Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:05

Hei Leute,
also ich will mir auch mal n neues Spiel kaufen und kann mich echt einfach nicht entscheiden.
Meine Wahl fällt auf Far Cry 2, Left 4 Dead, Dead Space, Fallout 3 oder Call of Duty: World at War. Ich weiß dass diese spiele alle recht unterschiedlich sind:P
Aber was könntet ihr mir so empfehlen und von welchen würdet ihr mir echt abraten...
Für mich zähle vor allem die Kriterien Spaß, Umfang und Atmosphäre
MfG

142

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:32

Zitat

Original von Metalmaster666
Hei Leute,
also ich will mir auch mal n neues Spiel kaufen und kann mich echt einfach nicht entscheiden.
Meine Wahl fällt auf Far Cry 2, Left 4 Dead, Dead Space, Fallout 3 oder Call of Duty: World at War. Ich weiß dass diese spiele alle recht unterschiedlich sind:P
Aber was könntet ihr mir so empfehlen und von welchen würdet ihr mir echt abraten...
Für mich zähle vor allem die Kriterien Spaß, Umfang und Atmosphäre
MfG


dann fällt für mich bei Umfang und Atmosphäre - Left 4 Dead - aufjedenfall weg. Spaß halt im Coop. Bei FarCry 2 und Fallout 3 sind halt ungeahnte möglichkeiten die Welt zu erkunden und aufträge anzunehmen, wohingegen Fallout 3 für mich eine sehr sehr gute (im gegensatz zu FarCry 2) Atmosphäre aufweist, eine fesselnde Story parat hat, und es wirklich zich sachen zu Erkunden gillt. DeadSpace hat nicht so viel Umfang, hat aber dafür eine spannende Atmosphäre und kann viel Spaß bereiten (absolut nicht mein Spiel^^) und Call Of Duty von der Atmo im Singleplayer super ( UNCUT VERSION!!!) und halt Umfang ist der Multiplayer wo man etliche Stunden verbringen kann, der Coop läd zum mehrfrachen spielen auch ein!

Wenn du wert auf Mutliplayer setzt und daran Spaß hast, würd ich dir CallOfDuty empfehlen. Singeplayer und Multiplayer machen morts spaß.
Wenn du eher der Singleplayer bist, und immer neues endecken möchtes, und die ganze welt ersehen möchtes, empfehle ich dir Fallout 3, dieses SPiel hat auch nen Super Humor der sich durch das ganze Spiel zieht.

Gruss

143

Mittwoch, 4. Februar 2009, 03:40

Halo Wars und Call of Duty 5

144

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:44

Zitat

Original von Drummer 1992
Halo Wars und Call of Duty 5


Gesundheit! Oder soll das ne frage, antwort, oder sogar ein mehr-wörtiges-Silben-rätsel werden?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:00

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Drummer 1992
Halo Wars und Call of Duty 5


Gesundheit! Oder soll das ne frage, antwort, oder sogar ein mehr-wörtiges-Silben-rätsel werden?


Wahrscheinlich seine Favoriten oder Empfehlungen^^
[spielverderber][/spielverderber]

146

Freitag, 6. März 2009, 21:43

Hallo,

Ich stehe vor einer "schweren" Entscheidung.
Ich suche ein neues Online Game für meine 360.
Und ich schwanke zwischen: Street Fighter 4 und Red Alert 3.
Ich denke mir, dass ich mit Red Alert 3 online mehr Spaß habe, nur wenn Freunde zu Besuch sind ist Street Fighter natürlich ein absolutes Muss
Aber was würdet Ihr empfehlen, und wieso?

Danke im Voraus :>
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Itchy2009« (6. März 2009, 21:45)


147

Freitag, 6. März 2009, 22:36

Das sind beides nicht gerade die non plus ultra Onlinegames. Viel beliebter sind da schon Battlefield Bad Company, ein in Deutschland verbotenes Spiel und Halo 3. Natürlich gibts aber auch noch mehr, musst dir einfach mal die XBOX Live Top 10 anschauen.
Wenn du unbedingt n Strategiespiel haben willst würde ich die Halo Wars empfehlen. Es wird wohl das beliebteste und am meisten online gespielte Strategiespiel für die 360 werden ;)

148

Samstag, 7. März 2009, 00:15

Bad Company hab ich schon...Halo 3 hat mein Nachbar..hab es mir mal ausgeliehen und finde es nicht so geil.

Und Gears of war noch nie gespielt ^^.
Aber sollte schon entweder Street Fighter 4 oder Red Alert 3 sein.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 7. März 2009, 00:38

Zitat

Original von Itchy2009
Bad Company hab ich schon...Halo 3 hat mein Nachbar..hab es mir mal ausgeliehen und finde es nicht so geil.

Und Gears of war noch nie gespielt ^^.
Aber sollte schon entweder Street Fighter 4 oder Red Alert 3 sein.


Naja kann man schwer miteinander vegleichen da es verschiedene Genres sind, und du wirst dann hier nur paar subjektive Meinungen bekommen und am Schluss weißt du immer noch nicht mehr.

Aber wenn ich du wäre würde ich Red Alert kaufen da ich Beat Em Ups scheiße finde :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

150

Montag, 9. März 2009, 20:54

Nunja..Ich hab mich nun unentschieden...Ichn als 360 User habe sowieso schon viel zu viel zeit ohne Halo 3 ausgehalten...

151

Samstag, 4. April 2009, 10:03

So ich brauch ein Spiel. Irgendwelche Tipps zu Spielen die Lange Spaß machen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 4. April 2009, 10:21

Lange?
Mh...

Fallout 3 war eine ganze Zeit lang spaßig.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 4. April 2009, 10:23

Saints Row 2 ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

154

Samstag, 4. April 2009, 11:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Saints Row 2 ?

GTA-Ähnliche Spiele mag ich eher nicht. Crackdown und GTA IV Lost And Damned sind da die ausnahmen,.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 4. April 2009, 11:03

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von ltl.vamp
Saints Row 2 ?

GTA-Ähnliche Spiele mag ich eher nicht. Crackdown und GTA IV Lost And Damned sind da die ausnahmen,.


OK, das ist mir zu kompliziert^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 4. April 2009, 11:10

Wenn du Saint's Row 2 nicht magst, dann würde ich auch Fallout 3 empfehlen.
"Don't eat the fucking candy!"

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 8. April 2009, 10:48

Moin,
suche ein Spiel für ca. 30€ (Action,Adventure,Shooter) mag jemand mal einen Vorschlag machen ?

Frage am rande, Wie ist Mass Effect ?


Danke

158

Mittwoch, 8. April 2009, 10:55

Zitat

Original von YDavidY
Moin,
suche ein Spiel für ca. 30€ (Action,Adventure,Shooter) mag jemand mal einen Vorschlag machen?


COD 4
bad company
san andreas vom marktplatz für 1200 ms points ^^

ps. mass effect hab ich nich gespielt

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 8. April 2009, 10:56

WIE WAS WO ?
COD 4
Bad Company im Laden für 30 €

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein....

160

Mittwoch, 8. April 2009, 11:05

Zitat

Original von YDavidY
WIE WAS WO ?
COD 4
Bad Company im Laden für 30 €

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein....


im laden nicht, aber spielegrotte hat das bestimmt, oder ebay

Thema bewerten