Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:24

Hmm... Ace Combat oder Mass Effect?

Wie ist Ace combat im multiplayer? wie machen sich die kämpfe gegen andere spieler?
Würde halt ein spiel mit Multiplayer bevorzugen. Andererseits sind an die 30 Spielstunden von Mass Effect auch nicht zu verachten. HILFE :D

42

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:50

Zitat

Original von sko
Hmm... Ace Combat oder Mass Effect?

Wie ist Ace combat im multiplayer? wie machen sich die kämpfe gegen andere spieler?
Würde halt ein spiel mit Multiplayer bevorzugen. Andererseits sind an die 30 Spielstunden von Mass Effect auch nicht zu verachten. HILFE :D


Durch die überdurchschnittlich hohe Wiederspielbarkeit kommt man bei Mass Effect aber auf mehr als 30 Stunden Spielzeit :]

43

Freitag, 7. Dezember 2007, 06:44

Wenn Du zwischen Ace Combat und Mass Effect wählen müstest, dann eindeutig Mass Effect. Ace Combat würde ich mir später kaufen, wenn das Teil für den halben Preis zu bekommen ist.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

44

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:45

Zitat

Original von sko
Hmm... Ace Combat oder Mass Effect?

Wie ist Ace combat im multiplayer? wie machen sich die kämpfe gegen andere spieler?
Würde halt ein spiel mit Multiplayer bevorzugen. Andererseits sind an die 30 Spielstunden von Mass Effect auch nicht zu verachten. HILFE :D



Als Multiplayertitel muss sich Ace Combat erst mal beweisen, was ist wenn das Game suckt, Kauf die COD und Mass Effect, dann steht dem Zockerglück nix im Wege.

45

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:56

naja cod hab ich für PC ;)
is denn hier keiner der ace combat hat und es mp spielt was dazu sagen kann wie es sich spielt?

46

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:50

Ich möchte mir mal wieder ein Spiel gönne, dass ich offline koop spielen kann, aber wenns geht auch online koop.
älter spiele, aber auch halo3 hab ich da bereits gespielt.
Aber gibts da auch andere (aktuelle=) Alternativen, die man im koop-moduns offline (auch online) spielen kann? (sollten natürlich auch spiele sein, die eine eine gewissen standard haben und nicht unspielbar sind, sollte schon ebssere spiele sein).
im gegensatz du vielen anderen, fällt mir aber auf, dass immer weniger spiele im koop-modus spielbar sind, vor allem online. immer emhr spiele haben nur den singleplayermodus (schade!).
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Dezember 2007, 09:52)


47

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:52

Rainbow 6 Vegas ist dafür sehr gut geeignet

48

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:53

Zitat

Original von El Pazerino
Rainbow 6 Vegas ist dafür sehr gut geeignet

das hab ich schon, wie gesagt, sollen eher aktuellere spiele sein. freu mich aber schon auf rainbowsixvegas2, dass hoffentlich bald (im märz?) erscheint.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:13

Ich seh da im Moment schwarz, was aktuelle Koop-Spiele angeht. Mir fällt im Moment nix ein.

Army of Two wurde ja verschoben und bei Kane & Lynch und COD 4 hat man das einfach weggelassen :colere:

Die besten älteren (und aktuellen) Titel sind da wohl Gears of War, Halo 3 und wohl auch wie ober angesprochen R6:V (und Lego Star Wars LolLolLol)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (12. Dezember 2007, 13:30)


50

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:18

auf army of two freue ich mich schon besonders, wegen dem koop-spiel!!! auch wenns anscheinend nicht so gut wird wie erwartet. hoffe, dass esbald mal rauskommt das zieht sich doch nun auch schon ewig dahin!
achja, lego star wars complete sage hab ihc mir diese woche zugelegt, wills aber erst zu weihnachten "auspacken" :biglaugh: mal sehen, wie das koop-mäßig ist.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Dezember 2007, 13:19)


51

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:17

RE: Wer die Wahl hat, hat die Qual: welches Spiel kaufen? Zock-Ideen!

mass effect

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 4. Januar 2008, 03:13

RE: Wer die Wahl hat, hat die Qual: welches Spiel kaufen? Zock-Ideen!

Am besten du zockst zuerst mal Mass Effect komplett durch.

Danach kannst du dich immer noch mit Halo 4 , Half-Life 3, Assassins Creed 2 und Bioshock 2 vergnügen... :rolleyes:

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:51

Ja ich suche auch mal wieder ein Game für meine X-Box.

Wie man an der Gamercard sehen kann, ist mein Geschmack breit ausgedehnt. Ich suche ein Spiel was nicht schon nach 6-7 Stunden (CoD4) beendet ist. Es sollte hauptsächlich auf Offline ausgelegt sein und muss jetzt auch nicht sofort erhältlich sein, sondern kann auch erst zB Mitte Februar kommen. Grund ist der, das ich im März Geburtstag habe und mir da ein Spiel schenken lassen will, nur weiß ich nicht was.

Muss auch kein brandaktueller oder neuer Titel sein, einfach ein Titel wo ihr meint den sollte man haben und lohnt sich. Bitte kommt mir nicht mit Bioshock oder so, das habe ich per Demo schon gezockt und war nicht soo angetan. Gleiches gilt für Kane & Linch etc... Shooter und Sport Spiele mag ich, Rennspiele auch (Mit Ausnahme der Burnout Reihe) etc...

Bin auf eure Tipps gespannt! 8)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:09

Zitat

Original von Aries1986
Ja ich suche auch mal wieder ein Game für meine X-Box.

Wie man an der Gamercard sehen kann, ist mein Geschmack breit ausgedehnt. Ich suche ein Spiel was nicht schon nach 6-7 Stunden (CoD4) beendet ist. Es sollte hauptsächlich auf Offline ausgelegt sein und muss jetzt auch nicht sofort erhältlich sein, sondern kann auch erst zB Mitte Februar kommen. Grund ist der, das ich im März Geburtstag habe und mir da ein Spiel schenken lassen will, nur weiß ich nicht was.

Muss auch kein brandaktueller oder neuer Titel sein, einfach ein Titel wo ihr meint den sollte man haben und lohnt sich. Bitte kommt mir nicht mit Bioshock oder so, das habe ich per Demo schon gezockt und war nicht soo angetan. Gleiches gilt für Kane & Linch etc... Shooter und Sport Spiele mag ich, Rennspiele auch (Mit Ausnahme der Burnout Reihe) etc...

Bin auf eure Tipps gespannt! 8)



LEGO Star Wars - DKS

eigentlich nur Singleplayer und Spielzeit auch sehr lange. Ich z.b hab schon 77 Stunden mit dem Spiel verbracht 8o

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:18

Ich glaub Lego Star Wars ist noch so mein Ding.. :D Trotzdem vielen Dank!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:20

Zitat

Original von Aries1986
Ich glaub Lego Star Wars ist noch so mein Ding.. :D Trotzdem vielen Dank!


bitte, gerne.

PS: das dachte ich zuerst auch, dann hat mich das suchtpotential doch glatt umgehauen

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:21

Najo, man kann sich ja mal schlau machen über das Game und dann entscheiden. :)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:23

richtig, kannst dir ja mal die demo von lego star wars 2 downloaden.
beim 2ten teil gibts halt nur 3 episoden, bei DKS gibts alle 6 .... :D

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

59

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:02

Hallo, werde mir die Tage SC:DA und R6V wohl gönnen, wollte fragen welche Spiele noch lohnen, wenn man nicht auf reine Shooter steht, sondern auch Storyline wichtig ist (sowas wie FF wäre nice :P) - Assassin's Creed habe ich bereits, find' ich sehr nett, allerdings wäre mal was neues nett. Taktik Shooter klingt find ich ganz interessant, vielleicht habt ihr noch einen Genre Tipp (DMC 4?) Oder sowas... Bin absolut unschlüssig bei soviel Auswahl x_x

Mfg

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:12

Bioshock ist empfehlenswert und Call of Duty 4 hat ein sehr interessantes Setting :]... obwohl CoD4 geht schon in Richtung reiner Shooter
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten