Du bist nicht angemeldet.

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

  • »Blind_Guardian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2007, 10:24

Hilfe ich kann die schädel nicht aufnehmen

Hallo liebe gemeinde :D

Und zwar ein arbeitskollege von mir hat auch Halo 3 und hat das Problem das er die Schädel zwar findet, sie aber nicht aufnehmen kann.

Wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte ?

Danke im voraus

Gruß Blind_Guardian

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2007, 12:04

er hat aber schon die taste zum waffen aufnehmen gedrückt oder?

3

Samstag, 24. November 2007, 13:44

Er muss einfach RB drücken, um die aufzunehmen.

Das Problem dabei ist: Der zeigt nicht an: "Jetzt RB drücken, um Schädel aufzuheben". Das muss man sozusagen "blind" machen.

Wenn das nicht klappt, scheint es wirklich ein Bug im Spiel zu sein. Da fiele mir dann aber auch nix mehr ein, außer vielleicht das Level neu zu starten oder so.

xbox fabi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:48

nur mal ne fragen naja 2 eigentlich :D
wie bekommt man die schädel
und wo sind die?? ?(

5

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:03

Zitat

nur mal ne fragen naja 2 eigentlich großes Grinsen
wie bekommt man die schädel
und wo sind die?? verwirrt


http://www.easyguide.de/40/guide_html.as…&id=7984&page=2 ;)

xbox fabi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:25

und was is da jetz?? :)

7

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:22

Die Schädel kann man wenn man sie Gefunden hat in einem Menü auswählen. Jeder Schädel hat eine eigene Spezielle Funktion die das Gameplay verändert, jeder anders. Es gibt z.B einen Schädel der Konfetti aus den Grunts fliegen lässt, wenn man ihnen einen Headshot gibt. Es gibt auch einen, da muss man um das Schild wieder aufzuladen jemanden schlagen. Natürlich gibt es noch viel mehr :]


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 15. Dezember 2007, 22:24

Zitat

Original von xbox fabi
nur mal ne fragen naja 2 eigentlich :D
wie bekommt man die schädel
und wo sind die?? ?(


Stand hier zwar schon einmal, aber damit es alle finden.

Schaut bei YOUTUBE nach HALO3 Skulls

9

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:23

Ich habe dir doch einen Link geschickt fabi da wird doch alles erklärt und auch mit einer anleitung inklusive bilder und videos ! Musst schon genauer hinsehen ! :rolleyes:

10

Sonntag, 16. Dezember 2007, 00:41

Frage

Kann ich um die Schädel zu finden einfach die Mission anwählen, oder muss ich die ganze Kampagne von der 1 bis zur letzten Mission durchspielen?
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

11

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:03

RE: Frage

Zitat

Original von VideoGamerMuc
Kann ich um die Schädel zu finden einfach die Mission anwählen, oder muss ich die ganze Kampagne von der 1 bis zur letzten Mission durchspielen?


Du kannst jede Mission einzeln spielen um die Schädel zu finden. Allerdings IMMER VOM MISSIONSBEGINN an. Nie einen Checkpoint einer Mission laden, auch wenn der Schädel am Ende des Levels zu finden ist.

xbox fabi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:18

jo schon aber der öffnet des irgendwie nich fear

13

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:21

RE: Frage

Zitat

Original von motionmaker

Zitat

Original von VideoGamerMuc
Kann ich um die Schädel zu finden einfach die Mission anwählen, oder muss ich die ganze Kampagne von der 1 bis zur letzten Mission durchspielen?


Du kannst jede Mission einzeln spielen um die Schädel zu finden. Allerdings IMMER VOM MISSIONSBEGINN an. Nie einen Checkpoint einer Mission laden, auch wenn der Schädel am Ende des Levels zu finden ist.


Stimmt nur so halb.

Man muß in der Missionsreihenfolge bleiben , da man um z.B. in Level 5 den Schädel zu bekommen , den aus Level 4 haben muß ect
Man braucht also immer den vorherigen Schädel um den aktuellen finden zu können !!
"I can't believe we said no to free beer!"

14

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:35

ok, danke. :] Dann werde ich mit der Suche am Anfang beginnen. :)
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:18

RE: Frage

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von motionmaker

Zitat

Original von VideoGamerMuc
Kann ich um die Schädel zu finden einfach die Mission anwählen, oder muss ich die ganze Kampagne von der 1 bis zur letzten Mission durchspielen?


Du kannst jede Mission einzeln spielen um die Schädel zu finden. Allerdings IMMER VOM MISSIONSBEGINN an. Nie einen Checkpoint einer Mission laden, auch wenn der Schädel am Ende des Levels zu finden ist.


Stimmt nur so halb.

Man muß in der Missionsreihenfolge bleiben , da man um z.B. in Level 5 den Schädel zu bekommen , den aus Level 4 haben muß ect
Man braucht also immer den vorherigen Schädel um den aktuellen finden zu können !!


Das halte ich aber für nen Gerücht :O
Einfach das jeweilige Level das du spielen willst anwählen, (von anfang an - und nicht von einem Speicherpunkt oder so), und du kannst den Schädel finden. Es gibt zwei, drei Schädel die sind allerdings nur beschränkt da so z.b. bei einem darfst du nicht alle panzer zerstören (aber die info' steht meistens beim schädel - wenn du danach gegoogelt hast) dabei.

Ansonsten brauchst du sie nicht der reihenfolge nach sammeln, einfach nach lust und laune.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:38

RE: Frage

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von motionmaker

Zitat

Original von VideoGamerMuc
Kann ich um die Schädel zu finden einfach die Mission anwählen, oder muss ich die ganze Kampagne von der 1 bis zur letzten Mission durchspielen?


Du kannst jede Mission einzeln spielen um die Schädel zu finden. Allerdings IMMER VOM MISSIONSBEGINN an. Nie einen Checkpoint einer Mission laden, auch wenn der Schädel am Ende des Levels zu finden ist.


Stimmt nur so halb.

Man muß in der Missionsreihenfolge bleiben , da man um z.B. in Level 5 den Schädel zu bekommen , den aus Level 4 haben muß ect
Man braucht also immer den vorherigen Schädel um den aktuellen finden zu können !!


Stimmt nicht. bei mir ging es auch so. Man muss auch nicht alles von anfang an spielen ;) Aber dann muss man es schon mal durch haben
WIR SIND DANN MAL OBEN!

17

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:28

Also bei 3 Freunden von mir ging es nur so wie ich es geschrieben habe...

Es sei denn man zockt Ko-Op mit jemanden der schon alle Schädel hat, DANN kann man auch irgendwo mittendrin anfangen die Schädel zu suchen

Die Level müßen auf jeden Fall von beginn an gespielt werden , nicht vom Checkpoint aus
"I can't believe we said no to free beer!"

18

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:37

:help: :help: :help:

bei mir ist der gewitterschädel nicht, wo er eigentlich sein sollte.

ich weiß nich was ich falsch mache


und bei mir waren die schädel immer da, wenn ich von einem checkpoint aus geladen habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koreh« (15. Januar 2009, 16:39)


19

Samstag, 31. Januar 2009, 17:00

okay hat sich erledigt :D

Thema bewerten