Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 9. Juni 2008, 21:30

Welches Game würdet ihr kaufen ??? Veags 2 oder Call of Duty 4 Game of the Year Edtion ??? Wo ist Online richtig was Los oder halt ein anderes gutes Online Game ? ?(

102

Montag, 9. Juni 2008, 22:02

Coop Rainbow Six, Gemetzel, Call of Duty ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

103

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:09

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen:
Oblivion - Spiel des Jahres Edition, Mass Effect oder Lost Odyssey

Danke im Vorraus!

104

Freitag, 4. Juli 2008, 19:21

oblivion wenn du auf die vergangenheit stehst und mass effect wenn dir die zukunft besser gefällt.

lost odyssey wenn du japaner bist.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:05

hahahah, fronti...perfekte antwort..dem ist nichts hinzuzufügen,lol
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

106

Samstag, 19. Juli 2008, 11:04

Ein 10ner will ausgegeben werden.

Pes6 oder FIFA Road to World Cup oder FIFA WM 2006 ? ?(

107

Samstag, 19. Juli 2008, 11:06

Zitat

Original von mehl
Ein 10ner will ausgegeben werden.

Pes6 oder FIFA Road to World Cup oder FIFA WM 2006 ? ?(


Ich habe mir PES6 geholt fürn 10er. RoatToWorldCup ist nur ein halbes Spiel. Und WM2006 sind auch ''nur'' Nationalmanschaften. Und ProEvo ist mit 6 wie ich finde ein Super teil gelungen der spaß macht. Und Online wird er auch noch gespielt. Und dann könntest dich auch ma melden dann zoggn wa ne runde wenn du bock hast ;)

Gruss

108

Samstag, 19. Juli 2008, 14:09

Die Frage ist: Warum?

Wenn es dir nur um den Fußball geht wäre PES6 die klare Kaufempfehlung. Beide EA Titel basieren auf der alten Spielmechanik und sind vom Gameplay her einfach nicht gut zu spielen bzw. wirkt nicht nur die Grafik plastisch sondern auch der Spielfluß (wenn man denn davon sprechen kann) :)

Wenns dir um GameScore geht, was ja auch vorkommen soll, dann wäre der erste Titel empfehlenswert - 1000 GS sollen da ziemlich schnell zu holen sein :]

109

Samstag, 19. Juli 2008, 14:21

Zitat

Original von Yildirim
Die Frage ist: Warum?

Wenn es dir nur um den Fußball geht wäre PES6 die klare Kaufempfehlung. Beide EA Titel basieren auf der alten Spielmechanik und sind vom Gameplay her einfach nicht gut zu spielen bzw. wirkt nicht nur die Grafik plastisch sondern auch der Spielfluß (wenn man denn davon sprechen kann) :)

Wenns dir um GameScore geht, was ja auch vorkommen soll, dann wäre der erste Titel empfehlenswert - 1000 GS sollen da ziemlich schnell zu holen sein :]


Also hast du nur für ProEvo gesprochen oder vertuh ich mich da? :) Dachte bei dem Warum kommen auch bischen Hinweise was an den RoatTo und WM spiel gut sind ;)

110

Samstag, 19. Juli 2008, 15:01

Der zweite Absatz war ein wenig falsch. Ich meine FIFA WM2006 :)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:46

So ich brauch mal neue Spiele, hier erstmal meine Spiele die ich habe:

- Halo 3
- Lost Odyssey
- Project Gotham Racing 4
- Mass Effect
- Assasin's Creed
- FIFA 08

Es gibt einfach zu viele gute und zuviele neue Spiele, ich weiß einfach nicht was ich mir kaufen könnte. Jetzt bräuchte ich Zock-Ideen, welche Must Haves sollte ich mir kaufen?

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:23

Hier eine kleine auflistung an games, die du teilweise schon sehr günstig bekommen kannst, und ihr geld auf jeden fall wert sind:

- gears of war
- fear
- race driver grid
- dead rising
- ninja gaiden 2
- grand theft auto IV
- devil may cry 4
- call of duty 4
- condemned
- lost planet
- condemned
- the darkness
- ghost recon advanced warfighter 1 + 2
- virtua fighter 5
- crackdown
- forza
- bioshock
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

113

Montag, 21. Juli 2008, 12:52

ich will nba 2k9 ......das ist meine ideee he he

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 9. August 2008, 12:42

Hey,

ihr müsst mir mal helfen. Ich hab des öfteren Besuch und suche daher ein Game was man zu zweit zocken kann. Das game sollte natürlich auch ein hohen Spaßfaktor haben. Hat da jemand nen Vorschlag? Also Beat em ups gefallen mir momentan keine. Ich warte ja immer noch auf Street Fighter IV. Aber das ist ja leider noch nicht raus. Lego Star Wars is nun auch nicht wirklich so mein Fall. Darum bin ich echt am überlegen was es da noch gibt. Es können natürlich auch Coop Games genannt werden. Sie müssen aber wie gesagt spaß machen und ein hohen Wiederspielwert haben.

Danke schon mal für die Antworten. :)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

115

Samstag, 9. August 2008, 13:07

Wie wärs mit Fifa 08 oder PES ?

EDIT:
Oder FIFA Street 3 ... hab heut auch zugeschlagen (29.99€ bei MM)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. August 2008, 16:09)


116

Dienstag, 19. August 2008, 02:28

Ich würde dir Halo 3 empfehlen (aber wenn ich so auf deinen Avatar schaue vermute ich, dass du das bereits hast ^^) oder Rainbow Six Vegas 2 :thumb: Oder einfach mal einen Abend "Army of Two" aus der Videothek ausleihen und mit deinem Kumpel zocken ;)

117

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 01:45

So Leute für mich wird dieser Herbst sau teuer. Was auch für viele andere ist.
Doch nur ist meine Frage: Was soll ich mir holen bzw. wünschen.
Es gibts so viele sachen die cih mir bald kaufen werde(Kleidungsstücke) und pro monat verdiene ich ca. 110€. Schon mit dem meisten Nebenkosten abgerechnet.
So nun ist, die Qual der Wahl:
  • Dead Space: Der Film "Event Horizon" gehört zu einen meiner absoluten Lieblingsfilme(Nach Star Wars, Braindead usw.) und dieses Spiel Fängt es auch wirklich gut ein!
  • Mirror's Edge: Mein Überraschungshit auf der GC! Gutes Design, was mich wirklich anspricht. Doch wegen 16 USK bin ich am überlegen ob ich es mir original hole oder 1-2 Monate warte -.-
  • Left 4 Dead: Wohl ein ziemlich Cooler Coop Titel :) Für mich als Zombie FIlm Fan Fanatiker einfach nur geil! Freu mich wirklich drauf.

Eigentlich Fehlt Mirror's Edge raus, aber das Gameplay gefällt mir so sehr :/
Wenn ihr euch fragt wieso:
Fable 2 oder andere Blockbuster da nicht stehen:
Fable 2: Gefällt mir nicht
Gears Of War 2: Schon längst bezahlt und vorbestellt.
Far Cry 2: Ka ist mir irgendwie nur nebensache.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Oktober 2008, 01:51)


118

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:27

Zitat

Original von Hypertrooper
So Leute für mich wird dieser Herbst sau teuer. Was auch für viele andere ist.
Doch nur ist meine Frage: Was soll ich mir holen bzw. wünschen.
Es gibts so viele sachen die cih mir bald kaufen werde(Kleidungsstücke) und pro monat verdiene ich ca. 110€. Schon mit dem meisten Nebenkosten abgerechnet.
So nun ist, die Qual der Wahl:
  • Dead Space: Der Film "Event Horizon" gehört zu einen meiner absoluten Lieblingsfilme(Nach Star Wars, Braindead usw.) und dieses Spiel Fängt es auch wirklich gut ein!
  • Mirror's Edge: Mein Überraschungshit auf der GC! Gutes Design, was mich wirklich anspricht. Doch wegen 16 USK bin ich am überlegen ob ich es mir original hole oder 1-2 Monate warte -.-
  • Left 4 Dead: Wohl ein ziemlich Cooler Coop Titel :) Für mich als Zombie FIlm Fan Fanatiker einfach nur geil! Freu mich wirklich drauf.

Eigentlich Fehlt Mirror's Edge raus, aber das Gameplay gefällt mir so sehr :/
Wenn ihr euch fragt wieso:
Fable 2 oder andere Blockbuster da nicht stehen:
Fable 2: Gefällt mir nicht
Gears Of War 2: Schon längst bezahlt und vorbestellt.
Far Cry 2: Ka ist mir irgendwie nur nebensache.


Hm wenn du also auf Fan's von ZombieFilmen fanatisch stehst, dann such dir doch nen fan und kein Spiel? :P

Und wenn mirror's Edge fehlt, dann nimm es doch dabei :P

Wenn du auf nen guten SIngleplayer Wert legst, und kein Multiplayer für das Geld brauchst, nimmst Dead Space. Wenn du aber auch auf Multiplayer action nicht verzichten willst, nimmste Left 4 Dead.

119

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:05

Gerade erstma für Oktober bestellt :

Fable 2
Farcry 2
World in Conflict: Soviet Assault
Pro Evolution Soccer 2009
Dead Space -uncut-
Fallout 3

=323,18 €

puhh und der Oktober ist ja nicht der teuerste Monat,sondern erst der November! :)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (2. Oktober 2008, 17:09)


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:26

Zitat

Original von groundhouse
Gerade erstma für Oktober bestellt :

Fable 2
Farcry 2
World in Conflict: Soviet Assault
Pro Evolution Soccer 2009
Dead Space -uncut-
Fallout 3

=323,18 €

puhh und der Oktober ist ja nicht der teuerste Monat,sondern erst der November! :)


Naja wen du beim LIDL arbeitest dann ist es schon finanziel eine katastrophe. :biglaugh:

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Thema bewerten