Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 2. Juni 2012, 09:20

Ich kann mich zurzeit zwischen 2 Games einfach nicht entscheiden :D
Sind beides 3.Person Shooter und sollen beide geil sein! Reichen tuts bei mir leider nur für eins!

Max Payne 3?
oder doch lieber
Ghost Recon Future Soldier?

Was würdet ihr mir raten? Welches Game ist besser wenns nach euch geht? Wo ist die Langzeit geboten?

Ich bedanke mich für jede art von Hilfe :)

Mfg.

442

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:00

Ich brauche Zock-Ideen!

Da mich zur Zeit Online-Gaming irgendwie nervt, sollte das Spiel (zumindest auch) einen super SP haben. Momentan stehe ich irgendwie auf gradlinige Action, also am besten kein Open World.
ME3 wäre noch das höchste der Gefühle an "open world", nur bei dem Titel stört es mich, dass noch kein "alternatives" Ende erschienen ist.

Max Payne 3 hat mich zu letzt richtig begeistert, gerne in diese Richtung. Oder ein gemütliches Spiel, bei dem man einfach ohne Stress ein wenig daddeln kann. So wie Minecraft. Nur ohne Blöcke ;)

Ich bin für jede Anregung dankbar!

443

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:00

ME3 wäre noch das höchste der Gefühle an "open world", nur bei dem Titel stört es mich, dass noch kein "alternatives" Ende erschienen ist.

Der Extended Cut ist bereit seit einiger Zeit draußen.
Mehr wird da nicht mehr kommen.

444

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:12

The Walking Dead schon gespielt`?

Nice Story!

445

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:14

@Yildi:
Ist denn da das Ende auch so unbefriedigend?


@FP:
Ich habe nur hier viel Gutes gelesen. Werde ich mir mal ansehen!

446

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:37

Ich fand es vorher nicht unbefriedigend, konnte den Aufschrei nur bedingt nachvollziehen.
Man hat sich bemüht einige Lücken zu füllen, das erachte ich als gelungen. Nachwirkend betrachtet, schätze ich das der Aufschrei mit dem Ende des Extended Cut bereits in der Retail, deutlich geringer gewesen wäre.

447

Freitag, 28. September 2012, 10:20

kann mir mal wer helfen?


schwanke zwischen inversion, binary domain und RE operation racoon city.......

kann mir da wer tipps geben was er/sie am besten findet bzw wer hat denn schon eines der oben genannten gespielt?

:danke:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

448

Freitag, 28. September 2012, 13:02

Von den dreien ist Binary Domain wohl die beste Wahl. So etwa die erste Stunde ist etwas träge aber dann wird es ziemlich gut. Absolute Granaten sind sie aber alle 3 nicht.

Deals dazu:

Binary Domain bei Amazon.uk ~12,40€

Inversion bei TheHut ~27€

Racoon City bei TheHut ~21€

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (28. September 2012, 13:09)


449

Freitag, 28. September 2012, 13:04

wird wohl binary domain werden.....um 20 oggen kann ich da net viel falsch machen.....hätte ich enn buddy für RE operation racoon citx würde ich auch das nehmen, aber ohne kollega ises wohl net so der bringer.....und inversion müsste ich fürn vollpreis neu bestellen....nö danke

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

450

Freitag, 28. September 2012, 13:15

Ist auch nen gutes Coop-Game. Und das beste ist: Es ist nicht braungrauschwarzbraungrau

451

Freitag, 28. September 2012, 13:18

leider hab ich keinen der das game auch hat.......aber net so schlimm, denn momentan bin ich mit BL2 genug coop belastet........

manchmal hat alleine spielen auch seinen reiz

haste inversion auch schon mal angespielt?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

452

Freitag, 28. September 2012, 13:47

Da habe ich nur den Quicklook bei Giant Bomb gesehen. Ich bin aber der Meinung dass diese Quick Looks besser sind als 90% der Reviews da draußen weil sie mehr dazu taugen sich eine eigene Meinung zu bilden. Kann ich daher immer nur jedem empfehlen der mit der englischen Sprache klar kommt.


453

Freitag, 28. September 2012, 14:01

sieht nett aus....vielleicht mal später.....

454

Samstag, 17. November 2012, 19:44

bin kein riesengroßer renn-auto fan (letztes game war Forza 3) hab aber mal wieder lust auf 20 h autorennen ;)
nun ist die frage: Forza Horizon oder NFS Most Wanted ?

die demo gefiel mir bei NFS ein kleinen ticken mehr, aber leider konnten mir die demos die entscheidung nicht nehmen ;)

455

Samstag, 17. November 2012, 20:55

Dann nimm Burnout Paradise. ;)
Signatur

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

456

Samstag, 17. November 2012, 22:26

Kauf dir Forza Horizon!!Zig tausend mal besser als das neue Most Wanted!!Mich hat das Spiel so geflashed das ich Horizon bis auf den letzten Tropfen aussagen musste und in 6 Tagen bereits alle GS hatte!!Das soll was heissen!! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

457

Montag, 19. November 2012, 21:16

Ich brauche Zock-Ideen!

Max Payne 3 hat mich zu letzt richtig begeistert, gerne in diese Richtung. Oder ein gemütliches Spiel, bei dem man einfach ohne Stress ein wenig daddeln kann. So wie Minecraft. Nur ohne Blöcke ;)

Ich bin für jede Anregung dankbar!


Tropico

Am Anfang ein wenig Knifflig dann ganz gemütlich..

458

Montag, 19. November 2012, 23:35

blops 2 oder halo 4?
ich mochte mw 3 nicht wirklich, halo reach fand ich dagegen viel besser. aber der neue cod teil sieht ja schonmal besser aus....
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

459

Dienstag, 20. November 2012, 04:53

Ohne beides gespielt zu haben , sage ich einfach mal greif zu Halo 4. Wenn du schon Reach gemocht hast und dagegen MW3 nicht...

so verschieden sind die neuen Cod Teile nicht :D

460

Dienstag, 20. November 2012, 06:13

Ich sage: mach es davon abhängig, welches Spiel mehr aus deiner FL zocken. Sind beides Top-Games (richtig gelesen, Alessio :P) mit denen man jede Menge Spaß haben kann. Beide entfalten ihr wirkliches Potential aber mit anderen Spielern.

Thema bewerten