Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

421

Freitag, 26. August 2011, 17:35

Skyrim wird mein Jahresabschluss. Die Gamsteop Aktion kommt mir sehr gelegen ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

422

Samstag, 27. August 2011, 09:40

so, habe gears of war 3 vorbestellt als pegi version bei gamestop.
ich denke mit der pegi verison bin ich zu 100% auf der sicheren seite!

ich habe bc2 dafür verkauft, sonst hätte ich die aktion nicht nutzen können, da sie ja fifa 11 von der liste genommen haben! ;( :cursing:
geht ja aber nicht mehr lange, dann kommt bf3 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (27. August 2011, 09:40)


423

Samstag, 27. August 2011, 11:03

Hättest dir auch ruhig die USK Version kaufen können, denn

Zitat

Gears of War 3 erscheint ungeschnitten in Deutschland Quelle

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

424

Samstag, 27. August 2011, 11:37

ja habs auch gelesen aber ich bin mir einfach unsicher. im mp zersägst du menschen mit der kettensäge. wer weis ob der nicht doch zumindest der mp in deutschland cut ist.
falls doch, joar isses ja au cool, dass die usk das akzeptiert.
ich fühl mich mit der pegi einfach auf der sicheren seite und hab dann auch keine probleme mit den dlcs...es sei denn es kommt ne io-sperre drauf, was aber unlogisch wäre, da dies nur passiert wenn es indizert wird bzw nicht hier erscheinen würde.

425

Samstag, 3. September 2011, 22:41

Resonante of Fate oder Magna Carta 2?

Suche einfach mal wieder ein gescheites jRPG. Hatte schon LO und ToV, die beide klasse waren. Nicht in Frage kommen BD, wegen des Stils, ebenso wie ES. FF XIII hatte ich schon. ST 4 TLH ebenso, aber dort ist einfach so dermaßen wenig Story, dass man es nicht weiter spielen will. IU sowie TLR fallen auch raus.

426

Mittwoch, 28. September 2011, 16:54

Resident Evil Code Veronica oder Resident Evil 4?

Es gibt ja jetzt beide Spiele und ich möchte mal eins kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Resident Evil 4 ist eher wie der 5. Teil und der hat mir nicht gefallen, wäre ich da mit Code Veronica besser beraten?

427

Mittwoch, 28. September 2011, 17:16

Ich habe beides gehabt
RE4 geht schon richtung 5 hat aber mehr abwechslung als 5,
Code Veronica ist noch eher die Klassik Variante von RE
also rumlaufen denken Rätseln lösen gruseln
gute Boss kämpfe und gute Story.

Kann dir aber beides empfehlen entscheide was du möchtest.

428

Montag, 31. Oktober 2011, 10:51

Hey,

ich hätte gerade mal wieder Lust auf einen Online Shooter.
Dachte da entweder an Battlefield3 oder GoW3.

Zur Info: Hab beide Vorgänger gespielt.

GoW3 würde ich halt günstiger bekommen..

Meinungen/ Anregungen zu meinem "Problem" ? :)

Achja, MW3 ist keine Alternative :whistling:

429

Montag, 31. Oktober 2011, 10:52

Sind halt grundverschiedene Spiele. Ein 3rd Person-Alien Shooter und ein 1st Person Militäry-Shooter. Du musst wissen, was Dir mehr zusagt.
Fairerweise sei aber angemerkt, dass Du bei BF3 zur Zeit mehr Mitspieler finden dürftest.

430

Montag, 31. Oktober 2011, 10:57

Bis auf den Horde Modus von GOW3 sagt mir der MP von BF3 dann doch mehr zu. Das ganze "stumpfe" TDM etc. ist nicht so mein Ding. Im Team ist BF3 ne echte Granate. Zumal die ganzen Freischaltungsmöglichkeiten in BF3 schon süchtig machen können. ;)

Meiner Meinung spielt GOW seine wahren Stärken in den Coop Modi aus. :thumbup:

Jetzt liegts an dir, was dir eher zusagt. :)

431

Montag, 31. Oktober 2011, 11:01

Ok, danke.
Muss mich dann mal mit Freunden beraten, was wir uns zulegen

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

432

Samstag, 26. November 2011, 19:18

So, mal hier versuchen.

Mein budget gibt für Weihnachten noch bissel was her und ich such derweil noch nen guten FPS obwohl ich was das angeht ey nen nixblicker bin :rolleyes2:

Wahl steht zwischen BF3 und MW3 da es nen Military shooter sein soll, hab ich richtig bock drau fund Homefront hat mir gut gefallen.
Ich hab keinen der Vorgänger je auf Konsole gezockt und wäre für den ein oder anderen kaufratschlag dankbar.

Das einzige kriterium ist, dass es Solospieler freundlich sein sollte (wenns das überhaupt gibt) da ich nie in einer Party unterwegs bin und einfach so meinen spaß haben will.
Dass in beiden spielen totale pro´s unterwegs sind is halt ein umstand den ich net ändern kann ^^

Mw3 ist halt sehr "belohnend" man kriegt halt für fast alles Punkte und BF3 ist halt richtig "groß", ich kann also beiden spielen was ab obwohl ich in BF3 nie nen gegner sehe (im sinne von ich erkenn den erst wenn ich ne Kugel irgendwo stecken hab).

433

Samstag, 26. November 2011, 20:11

hmm als solospieler würde ich dir wohl mehr zu mw 3 raten.
klar, in beiden spielen reißt man mit ein paar leuten deutlich mehr, aber in bf 3 ist das dort schon ein wenig extremer.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

434

Samstag, 26. November 2011, 21:34

Jein...

Man kann Solo in BF3 ne Menge machen weil man der großen Karten wegen sein Spieltempo anpassen kann, man steckt eben nur im Getümmel wenn man das will. In CoD ist nix mit lässig spielen, da wird man überrannt und in Grund und Boden geschossen. Kommt auch drauf an was man als sein Ziel definiert - Stats oder Spaß...

Mit etwas Einarbeitung kann man alleine in BF3 durchaus was reißen, aber nur wenn man seinem Spielstil entsprechend agiert. CoD ist natürlich eingängiger...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 26. November 2011, 23:32

Ziel: Spaß am Spiel, da meine stats sowieso unterirdisch sind ^^ is in Gears auch so :D
Getümmel soll ja auch schon sein, ich möchte mich ja gern als Teil von etwas fühlen.
BF3 wirkt halt so dermaßen team lastig, dass es manchmal bissel abschreckt. Und da CoD generell als eingängiger beschrieben wird ist das nen Punkt der mich anspricht.
Wohingegen das mit dem "in grund und boden geschossen" wohl echt so sein wird ^^ manche vids die man sieht sind einfahc nur imba :cursing:
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass mir meine Frau irgendeins der 2 games raussuchen muss :wacko:

436

Sonntag, 27. November 2011, 05:25

Mit etwas Einarbeitung kann man alleine in BF3 durchaus was reißen


Ein Beispiel, wie man seine Langeweile alleine vertreiben kann :D


437

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:58

Da ich gerade etwas Lust auf Strategie bekomme und es ja leidr mein Liebling World in Conflict für die Box nicht gibt,
wollte ich mal fragen zu welchen Spiel ihr mir raten würdet.

ICh habe zur Auswahl R.U.S.E. und Halo Wars von beiden habe ich die Demo gespielt und beides gefällt mir sehr gut.
Bei Halo Wars fand ich die Grafik der Sequenzen besser und die Story wird bestimmt auch besser sein als WW2;)

Allerdings sah bei R.U.S.E. die taktische Tiefe besser aus und auch irgendwie umfangreicher.

Ich weiss echt nicht welches ich kaufen soll beide kosten gebraucht ja nurnoch ~10€.

438

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:45

@ thunafisch:

also ich fand ruse besser, weil halowars schnell langweilig wurde.

ich habe auch eine Frage.
als Schüler ist mein Budget begrenzt und deshalb muss ich mich zwischen Batman arkham city und mass effect 3 entscheiden.

hoffe ihr könnt mir helfen.

439

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:04

Hey danke aber ich hatte jetzt schon RUSE gekauft weil ic hgenau diesen EIndruck auch hatte:)

Zu deiner Frage ist es echt blöd aber in meinem Fall sind beide Titel absolute Must have Titel,
und wenn mich jetzt einige steinigen wollen, mehr als Halo ect.

Also ich würde sagen beide Titel kaufen oder eins schenken lassen;)

440

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:39

und wenn mich jetzt einige steinigen wollen, mehr als Halo ect.
Wie sagt man...du rennst bei mir offene Türen ein. :D

@ GrandTheftScratchy

Naja da ich aktuell wieder mal im ME Fieber bin, würde ganz klar sagen, ME 3. Aber B:AC ist aber auch ein Kracher gewesen, der die einige STunden fesselt.

Hast du denn schon die Vorgänger von ME3 gezockt? Das ist meiner Meinung nach Pflicht. Ansonsten zocke erstmal B:AC und hinterher in Ruhe.

Klar sagen einige. "Ja, aber ich habe noch so viele gute Spiele hier liegen." :huh: "Stimmt, aber anscheinend ist ME noch nicht in deiner Box rotiert." :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten