Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 26. November 2008, 20:22

Hallo!

Bin neu hier im Forum und hab mir jetzt auch eine Xbox360 zugelegt.

Ich wollte fragen, ob ihr mir vorallem gute Spiele nennen könnt, die man mit zwei Controllern an einer Xbox spielen kann!

Spontan würde mir Fifa einfallen aber welche Rennspiele & Shooter gibt es denn, die zu zweit am Fernseher richtig Bock machen?

Will nämlich nen bissl meinen Bruder auch im Spielen einbinden ;) Und zu Zweit machts ja eh viel mehr Spaß.

VIELEN DANK!!!

122

Samstag, 29. November 2008, 21:52

Also Forza Motorsport 2 macht zu zweit ne menge spaß, und wenn man mal alleine ist kann man auch ganz gut seine Runden drehen und Fahrzeuge freischalten und Geld sammel.

Das habe ich mir im Bundle gekauft zusammen mit Viva Pinata für 30 Euro. ;)

..... und wenn ich die zeit rechnen was ich an den beiden Spielen schon gezockt habe alleine und mit meinem Bruden, sind die beiden Spiele jeden Cent wert. ;)
[GC3]Greiner Familie[/GC3]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 30. November 2008, 04:44

Nur mal so nebenbei habe ich das Bundle auch zuhause.

Nur so als Tipp falls du mir ne PN schicken willst Hugo ;)
[spielverderber][/spielverderber]

124

Montag, 1. Dezember 2008, 07:32

Also, wenn Du wirklich viel Wert auf gemeinsames Zocken auf der heimischen Couch legst, kann ich Dir Fifa, PES, NHL, NBA etc empfehlen, Sport-/Rennspiele taugen halt recht gut, um gegeneinander zu zocken.

Wenn Du mehr Wert auf Coop-Action legst, solltest Dir mal die Klassiker GRAW, RSV, Army of Two etc. anschauen. Gameplay Videos gibt´s ja zu Hauf auf youtube.com und Konsorten.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 1. Dezember 2008, 09:45

Zitat

Original von Kikiru


Wenn Du mehr Wert auf Coop-Action legst, solltest Dir mal die Klassiker GRAW, RSV, Army of Two etc. anschauen. Gameplay Videos gibt´s ja zu Hauf auf youtube.com und Konsorten.


Gears of War 1+2 nicht zu vergessen! :]

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Visions

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:57

Erst GOW 1 und dann GOW 2 oder andersrum ? =)
[GC2]http://card.mygamercard.net/sig/iMAAX.png[/GC2]

127

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:31

Also ich lasse den Januar komplett aus da ich immernoch viel Spaß an Fifa09 und Fallout 3 habe. Daher gebe ich mal ein paar Tipps für den Februar 2009 ab:

1. Race Pro.
2. Sacred 2
3. Halo Wars

128

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:21

4. Star Ocean : The Last Hope
5.Street Fighter 4

;)

Don´t make me use my special move!!!

129

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:22

So Bitte Leute helft mir was soll ich mir kaufen??

Egal welches Gerne es soll nur lange dauern

Danke
Euer
NeoBelloman 597

130

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:31

Hast du eigentlich mal in irgendeinen Link geguckt in deinen Threads gepostet wurden?

/e

Lost Odyssey
Mass Effect
Fallout 3
Oblivion

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. Dezember 2008, 14:32)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

131

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:04

Ich will mir evtl. Bioshock kaufen, lohnt sich die Uncut-Version? Was ist den alles geändert in der Cut-Version?

132

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:24

Zitat

Original von xChrys
Ich will mir evtl. Bioshock kaufen, lohnt sich die Uncut-Version? Was ist den alles geändert in der Cut-Version?


Uncut lohnt sich IMMER:lehr:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. Dezember 2008, 23:25)


133

Montag, 29. Dezember 2008, 01:08

Zitat

Original von xChrys
Ich will mir evtl. Bioshock kaufen, lohnt sich die Uncut-Version? Was ist den alles geändert in der Cut-Version?


CUT - UNCUT Unterschiede

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

134

Montag, 29. Dezember 2008, 20:52

Zitat

Original von KeLLer KinD
Hast du eigentlich mal in irgendeinen Link geguckt in deinen Threads gepostet wurden?

/e

Lost Odyssey
Mass Effect
Fallout 3
Oblivion


Lol ich glaub der schaut auch nicht mehr rein^^
[spielverderber][/spielverderber]

135

Freitag, 2. Januar 2009, 14:01

hey leute, hab nächste woche komplett frei, bedeutet eltern sind im urlaub und freundin ist auch nicht da. hab vor mir ein spiel zuzulegen.
bin mir nur nicht sicher welches.

hab eigentl an fable2 gedacht aber wollt mir noch meinungen einholen. habt ihr ideen? bin nicht so der egoshooter fan, ansonsten für alles offen.

was würdet ihr empfehlen?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

136

Freitag, 2. Januar 2009, 14:07

Naja...wenn du ne Woche frei hast,leih dir PoP aus der Videothek aus,hab ich auch gemacht und wenn du nicht 12 h am Tag spieltst hast du damit auch ne Woche Spaß....

Ansonsten,vlt. Fallout,hab ich jetzt selber nicht,aber soll ja ganz gut sein.

Ist zwar aus der Egp Sicht,aber kein Ego Shooter...

137

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:29

So ich wollte heute die Saturn Aktion ausnutzen, folgendes Spiel wollte ich mir holen:
Burnout Paradies
Mirrors Edge
The Last Remnants
Naruto: The Broken Bond
Prince Of Persia.

Ich tendiere zu einen der ersten 3 Games. Aber eher zu Burnout.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. Januar 2009, 11:31)


138

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:33

Was is den bei Saturn für ne Aktion...?

139

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:44

Alle CDs , DvDs und Games aus den Charts sind Reduziert aber nur bis zum 07.01.
Also Aktuelle Games kosten gerade 39,99 ;)

Quelle: Saturn

140

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:46

Zitat

Original von Landlieber
Alle CDs , DvDs und Games aus den Charts sind Reduziert aber nur bis zum 07.01.
Also Aktuelle Games kosten gerade 39,99 ;)

Quelle: Saturn

Sehe gerade nur PC Games? Was fürn schei* dachte auch Spiele für Xbox 360?

Thema bewerten