Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Elveon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. März 2006, 12:28

Sieht echt klasse aus. Is der Trailer Ingame Grafik?

22

Sonntag, 5. März 2006, 09:13

Vorallem toll an dem GC-Trailer ist, das dieser noch gar nicht die Unreal Engine 3 benutzt. Die Unreal Engine 3 wurde zu dem Zeitpunkt noch gar nicht von 10tacle Studios benutzt, das heißt die Grafik sieht nachher noch viel besser aus. Ich hoffe nur, das man viele Rollenspiel-Elemente hat. Aber das sieht ja momentan weniger danach aus. =(
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

23

Sonntag, 5. März 2006, 14:14

Zitat

Original von T.M.
Sieht echt klasse aus. Is der Trailer Ingame Grafik?

Das würde ich erst glauben , wenn ein bischen HUD da ist.
n!faculty @ www.faculty.de

24

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:50

Ingame Trailer?

Eat this!

http://www2.elveon.net

mal unter "Trailer" nachschauen und überraschen lassen! ;)

Nerds united!

25

Freitag, 9. Juni 2006, 08:30

Danke :)
Sieht gut aus. 8)






EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 10. Juni 2006, 09:19

Boah, was sehen die Bilder geil aus 8o
Das wird jedenfalls ein Spiel mit hammer Grafik á la Oblivion.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 10. Juni 2006, 13:55

Das hört und sieht ja schon mal echt klasse aus :biglaugh:
das mit den beat am up ist nicht schlimm da ich das system ja schon bei Jade Empire klasse fand.

Nur mal abwarten wie es mit der kloalisirung wierd ,schon klar bei spielen von Bioware oder Microsoft kann man sicher sein das es in Text und sprache in einen hohen niveu zu uns kommt ;)

Da es ein russicher entwickler ist ... mal abwarten wurde ja schon von den russen mit Boiling Piont entäuscht :(

28

Mittwoch, 14. Juni 2006, 10:34

Geldgeber und Mutterunternehmen 10Tacle ist allerdings ein Deutsches Unternehmen. Ich glaube nicht, dass man sich um die Synchro Sorgen machen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shoap« (14. Juni 2006, 10:40)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:11

die grafik ist bei weitem besser als bei TES find ich.. und das heißt was ^^.. ist es auch die unreal 3 engine? so siehts mir beim ersten der drei bilder aus

edit: alles klar es ist U-3-E
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (14. Juni 2006, 13:19)


30

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:59

ich meine die bilder zeigen dass spiel wo es sich noch in der entwicklung befindet..........und sie sehen hammer aus!!!
also wenn dass spiel hält was es verspricht kann oblivion einpacken und dass so was von.......... mir geht es jetzt nur um die grafik nicht um dass gameplay

31

Freitag, 7. Juli 2006, 00:49

Zitat

Original von Saint
ich meine die bilder zeigen dass spiel wo es sich noch in der entwicklung befindet..........und sie sehen hammer aus!!!
also wenn dass spiel hält was es verspricht kann oblivion einpacken und dass so was von.......... mir geht es jetzt nur um die grafik nicht um dass gameplay


Dann ist Oblivion aber auch schon 1 Jahr draußen, da darf es ruhig einpacken :) Freu mich auch sehr auf das Game!

32

Freitag, 7. Juli 2006, 08:49

Zitat

Original von Saint
also wenn dass spiel hält was es verspricht kann oblivion einpacken und dass so was von.......... mir geht es jetzt nur um die grafik nicht um dass gameplay


Das Gameplay ist auch grundsätzlich verschieden ich glaube nicht, dass sich die beiden Spiele (von der Grafik mal abgesehen) überhaupt vergleichen lassen.
Bei Elveon wird extrem viel wert auf die Kämpfe gelegt und soll schon fast nem Beat e Up ähneln. Da kann ein Kampf mit einem Gegner auch mal 5 Minuten dauern. Und die Betonung von Action-Rollenspiel liegt ganz klar auf Action.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shoap« (7. Juli 2006, 08:51)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 8. Juli 2006, 11:18

was ich auch gut finde da es für die neue generation glaub ich noch nicht wirklich viele/gute Action Rollenspiele gibt..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


34

Montag, 17. Juli 2006, 15:49

Leider sind die angeblich neuen Screens auf http://www.xboxfront.de/screenshots-900-2334-Elveon.html
schon etwas älter. :(

Nerds united!

35

Montag, 17. Juli 2006, 17:04

Jau, die sind doch alle aus dem E³ Trailer, oder?

36

Montag, 17. Juli 2006, 17:17

jep.......und der E3 Trailer war a schon vor der E3 alt^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




37

Montag, 17. Juli 2006, 17:19

Naja, der wurde während der E³ veröffentlicht.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 17. Juli 2006, 19:27

Zitat

Naja, der wurde während der E³ veröffentlicht.

konnte man den sich nicht schon vorher ansehen??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


39

Montag, 17. Juli 2006, 19:46

Vorher gabs nen anderen Trailer, da kam die Grafik noch ohne Unreal Engine 3 aus.

Der aktuelle ist erst bei der E³ veröffentlicht worden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 17. Juli 2006, 19:51

achso.. aber es sieht sehr gut aus.. wobei sonst nicht viel über das spiel bekannt ist oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten