer(!) kompatibel.Nur wenn einer deiner Freunde die USK Version hat und ihr wollt den Zombiemodus spielen geht das nicht.Alle Versionen können miteinander den Zombie Modus spielen außer die USK Version.

387

Samstag, 26. Februar 2011, 12:31

Rennspiele

Hey,
ich würde mir gern mal wieder ein gutes Rennspiel anschaffen.
Dachte da entweder an NFS Shift, Forza 3 (Ultimate Edition) oder F1 2010.

F1 2010
--> ich denke dass das Spiel, für einen nicht F1-Schauer, zu komplex mit den ganzen Einstellungen ist oder?

Forza 3
--> hat sehr viele Autos und ist auch sonst super realistisch.
Allerdings ist der Karrieremodus total unmotivierend (oder?)

NFS Shift
--> mit dem Spiel hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, hat mir nur eben ein Freund empfohlen.

Was würdet ihr sagen?
Kennt ihr noch weitere Alternativen?

Danke ;)


//EDIT: mhh, Shift 2 sieht ja auch net schlecht aus..
?( :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox7« (26. Februar 2011, 12:31)


388

Samstag, 26. Februar 2011, 15:07

RDR oder DA: O Ultimate Edition?

389

Samstag, 26. Februar 2011, 16:06

Hey,
ich würde mir gern mal wieder ein gutes Rennspiel anschaffen.
Forza 3
--> hat sehr viele Autos und ist auch sonst super realistisch.
Ganz klar Forza 3 war bei meiner XBOX 360 dabei und ist richtig realistich u.s.w. bisher das beste Rennspiel auf der XBOX 360

390

Samstag, 26. Februar 2011, 16:07

RDR oder DA: O Ultimate Edition?
RDR ist richitg gut da wirste lange was zum Spielen haben und ein Klasse MP. :thumbup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 26. Februar 2011, 22:38

Rennspiele

Hey,
ich würde mir gern mal wieder ein gutes Rennspiel anschaffen.
Dachte da entweder an NFS Shift, Forza 3 (Ultimate Edition) oder F1 2010.

F1 2010
--> ich denke dass das Spiel, für einen nicht F1-Schauer, zu komplex mit den ganzen Einstellungen ist oder?

Forza 3
--> hat sehr viele Autos und ist auch sonst super realistisch.
Allerdings ist der Karrieremodus total unmotivierend (oder?)

NFS Shift
--> mit dem Spiel hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, hat mir nur eben ein Freund empfohlen.

Was würdet ihr sagen?
Kennt ihr noch weitere Alternativen?

Danke ;)


//EDIT: mhh, Shift 2 sieht ja auch net schlecht aus..
?( :wacko:


Ich sag mal mit der Ultimate Edition von FM3 kannst du nix verkehrt machen. Für 30,- € bekommst du alle DLC und Inhalte der LE. Für den Preis bekommst du ein sehr umfangreiches Spiel, das super funktioniert. Preis-Leistung-Verhältnis ist imo unschlagbar.
F1 bietet gute Rennatmosphäre und ist eigentlich nicht so komplex, wie du denkst von wegen Einstellungen. Der Karrieremodus ist ok, wenn er denn jetzt reibungslos funktioniert. Für mich als nicht so großen F1-Fan aber zu eintönig.
TDU2 ist ansich auch ok, aber extrem verbuckt. Bietet aber mal was anderes mit seiner Open-World-Szenario. Wenn du TDU1 nicht gespielt hast sicherlich zu empfehlen, wenn sie es denn zum Laufen bekommen. Muss man abwarten.
Im Auge würde ich Shift2 und Dirt3 behalten. Dirt2 hat mit dem Wheel saumäßig Bock gemacht, auch wenn ein bissel zu amerikanisch angehaucht von wegen Ken Block und so. Die bisherigen Trailer zu Dirt3 sahen aber sehr gut aus, für mich ein Must-Have dieses Jahr.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

392

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:49

Ok vielen Dank.
Ich werde wohl auf Shift 2 warten.

___________________

Top Spin 4 oder Virtua Tennis 4 ?

oder ist es dafür noch zu früh?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

393

Montag, 28. Februar 2011, 08:21

virtua tennis 3 fand ich super!
virtua tennis 2009 hingegen fand ich nicht so gut.
ist wohl geschmackssache!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

394

Montag, 28. Februar 2011, 11:23

Naja die Steuerung des letzten Top Spin war ja unter aller Sau... von daher ist man mit Virtua Tennis glaub ich auf der etwas sicheren Seite
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

395

Dienstag, 1. März 2011, 12:57

ich hab zurzeit einiges nachgekauft

Medal of Honor, Enslaved, Splatterhouse und Mafia 2 ( letzten drei sind noch nicht da )

und ich ab immer noch bißchen was vor mir zum nachkaufen! Aber jetzt sind sie wenigstens billiger. Aber ich muss auch sagen auf viel verzichtet hab ich nicht wirklich!

396

Dienstag, 1. März 2011, 14:56

MW2 oder CoD:WaW Uncut?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 1. März 2011, 15:50

kommt halt drauf an auf welches setting du stehst.
im allgemeinein sind aber beide gut und zu empfehlen!

398

Dienstag, 1. März 2011, 16:19

WAW, allein schon wegen der zombie maps..... :thumbsup:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

399

Dienstag, 1. März 2011, 19:13

stehst du auf moderne Waffen, Quickscopen und eher kurze kampagen dann Mw2
oder lieber ein auf alt (2. Weltkrieg), ner guten kampagne, zombiemode und nja nicht so tolle waffen dann lieber waw

macht abr beides Spaß

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

400

Dienstag, 1. März 2011, 19:43

was zum teufel soll eigentlich quickscopen sein?
ist das so ne pr0 gam3r m0d3? :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten