Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 20. November 2012, 07:45

Mag sein. Ich hab es auch nur daran fest gemacht, weil er mit dem einen Spiel Spaß hatte und mit dem anderen , ja richtig gelesen, keinen. :P

462

Dienstag, 20. November 2012, 15:57

Mag sein. Ich hab es auch nur daran fest gemacht, weil er mit dem einen Spiel Spaß hatte und mit dem anderen , ja richtig gelesen, keinen. :P
naja was heißt keinen, mw3 war am anfang schon ok. aber später war es dann nimmer gut für meinen blutdruck, also hab ichs gelassen. gut bei halo regt man sich auch auf, aber da hats meistens was mit den skills zu tun und nicht mit der unfairness des spieles.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

463

Dienstag, 20. November 2012, 15:59

Dann leihst de am besten mal beides aus und testest dein Gemüt mit beiden Spielen. Was dir besser auf den Magen schlägt kaufst de dann :D

464

Dienstag, 20. November 2012, 20:36

Mag sein. Ich hab es auch nur daran fest gemacht, weil er mit dem einen Spiel Spaß hatte und mit dem anderen , ja richtig gelesen, keinen. :P
naja was heißt keinen, mw3 war am anfang schon ok. aber später war es dann nimmer gut für meinen blutdruck, also hab ichs gelassen. gut bei halo regt man sich auch auf, aber da hats meistens was mit den skills zu tun und nicht mit der unfairness des spieles.


BO ist gut! Story ist besser als bei MW3, jedoch gefiel mir der MP ein ticken mehr bei MW3! habe mich nur für BO2 entschieden, weil die FL das mehr spielt!
werde mir aber HALO 4 noch nachkaufen ;) im nachhinein rate ich eher zu Halo 4, da ich MW3 im MP besser fand und BO2 wie erwähnt, nur wegen der FL besitze! (8 leute haben BO2 und 4 personen haben Halo 4)

465

Dienstag, 20. November 2012, 23:16

Mag sein. Ich hab es auch nur daran fest gemacht, weil er mit dem einen Spiel Spaß hatte und mit dem anderen , ja richtig gelesen, keinen. :P
naja was heißt keinen, mw3 war am anfang schon ok. aber später war es dann nimmer gut für meinen blutdruck, also hab ichs gelassen. gut bei halo regt man sich auch auf, aber da hats meistens was mit den skills zu tun und nicht mit der unfairness des spieles.


BO ist gut! Story ist besser als bei MW3, jedoch gefiel mir der MP ein ticken mehr bei MW3! habe mich nur für BO2 entschieden, weil die FL das mehr spielt!
werde mir aber HALO 4 noch nachkaufen ;) im nachhinein rate ich eher zu Halo 4, da ich MW3 im MP besser fand und BO2 wie erwähnt, nur wegen der FL besitze! (8 leute haben BO2 und 4 personen haben Halo 4)
du findest mw 3 im mp echt besser?? oha, wie schlecht muss dann blops 2 bitte sein 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

466

Mittwoch, 21. November 2012, 00:26

@ Soul Caliburer:

Nunja es ist wirklich gut! Aber ich würde nicht sagen, dass es besser ist! Aber ich spiele auch nur noch BO2 ;) im endeffekt macht das game mit der FL einfach nur Fun, selbst wenn man mal nicht rockt ;)
Egal was du dir holst! Falsch machen kann man da echt nichts wie ich finde! :huh:

467

Mittwoch, 21. November 2012, 01:58

:D ach rocken werd ich da eh kaum. da hab ich in halo halbwegs bessere chancen (solang ich zumindest kein mlg spiele).
bei beiden spielen sind schreianfälle vorprogrammiert.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

468

Mittwoch, 21. November 2012, 19:39

Ich brauche Zock-Ideen!

Max Payne 3 hat mich zu letzt richtig begeistert, gerne in diese Richtung. Oder ein gemütliches Spiel, bei dem man einfach ohne Stress ein wenig daddeln kann. So wie Minecraft. Nur ohne Blöcke ;)

Ich bin für jede Anregung dankbar!


Tropico

Am Anfang ein wenig Knifflig dann ganz gemütlich..


Kann ich so bestätigen,
zum relaxen an langen Abenden ist Tropico absolut richtig.

469

Mittwoch, 21. November 2012, 20:54

Ich brauche Zock-Ideen!

Max Payne 3 hat mich zu letzt richtig begeistert, gerne in diese Richtung. Oder ein gemütliches Spiel, bei dem man einfach ohne Stress ein wenig daddeln kann. So wie Minecraft. Nur ohne Blöcke ;)

Ich bin für jede Anregung dankbar!


Tropico

Am Anfang ein wenig Knifflig dann ganz gemütlich..


Kann ich so bestätigen,
zum relaxen an langen Abenden ist Tropico absolut richtig.
falls du darauf stehst kann ich dir auch magic 2013 empfehlen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

470

Freitag, 23. November 2012, 12:02

hitman absolution

471

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:09

hallo, ich bins mal wieder.
undzwar bin ich auf der suche nach einen wirklich guten japano rpg für die xbox 360.
wer tales of vesperia kennt weiß was ich will: eine tolle story mit guter charakterkonstellation und ein kampfsystem, was noch nach über 60 stunden bei der stange hält und begeistert. der grafikstil darf auch ruhig bunt sein.
ich finds ja sehr schade, dass ni no kuni nicht für die xbox 360 rauskommt.
nunja, ich hoffe auf ein paar gute empfehlungen von dieser tollen community.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

472

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:16

Blue Dragon vielleicht?
Hab es nicht gespielt, aber ich glaube das geht auch so in die Richtung von Tales of Vesparia.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

473

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:22

gut zu wissen wäre ja auch was du schon alles hast :)

-Infinite Undiscovery
-Lost Odyssey
-Eternal Sonata
-Star Ocean: last hope
-The last Remnant
-Enchanted arms
-Ninety-Nine Nights I - Ninety-Nine Nights II
-Nier
-Resonance of Fate

Ansonsten fällt mir nur noch die FF reihe ein.
Gibt glaube ich auf der Xbox 360 nicht so viele Spiele in dieser Richtung. Auf der Nintendo würdest du halt mehr fündig werden. Auf der Ps3 gibt es auch sehr gute z.b. Valkyria Chronicles.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

474

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:40

im grundlegenden besitze ich von dieser sparte spiele nur tales of vesperia und ff13.
jep, auf der ps3 und der wii gibt es eine größere auswahl, was natürlich ein wenig schade ist.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

475

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:51

im grundlegenden besitze ich von dieser sparte spiele nur tales of vesperia und ff13.
jep, auf der ps3 und der wii gibt es eine größere auswahl, was natürlich ein wenig schade ist.
Wie gesagt die oben genannten Spiele sind mir nur eingefallen von den genannten habe ich selbst 2 Stück einmal Lost Odyssey und Resonance of Fate beides sehr gute Spiele muss ich sagen! Lost Odyssey gleich FF sehr Stark!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

476

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:30

erstmal vielen dank für die vorschläge.
sollte resonance of fate nicht so ein extrem komplexes kampfsystem haben?
blue dragon klingt auch nach einer guten idee.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:45

erstmal vielen dank für die vorschläge.
sollte resonance of fate nicht so ein extrem komplexes kampfsystem haben?
blue dragon klingt auch nach einer guten idee.
Ja ist ziemlich Komplex, muss ich wirklich gestehen :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

478

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:49

hmm naja also ich such für die weihnachtszeit ein schönes japano rpg zum versinken, aber es sollte nicht so sein, dass ich mir die ganze zeit den kopf zerbrechen muss :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

479

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:56

hmm naja also ich such für die weihnachtszeit ein schönes japano rpg zum versinken, aber es sollte nicht so sein, dass ich mir die ganze zeit den kopf zerbrechen muss :P
Ich würde es mal mit Lost Odyssey oder The Last Remnant versuchen, kannst dir dazu ja mal Video auf Youtube anschauen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

480

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:03

werd ich tun danke.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten