Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 19. März 2008, 20:04

Wahrscheinlich Army of Two, Unreal Tournament 3 oder Rainbow Six Vegas 2.
Aber als aller erstes mal meine Gitarre 8)

82

Donnerstag, 20. März 2008, 09:52

Hat jemand Rainbow Six Vegas 2?
Ich hab ja gehört, dass man teilweise die Frames zählen kann, weil das Spiel an manchen Stellen extrem "stockt".
RPG`s mag ich eher nicht; Mass Effect war ne Ausnahme.
Wie lange ist denn ca. die Spieldauer von Bioshock?
Oder kennt jemand einen guten Shooter mit einer Spieldauer von mehr als 15 Stunden?
Und meine letzte Frage: Gibt`s bei Army of Two ne Koop-Kampagne oder kann man "nur" die verschiedenen Maps spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (20. März 2008, 09:53)


83

Donnerstag, 20. März 2008, 09:54

Irgendwer hat ihr irgendwo das Spiel Der Pate so sehnsüchtig beschrieben, hab ich's gleich bestellt, für ca. 15 Euro :)

Bioshock haste ca. 8-10 Stunden, sag ich ma.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (20. März 2008, 09:54)


84

Donnerstag, 20. März 2008, 13:39

bin momentam am überlegen, wollt mir jetzt demnächst ein XBox-Live Abo zulegen. Dafür wollt ich dann auch mal, allein um ein anderes Genre zu haben (^^) entweder CoD4:MW oder halt R6v2 holen. Allerdings weiß ich nicht, welches bietet denn mehr Spielspaß? Bin lieber am Snipern als am Stürmen, vll hilfts ja als information :D

85

Donnerstag, 20. März 2008, 13:43

Cod4
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

86

Donnerstag, 20. März 2008, 13:50

ok, werds mir am WE mal ausleihen und antesten, hehe ;)

87

Donnerstag, 20. März 2008, 15:03

Zitat

Original von Syriah
bin momentam am überlegen, wollt mir jetzt demnächst ein XBox-Live Abo zulegen. Dafür wollt ich dann auch mal, allein um ein anderes Genre zu haben (^^) entweder CoD4:MW oder halt R6v2 holen. Allerdings weiß ich nicht, welches bietet denn mehr Spielspaß? Bin lieber am Snipern als am Stürmen, vll hilfts ja als information :D

Ich würde mir an deiner stelle RSV2 holen. Da es bald jeder spielt. Und bei CoD4 ist Snipern sowieso fürn Ar***

88

Donnerstag, 20. März 2008, 15:07

Was sollte ich mir kaufen:
1. Rainbow Six Vegas 2
2. Army of Two

zu 1.: hab schon teil 1
zu 2.: hab jederzeit meinen Bruder daheim mit dem ich das spiel coop zocken könnte

was empfehlt ihr mir

89

Donnerstag, 20. März 2008, 15:37

Kommt drauf an .... wenn du auch Online zocken willst dann kauf dir Rainbow, denn das hat auch einen Coop Modus.
Wenn du gerne butale Moves machst und spaß am Waffe tunen hast, dann kauf dir Army of Two :]

90

Donnerstag, 20. März 2008, 16:00

Zitat

Original von febLey
Kommt drauf an .... wenn du auch Online zocken willst dann kauf dir Rainbow, denn das hat auch einen Coop Modus.
Wenn du gerne butale Moves machst und spaß am Waffe tunen hast, dann kauf dir Army of Two :]

dann kauf ich mir army of two :biglaugh:
online spiel ich sowieso nicht; und wenn ich coop spiele dann will ich auch eine story dazu haben --> Army Of Two

91

Sonntag, 6. April 2008, 00:57

GoW
Halo 3
oder Saints Row sind voll Okay und man kann die Games Ruhig holen..

92

Montag, 7. April 2008, 19:15

Sorry für den Doppelpost ? Suche ein neues Game ? kann mir jemand eins Empfehlen für das kommende WE wie ist blue Dragon das gibt es schon für 30 Euro.

93

Montag, 7. April 2008, 19:29

die simpsons -das spiel

ist klasse ,mal kein dummes ballerspiel oder sowas ,ausserdem besitzt es den charme der serie !

ausleihen und probezocken kann mal es allemal !

und man kann es auch zu zweit spielen ,macht echt ne menge fetz :]
Lass das mal den Papa machen!

94

Montag, 7. April 2008, 19:33

Habe isch schon gehabt. Habe es auch etwas gespielt, fande es nicht so gut. Mir hat es keinen Spaß gemacht.Fande die Grafik nicht so gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (7. April 2008, 19:34)


95

Montag, 7. April 2008, 19:40

dann kann ich dir evtl mit dem spiel "prey" weiterhelfen ,ist schon ein paar jahre alt ,aber ich finde es ist einer der abgefahrensten spiele die ich je gespielt habe !
Lass das mal den Papa machen!

96

Montag, 7. April 2008, 20:00

Habs auf PC und auf der Box gespielt, die Grafik auf der Box fande ich gut.

97

Samstag, 26. April 2008, 06:42

Hab die Qual der Wahl zwischen Viking, Halo3 und DMC4 - kann mich nicht entscheiden, was würdet Ihr empfehlen ?

98

Samstag, 26. April 2008, 06:55

Von DMC4 und Halo haste auf jedenfall länger etwas als von Viking

Da ich DMC Fan bin würde ich dir natürlich das empfehlen
Dexter - Season 3

99

Samstag, 26. April 2008, 07:54

wieso ? hat dmc auch nen online modus oder einfach nur längere spielzeit ? ich glaub halo würde ich ausschließen, weil ich noch extreme probs mit der "egoshooter" steuerung der box habe. hab cod4 und bioshock, beide für ne ex-pc-shooter-spielerin recht gewöhnungsbedürftig ohne maus und tastatur.

100

Sonntag, 27. April 2008, 05:59

hab mir dmc4 geholt - ersteindruck - super ! danke für den tip.

Thema bewerten