Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:28

Mass Effect geht eigentlich auch noch als nicht-reiner-Shooter durch :biglaugh: Empfehlen kann man auf jeden Fall Bioshock - insbesondere wenn du ja auf Story stehst.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 8. Februar 2008, 00:23

Ehrlich gesagt würde ich eher zu Call of Duty 4 anstatt Bioshock greifen, bei Bioshock ist nach dem 3. mal spielen auch mal die luft raus, bei cod4 gibts noch nen fetten MP

63

Freitag, 8. Februar 2008, 01:06

so,hab mir jetzt Devil May Cry 4,Turok und Burnout Paradise geholt.Also hab ich erstmal zu tun ;)(naja auf DMc4 muss ich noch bis morgen warten,aber egal :) )
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

64

Montag, 11. Februar 2008, 20:08

Ich habe gerade nach 5 oder 6 Jahren mit WoW aufgehört (seit Release zocke ich) und möchte den Videospielen gerne weniger Zeit spenden :D Ich suche daher ein Spiel das ich einfach so mal für ne kurze Zeit in meine 360 legen kann, zocke, dabei Spaß haben und dann einfach wieder ausmache. Daher sollte es kein Rollenspiel sein, da hier immer der Zwang besteht "Argh, den einen Quest noch!" oder "Jetzt kann ich gerade nicht ausschalten, die Mission läuft gerade!". Gerne auch was einfallsreiches und abwechslungreiches :)

Danke schonmal im Vorraus =D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 11. Februar 2008, 22:18

ich stehe grad vor Turok, Ace Combat oder F.E.A.R & F.E.A.R Files ( das ich schon auf dem pc durch habe )

66

Montag, 11. Februar 2008, 23:59

Zitat

Original von Pinhead_666
ich stehe grad vor Turok, Ace Combat oder F.E.A.R & F.E.A.R Files ( das ich schon auf dem pc durch habe )

fear files ist einfach nur schlecht. weniger spannung als teil 1, veraltete grafik und kaum abwechslung.
da warte ich lieber auf project origin :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:35

okay. Ich werde jetzt erstma Condemned 2 abwarten glaube ich da ich eh noch genug bei DMC zutun habe.

68

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:24

Zitat

Original von XBIOX
Ich habe gerade nach 5 oder 6 Jahren mit WoW aufgehört (seit Release zocke ich) und möchte den Videospielen gerne weniger Zeit spenden :D Ich suche daher ein Spiel das ich einfach so mal für ne kurze Zeit in meine 360 legen kann, zocke, dabei Spaß haben und dann einfach wieder ausmache. Daher sollte es kein Rollenspiel sein, da hier immer der Zwang besteht "Argh, den einen Quest noch!" oder "Jetzt kann ich gerade nicht ausschalten, die Mission läuft gerade!". Gerne auch was einfallsreiches und abwechslungreiches :)

Danke schonmal im Vorraus =D


call of duty 4 :)

kann aber online sehr frustrierend sein! wenn ich cod zocke und mich einer anspricht brülle ich gleich!!!!

weil ich immer sowas von pech habe! zum beispiel kann ich direkt neben einem anderen stehen, ein gegner kommt, wer wird erschossen? IMMER ich!!!!! wieso immer ICH????? und der andere nicht!!!!!

das ist jeden tag so!

69

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:11

Ooooookay...... ^^
Danke, aber Cod4 habe ich ja schon ^^ (siehe Sig ;D )

70

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:18

ich freu mich im februar auf LOST, lost odyssey, und Condemned 2, evtl. auch Frontlines.
Momentan zocke ich noch DMC4 und The Club als nächstes.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

71

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:39

jo the club ist sicher auch was für zwischendurch

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

72

Mittwoch, 5. März 2008, 18:00

Ich Brauch ein Spiel für die Osterferien:
Lost Odyssesy, Condmned 2, Frontlines Fuel Of War, RSV2, Army Of Two irgendwelche tipps?

73

Mittwoch, 5. März 2008, 18:04

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich Brauch ein Spiel für die Osterferien:
Lost Odyssesy, Condmned 2, Frontlines Fuel Of War, RSV2, Army Of Two irgendwelche tipps?


Condemned 2 ist nur was für Erwachsene !
Man hört und liest es immer wieder
Es ist sehr brutal und gruselig. Mit 15 oder 16 ist das echt nichts

74

Mittwoch, 5. März 2008, 18:06

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich Brauch ein Spiel für die Osterferien:
Lost Odyssesy, Condmned 2, Frontlines Fuel Of War, RSV2, Army Of Two irgendwelche tipps?


Condemned 2 ist nur was für Erwachsene !
Man hört und liest es immer wieder
Es ist sehr brutal und gruselig. Mit 15 oder 16 ist das echt nichts

Wirklich? Condemned 1 fand ich auch nicht so Gruselig und es wurde auch über all gesagt das es nur für Erwachsene ist.

75

Mittwoch, 5. März 2008, 18:06

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich Brauch ein Spiel für die Osterferien:
Lost Odyssesy, Condmned 2, Frontlines Fuel Of War, RSV2, Army Of Two irgendwelche tipps?


Condemned 2 ist nur was für Erwachsene !
Man hört und liest es immer wieder
Es ist sehr brutal und gruselig. Mit 15 oder 16 ist das echt nichts


Bist doch selber nur 17 :P
capuccino del bambino loco

76

Mittwoch, 5. März 2008, 18:31

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich Brauch ein Spiel für die Osterferien:
Lost Odyssesy, Condmned 2, Frontlines Fuel Of War, RSV2, Army Of Two irgendwelche tipps?


Condemned 2 ist nur was für Erwachsene !
Man hört und liest es immer wieder
Es ist sehr brutal und gruselig. Mit 15 oder 16 ist das echt nichts


Bist doch selber nur 17 :P


Darf ich damit keine Meinung sagen ?
Condemned 2 ist das grusligste Spiel das es gibt.Du musst dir überlegen ob du es aushältst

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 5. März 2008, 18:35

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich Brauch ein Spiel für die Osterferien:
Lost Odyssesy, Condmned 2, Frontlines Fuel Of War, RSV2, Army Of Two irgendwelche tipps?


Condemned 2 ist nur was für Erwachsene !
Man hört und liest es immer wieder
Es ist sehr brutal und gruselig. Mit 15 oder 16 ist das echt nichts


Bist doch selber nur 17 :P


Darf ich damit keine Meinung sagen ?
Condemned 2 ist das grusligste Spiel das es gibt.Du musst dir überlegen ob du es aushältst


:biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

78

Mittwoch, 5. März 2008, 19:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich Brauch ein Spiel für die Osterferien:
Lost Odyssesy, Condmned 2, Frontlines Fuel Of War, RSV2, Army Of Two irgendwelche tipps?


Condemned 2 ist nur was für Erwachsene !
Man hört und liest es immer wieder
Es ist sehr brutal und gruselig. Mit 15 oder 16 ist das echt nichts


Bist doch selber nur 17 :P


Darf ich damit keine Meinung sagen ?
Condemned 2 ist das grusligste Spiel das es gibt.Du musst dir überlegen ob du es aushältst


Habs mal mit nem Freund aus den USA bei nem anderen Freund ne halbe Nacht lang gezockt.
Allein hät ich mir wahrscheinlich in die Hose gemacht. ^^
War aber der Erste Teil.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (5. März 2008, 19:19)


79

Mittwoch, 19. März 2008, 19:28

Weiß auch nicht welches Spiel ich mir als nächstes zulegen sollte; wer kann mir helfen?

Meine derzeitigen Spiele:
Forza Motorsport 2
Rainbow Six Vegas
Mass Effect
Assassin`s Creed

ps: bin aus österreich hab also kein problem mir (in deutschland) indizierte titel zu besorgen

80

Mittwoch, 19. März 2008, 19:54

Wenn du RPG's magst, kann ich Lost Odyssey nur empfehlen ;)

Thema bewerten