Du bist nicht angemeldet.

NccNeo

FRONT Einsteiger

  • »NccNeo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2007, 07:58

120 HDD zu 120 HDD

hallo zusammen,

habe folgendes problem:
Hatte mir fuer meine alte 360er ein 120 GB festplatte gekauft, habe die daten von meiner 20 GB festplatte auch auf die 120er mit dem mitgelieferten kabel transferieren können.
jetzt ist mir aber vor kurzem meine "alte 360er" abgeraucht RoD. habe mir dann eine ELITE zugelegt. jetzt habe ich das problem, wie bekomme ich die daten von meiner ersten 120 HDD (grau) auf meine neue schwarze 120 HDD??? mit dem tranferkabel funktioniert das nicht, da er immer nach der orginalen 20 HDD verlangt das ich sie anschliessen soll.
jetzt habe ich eine schwarze konsole mit einer grauen festplatte ;( sieht natürlich ganz toll aus.
:help: :help: gibt es eine möglichleit von 120 HDD zu 120 HDD die daten zu kopieren??? :help: :help:

wäre toll wenn mir jemand einen tip geben könnt!!!

Juergen

2

Samstag, 24. November 2007, 09:32

Ganz genau weiß ich es nicht, aber vielleivht üer eine Memory Unit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (24. November 2007, 09:32)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2007, 10:20

Was anderes fällt mir auch nicht ein. Hast Du Die elite erst die Woche gekauft?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

NccNeo

FRONT Einsteiger

  • »NccNeo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2007, 16:03

habe die box vor 10 tagen gekauft!! über Memo-unit dauert ja ewig und ich kann ja nicht alle spielstände kopieren. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NccNeo« (24. November 2007, 16:03)


Thema bewerten